Ich würde auch gerne mitmachen und Ende Januar wäre für mich in Ordnung!
LG
Ich würde auch gerne mitmachen und Ende Januar wäre für mich in Ordnung!
LG
ZitatOriginal von endorfinchen
Wenn ich noch ein bisschen jammer, schaff ich dann Ende Januar?!
Wir können es ja versuchen, endorfinchen
Gehts denn Anfang Februar bei dir nicht?
Also, Ende Januar wäre mir auch lieber, aber ich kann notfalls auch Anfang Februar. 6.2. wäre ok, aber später bitte nicht.
Aber auf endorfinchen möchte ich nur ungern verzichten
Müssen LR immer am Freitag anfangen oder wie ist es? Nee, bei privaten ist es doch eh egal, oder?
Oder macht man es so, weil die meisten am WE einfach mehr Zeit zum Lesen haben? (Ist bei mir gerade genau andersrum :rofl)
Wie wärs mit 31.1.?*noch bisschen feilschen kann ja nicht schaden*
Ob Diabolo noch dabei ist? Von ihm ist hier nicht viel zu lesen
Richard87 : Willkommen in der Runde. Dann bitten wir um rege Beteiligung
Gummibärchen : das ist aber lieb von dir!!
Anfang Februar geht schon, aber wir haben schon sooohoooo lange keine Fielding-Leserunde mehr gehabt, deshalb jammer ich so rum!! Das ist mein letztes Buch von ihr, was noch rumsubbt und ich will endlich sagen können: ich habe ALLE von ihr gelesen!! :pille, ich weiß ....
ZitatOriginal von endorfinchen
Gummibärchen : das ist aber lieb von dir!!
Anfang Februar geht schon, aber wir haben schon sooohoooo lange keine Fielding-Leserunde mehr gehabt, deshalb jammer ich so rum!! Das ist mein letztes Buch von ihr, was noch rumsubbt und ich will endlich sagen können: ich habe ALLE von ihr gelesen!! :pille, ich weiß ....
Wow, ich habe bestimmt noch paar vor mir, weiß gar nicht, wie viele, aber das hat ja auch was Gutes
Dann bin ich mal gespannt. Ich fände ja den 31.1. auch besser, aber ich halte es schon aus, wenn es der 6.2. sein muss.
Wer möchte noch was sagen?
Wollt halt auch noch mal meinen Senf dazugeben, Bärchen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von buchratte
so dann machen wir halt den 31.01.
Richard87 hab dich eingetragen.
SO SIND JETZT ALLE GLÜCKLICH?
dann mach ich mich mal an die Einteilung damit das endlich fertig ist und es keinen Raum mehr für Diskussionen gibt
Das ist super lieb von dir!! [SIZE=7]Hoffentlich kann ich am 31.01. auch ... [/SIZE]
Gummibärchen Danke fürs hauen von 5sonnenblume
wie ist die Aufteilung?
Kapitel 1-8 ( S.7-104)
Kapitel 9-16 (S. 105-207)
Kapitel 17- 24 (S.208-306)
Kapitel 25-33 ENDE (307- 413)
endorfinchen was solll das jetzt "hoffentlich kann ich am 31.01 auch"
ZitatOriginal von buchratte
endorfinchen was solll das jetzt "hoffentlich kann ich am 31.01 auch"
Ich wollte dich nur ärgern ... klar kann ich dann!!
Da ich das Buch grad nicht vorliegen hab (bin im Büro), kann ich zur Einteilung nichts sagen, aber du machst das schon so richtig!!
na das ärgern hat ja geklappt
Halli Hallo,
klar bin ich noch dabei!!! Hab mich zugegebenermassen SEHR rar gemacht, aber hab noch immer Interesse.
Ende Januar / Anfang Februar / Ende Februar ....... mir egal. Aber jetzt steht ja der 31.01. wunderbar.
Freu mich drauf!!!
Liebe Grüsse und schönen Feiertag (für die die ihn haben)
Diabolo
Oh, ok, Diabolo, alles klar
buchratte : Wollen wir nicht Abschnitte um die 80 Seiten machen? 100 erscheint mir (im Vergleich zu den früheren LR) etwas groß
Wie wärs mit:
Kap. 1-6 (S. 7 - 80)
Kap. 7-13 (S.81-165)
Kap. 14-19 (S. 166 -245)
Kap. 20 - 26 (S. 246-327)
Kap. 27 - 33 (S. S. 328 - Ende)
Nicht hauen, komme mir wie so ein Besserwisser vor, wo du dir schon die Mühe gemacht hast, aber nur 4 Abschnitte erschien mir grad etwas wenig. Aber wer weiß...vielleicht ist es dem einen oder anderen lieber, weil man dann länger "am Stück" lesen kann (ohne für die LR zu unterbrechen oder so).
@Gummibärchen....klar können wir auch die Einteilung nehmen wenn 100 Seiten zu viel erscheinen.
Ich finde die Aufteilung in 5 Kapitel auch sehr gut, weniger Kapitel liegen mir einfach mehr, um darüber meinen Senf abzugeben.
Ich lese Joy Fielding sehr gerne und bin schon sehr gespannt, wie dieses Buch ist.
hab die Anmeldung mit der Aufteilung von Gummibärchen gerade weggeschickt.
endorfinchen
... biddde schönnnn...
du weißt doch ich mag lieber Kuchen (Käsekuchen)
Edit: vor lauter Käsekuchengequatsche lauter Fehler fabriziert...