Ich denke mal ein Sa wäre am besten. Da haben die Buchhandlungen wenigstens auf.:chen
3. NRW Treffen am 28.02. o. 14.03. (ab Seite 2, oder Post 46)
-
-
*schubs*
Edit: nochmal anschubsen...
-
Ich hol den Thread jetzt noch mal hoch.
Ich kann nur noch an dem 14.03. Wie sieht es bei euch aus und wer möchte aktuell denn noch kommen?
-
Ich kann prinzipiell an beiden Tagen.
-
Bleibt das Treffen in Dortmund? Oder hat sich der Treffpunkt verschoben?
-
Ich denke schon, bisher kamen keine anderen Meldungen.:wave
-
Ich kann nur noch am 28.02., am zweiten Termin geht es nicht mehr.
-
Wie sieht es denn jetzt aus? Wann treffen wir uns? Schon jetzt am Samstag? Das wäre mir lieber, beim zweiten Termin kann ich nicht.
-
Ich kann jetzt doch diesen Samstag wieder.:rolleyes
Also Wiggli, von mir aus gerne.
MELDEN MELDEN MELDEN:alarm .....
......wer noch diesen SA kann, dann können wir Uhrzeit, Treffpunkt und so ausmachen.
-
Leider, leider kann ich jetzt Samstag nicht kommen. Habe gerade Streß. Meine Mutter liegt im Krankenhaus und mein Vater braucht Pfegehilfe.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. -
Dany,
du bist mir ja lustig!Wir sind also schon mal zu zweit, das ist doch schon mal ein Anfang!
Ich muss das nur bis Freitag Abend wissen, weil ich sonst was anderes erledigen kann.JaneDoe, oh je, das klingt gar nicht gut! Deiner Mutter gute Besserung und dir viel Kraft! Schade, dass es wieder nicht klappt.
-
bis jetzt kann ich auch noch.
Habt ihr schon ein paar Vorstellungen zu Uhrzeit und Treffpunkt?
-
Zitat
Original von Idgie
bis jetzt kann ich auch noch.Habt ihr schon ein paar Vorstellungen zu Uhrzeit und Treffpunkt?
Ich habe gerade erfahren, das ich am SA au meinen kleinen Neffen aufpassen muss:rolleyes , aber nur bis so um drei. Allerdings wird es in DO am SA voll sein, da Borussia ein Heimspiel hat.
-
Dann sollten wir vielleicht doch nach einem Alternativtermin schauen. Das wird schon noch was.
-
Ich war heute trotzdem in Dortmund. Mr. Mini-Idgie braucht Konfirmationsklamotten und wir mussten uns auf einen Kompromiss zwischen noch tragbar aus Mini-Idgies Sicht und einem, dem Anlass angemessenem Outfit einigen. Es ging unerwartet gut, damit hatten wir gar nicht gerechnet (auch Mr. Mini-Idgie nicht).
Aber..........es war so voll, wie an einem Adventssamstag.
-
Das glaube ich wohl. Das SA Geschäft + 78000 im Stadion, da kommt schon was zusammen....:keks
-
Das mit dem Einkauf war heute morgen ein Spontanentschluss. Ich gebe zur, ich wollte diesen lästigen Einkauf hinter mich bringen. Jetzt bin ich froh, dass wir Missjöh gleich beim ersten Versuch komplett eingekleidet haben, ohne uns gegenseitig die Nerven zu polieren. Sogar Schuhe (ganz viel Konfliktpotential) haben wir.
Für mich gehe ich dann mal allein shoppen.
-
Na hoffentlich kommt nicht vor der Feierlichkeit noch ein Wachstumsschub
-
Das hoffe ich auch.