Ich lebe im kältesten Ort des Ruhrgebietes.... -23,1 Grad heute Nacht bei uns im Ort.... *bibber* und um 19:30 Uhr lt Wetterbereicht in der Lokalzeit schon wieder -20 Grad... na das ist kuschelig, oder.
3. NRW Treffen am 28.02. o. 14.03. (ab Seite 2, oder Post 46)
-
-
Ich werde kurz vorher mal meine Ärzte befragen ob ich darf. Wenn ja bin ich gerne dabei. Dann werde ich auch die liebe hestia versuchen in Schwung zu bringen.
-
Mich bitte erstmal mit Fragezeichen eintragen.
Da mein Arbeitsvertrag am 31.1. ausläuft, weiß ich bisher immer noch nicht, ob nun endgültig für mich Schluss ist, oder ich (hoffentlich) doch noch weiter im Unternehmen bleiben kann (entweder andere Filiale oder so)
Oder ob ich mir was ganz neues suchen muss.Ich sag aber bescheid, sobald ich was weiß.
-
@ Yvi
Wäre ja schon toll, wenn es endlich mal klappen könnte! Zudem habe ich hier immer noch das eine Buch für dich, was du haben wolltest... -
Ich hoffe auf einen Job und das Treffen! Das wäre natürlich super klasse! Arbeit kann ich gut gebrauchen, dieses Jahr wird teuer!
Oh ja das Buch! Hab ich nicht vergessen. -
Ich drücke dir für beides die Daumen! Hast du schon so viele Bücher auf der Kaufliste? Ich will gar nicht so genau wissen, wie viel Geld ich dieses Jahr wieder für Bücher aus geben werde - und wie viele ich kaufen werde!
-
Danke, ist lieb von dir Wiggli
Bücher- ja auch. Aber das werd ich wirklich reduzieren müssen. Bei uns steht eine Hochzeit an und das wird sicher teuer genug!
-
Oui, das musst du mir mal in der Langversion erzählen. Ich bin ja gar nicht neugierig.
-
Mach ich, Wiggli! Mr. Teufel war richtig süß! Aber wie gesagt, das wird teuer genug werden.
-
Ich bin sehr gespannt au die Geschichte dahinter. Da hat sich ja eine Frage von selbst erledigt.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch! -
Danke! Ich war auch platt! Und ich freu mich riesig! *Yvi strahlt übers ganze Gesicht*
-
Ui schön Yvi Glückwunsch - wann soll das JA erfolgen.
-
Danke Muffelinchen!
Wir suchen noch einen genauen Termin, aber es soll im Juni/Juli stattfinden. Möchten zum Standesamt und fragen, wie es da terminlich ausschaut. Und dann wird der Tag festgelegt. Wunschdatum haben wir nicht. -
Von mir auch aaaaaalles Liebe!!!
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Danke, ist lieb von dir WiggliBücher- ja auch. Aber das werd ich wirklich reduzieren müssen. Bei uns steht eine Hochzeit an und das wird sicher teuer genug!
Och wie schön, dann mal alles Gute zur bevorstehenden
-
Danke euch! Das ist echt lieb von euch! Ich bin auch ganz happy, denn eigentlich war Mr. Teufelchen immer ein Heiratsmuffel und dann kommt er Heiligabend mit nem Antrag um die Ecke!
-
Zitat
Original von Dany
Huhu NRW Eulen,neues Jahr, neues Glück! Vielleicht bekommen wir ja dieses Mal ein Treffen zustande.
Was haltet ihr von Ende Februar - Mitte März?
An einem Samstag?
In Dortmund?
Meldet euch!!!!
Wer kommt (evtl.)
- Muffelinchen
- Idgie
- Dany
- Wiggli
- Seerose
- Bella Swan
- Camero
- JaneDoe
- kuschelhundchen
- Teufelchen Yvi
- Magnolie -
Von mir auch nochmal alles Gute Teufelchen_Yvi!!!
Ich wünsche dir im Eheleben und im weiteren Berufsleben nur das Beste!Ich weiß noch nicht, ob ich zu dem Treffen kommen kann.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Von mir auch nochmal alles Gute Teufelchen_Yvi!!!
Ich wünsche dir im Eheleben und im weiteren Berufsleben nur das Beste!Ich weiß noch nicht, ob ich zu dem Treffen kommen kann.
Ist ja auch noch ein paar Tage hin. Vielleicht kannst du es ja irgendwie einrichten.:knuddel1
-