3. NRW Treffen am 28.02. o. 14.03. (ab Seite 2, oder Post 46)

• Ich lebe im kältesten Ort des Ruhrgebietes.... -23,1 Grad heute Nacht bei uns im Ort.... *bibber* und um 19:30 Uhr lt Wetterbereicht in der Lokalzeit schon wieder -20 Grad... na das ist kuschelig, oder.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich werde kurz vorher mal meine Ärzte befragen ob ich darf. Wenn ja bin ich gerne dabei. Dann werde ich auch die liebe hestia versuchen in Schwung zu bringen. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Mich bitte erstmal mit Fragezeichen eintragen.

Da mein Arbeitsvertrag am 31.1. ausläuft, weiß ich bisher immer noch nicht, ob nun endgültig für mich Schluss ist, oder ich (hoffentlich) doch noch weiter im Unternehmen bleiben kann (entweder andere Filiale oder so)
    Oder ob ich mir was ganz neues suchen muss.

Ich sag aber bescheid, sobald ich was weiß.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ich hoffe auf einen Job und das Treffen! Das wäre natürlich super klasse! Arbeit kann ich gut gebrauchen, dieses Jahr wird teuer! :grin
    Oh ja das Buch! Hab ich nicht vergessen.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

• Ich drücke dir für beides die Daumen! :grin Hast du schon so viele Bücher auf der Kaufliste? Ich will gar nicht so genau wissen, wie viel Geld ich dieses Jahr wieder für Bücher aus geben werde - und wie viele ich kaufen werde! :bonk

• Danke, ist lieb von dir Wiggli :knuddel1

Bücher- ja auch. Aber das werd ich wirklich reduzieren müssen. Bei uns steht eine Hochzeit an und das wird sicher teuer genug! :grin

• Mach ich, Wiggli! Mr. Teufel war richtig süß! :heisseliebe Aber wie gesagt, das wird teuer genug werden.

• Danke Muffelinchen! :-]
    Wir suchen noch einen genauen Termin, aber es soll im Juni/Juli stattfinden. Möchten zum Standesamt und fragen, wie es da terminlich ausschaut. Und dann wird der Tag festgelegt. Wunschdatum haben wir nicht.

• Danke euch! Das ist echt lieb von euch! Ich bin auch ganz happy, denn eigentlich war Mr. Teufelchen immer ein Heiratsmuffel :grin und dann kommt er Heiligabend mit nem Antrag um die Ecke! :-]

• - Magnolie

• Von mir auch nochmal alles Gute Teufelchen_Yvi!!! :knuddel
    Ich wünsche dir im Eheleben und im weiteren Berufsleben nur das Beste!

Ich weiß noch nicht, ob ich zu dem Treffen kommen kann.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Von mir auch nochmal alles Gute Teufelchen_Yvi!!! :knuddel
    Ich wünsche dir im Eheleben und im weiteren Berufsleben nur das Beste!

Ich weiß noch nicht, ob ich zu dem Treffen kommen kann.

Ist ja auch noch ein paar Tage hin. Vielleicht kannst du es ja irgendwie einrichten.:knuddel1 :wave