Ich gebe mal schnell laut: Seit dem letzten Wochenende bin ich mehr oder weniger wieder gesund (mal sehen, wie lange es anhält :rolleyes). Aber ich möchte nichts riskieren, so ein Weihnachtsmarkts ist ja auch nicht gerade kuschelwarm. Daher wohl ohne mich. Tut mir leid.
3. NRW Treffen am 28.02. o. 14.03. (ab Seite 2, oder Post 46)
-
-
Sonntag auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt - ne da ist es mir def. zu voll, sorry.
-
Ok, wie sieht es mit Idgie, Schwarzes Schaf und Teufelchen Yvi aus?
-
Ok, da sich keiner mehr gemeldet hat, werde ich auch nicht kommen, denn dann verbringe ich den 4. Advent lieber mit meiner Familie zu Hause!
Schade...
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ok, da sich keiner mehr gemeldet hat, werde ich auch nicht kommen, denn dann verbringe ich den 4. Advent lieber mit meiner Familie zu Hause!Schade...
Aber zu zweit? Dann können wir besser nen Termin für das nächste Jahr suchen.:wave -
Tut mir leid, ich hab gerade erst hier reingeschaut. Allerdings hätte ich morgen wegen des schon angedrohten Familientermins auch nicht gekonnt.
Sonst wäre ich gern gekommen, zumal Dortmund für mich ganz prima zu erreichen ist.
-
Huhu NRW Eulen,
neues Jahr, neues Glück! Vielleicht bekommen wir ja dieses Mal ein Treffen zustande.
Was haltet ihr von Ende Februar - Mitte März?
An einem Samstag?
In Dortmund?
Meldet euch!!!!
Wer kommt (evtl.)
- Muffelinchen
- Idgie
- Dany
- Wiggli
- Seerose
- Bella Swan
- Camero
- JaneDoe
- kuschelhundchen
- Teufelchen Yvi -
Dortmund klingt gut - wenn da nichts anderes anliegt werde ich cersuchen den Termin mal frei zu halten.
-
Samstags in Dortmund klingt prinzipiell gut.
-
Ich findes auch gut, besonders den Terminvorschlag.
-
Wie wäre es denn mit dem 28.02. oder 14.03.?
-
Samstag ist bei mir ja immer schlecht wegen Arbeit, aber am 14.03. habe ich höchstwahrscheinlich frei.
Wenn es der Termin wird, bin ich gerne mit dabei, ansonsten muss ich gleich passen. Dortmund als Ort ist ok. -
Bis jetzt hab ich an beiden Terminen noch nichts anderes vor.
-
Leute, melden!! Wer möchte denn noch gerne kommen??:-)
-
Die sind alle noch im Winterschlaf
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Die sind alle noch im WinterschlafHalten Eulen Winterschlaf?:grin
-
Bin gerne dabei, wenn es vom Termin passt
-
Ich würde auch gerne kommen,allerdings kann ich mich terminlich noch nicht festlegen...
-
Mir passen auch beide Termin, außer wenn kurzfristig was dazwischen kommt.
Hier ist es sooo kalt (-10°C :help), es liegt viel Schnee und ich bin einfach nur müde. => Winterschlaf?
-
Zur Zeit sieht es bei beiden Terminen noch gut aus