Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich nicht weiß, wie die Pläne meiner family aussehen. Aber ich gebe noch Bescheid.
3. NRW Treffen am 28.02. o. 14.03. (ab Seite 2, oder Post 46)
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich nicht weiß, wie die Pläne meiner family aussehen. Aber ich gebe noch Bescheid.Alles klar.:wave
-
Bevor ich es vergesse:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Tag!
Lasst mal hören, wie es war und wer jetzt alles da war. -
Also ich würde kommen.
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, allerdings ist mein Vater zur Zeit krank, falls es schlimmer wird, würde ich vermutlich kurzfristig absagen.
Aber im Moment sieht es gut aus. -
Danke Lese Maus!:wave
Wie wollt ihr denn anreisen?
Ich komme mit der Bahn.
-
ich wahrscheinlich auch....
-
Zitat
Original von Babyjane
Also ich würde kommen.
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, allerdings ist mein Vater zur Zeit krank, falls es schlimmer wird, würde ich vermutlich kurzfristig absagen.
Aber im Moment sieht es gut aus.Gute Besserung für deinen Vater.
Hoffentlich geht es ihm bald besser, damit du kommen kannst. -
Danke, würde wenn mit dem Auto anreisen, wenn ich wen auf dem Weg von Köln nach Dortmund einsammeln soll....?
(guckt zum Schwarzen Schaf) -
Zitat
Original von Babyjane
Danke, würde wenn mit dem Auto anreisen, wenn ich wen auf dem Weg von Köln nach Dortmund einsammeln soll....?
(guckt zum Schwarzen Schaf)Mich bräuchtest du nicht einsammeln.
Wo sollen wir uns treffen?
-
Ich würde dahin kommen, wo ihr seid, finde mich in DO ganz gut zurecht, aber einen Vorschlag machen, dazu mangelt es dann doch an Ortskenntnis.
-
Ich denke Hbf Hauptausgang wäre nicht schlecht, da kann man auch recht gut parken.
Oder wie schon gesagt vor der Mayerschen.
-
Ich parke an der Polizeiwache der Innenstadt
Komme aber gerne zum Bahnhof. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich parke an der Polizeiwache der Innenstadt
Komme aber gerne zum Bahnhof.Hätte ich mir auch denken können.
Mir fällt gerade ein, wir könnten uns ja auch vor´m Stadttheater treffen.
Es wäre auch nicht verkehrt Handynummern auszutauschen, falls was sein sollte.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
*neidischguckt*
Trinkt ihr einen Glühwein für mich mit? -
Jepp...
Handynummer schicke ich sobald mein Handy wieder eins a geht, zur Zeit streikt es noch ein wenig, wegen der kleinen Schwimmrunde... seufz. Daher ist noch nicht klar, mit welcher Nummer ich unterwegs sein werde... -
Also wo jetzt?
Vorm Theater? -
Jep. Ist am zentralsten und man kommt mit der Bahn gut hin.
-
Seufz.... muß Sonntag wie ich es schon fast ahnte zu meinen Eltern, also nix mit Dortmund und Weihnachtsmarkt, tut mir leid, wünsche euch aber viel Spaß, trinkt nen Glühwein für mich mit und grüßt den größten Tannenbaum der Welt
-
Wer kommt denn jetzt 100 pro?
Denn wenn Dany und ich zu zweit nur sind, dann lohnt sich das nicht, oder?
(Das soll jetzt nichts gegen Dany sein :knuddel1) -
Zitat
Original von Bella Swan
Wer kommt denn jetzt 100 pro?Denn wenn Dany und ich zu zweit nur sind, dann lohnt sich das nicht, oder?
(Das soll jetzt nichts gegen Dany sein :knuddel1)Will ich ja wohl auch gemeint haben!:grin
Ne, hast aber recht, wenn wir nur zu zweit sind lohnt sich das nicht wirklich. Da können wir das ganze besser auf nächstes Jahr verschieben.:wave