3. NRW Treffen am 28.02. o. 14.03. (ab Seite 2, oder Post 46)

• Hallo NRW Eulen,

ich hatte mir überlegt, das wir uns nochmal dieses Jahr treffen könnten.

In Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt. Am Sonntag 21.12.08 um 15h.

Ein paar sind wir schon. Wer von euch möchte denn auch noch kommen?

Teilnehmer:

Bella Swan

Babyjane

Dany

Schwarzes Schaf (?)

Teufelchen Yvi (?)

Wiggli (?)

Idgie (?)

• Huhu, Lust hab ich schon. Aber zeittechnisch ist es bei mir vor Weihnachten sehr, sehr eng. Ich bin jeden Tag arbeiten und komm zum Teil auch erst nach 19.30 Uhr (eher später) aus dem Laden raus. ;-( Muss schon gucken, wie und vorallem wann, ich meine Geschenke alle besorgen kann.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Danke für den neuen Thread, Dany! :-]

Dortmund und Weihnachtsmarkt klingt sehr gut, das ist für mich nicht so weit weg.

Da ich immer noch krank bin und noch ein paar Termine deswegen habe weiß ich einfach nicht, ob ich kommen kann. Hängt sehr vom Termin ab. Ich also nur unter Vorbehalt meiner Gesundheit. :wave

• Zitat

Original von Bella Swan
    Das Wochenende 20. /21. würde gut passen.... :gruebel

Da wäre ich dann auch dabei.... Dortmund find ich auch gut, da kenn ich mich aus. :-]

• Zitat

Original von Bella Swan
    Gut :-]
    Ich würde es bestimmt hinbekommen und mich verlaufen, Karten sind nix für mich :lache

Wenn ich mitkomme brauchst du auch keine Karten! :lache

• Ich würde diesmal vielleicht auch kommen, allerdinngs finde ich Sonntag am besten. Also den 21. Und auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt war ich zwar schon, aber ich finde ihn total unübersichtlich...allerdings sind die geflügelten Nashörner der Knaller! :rofl

• Also,
    ich fasse mal kurz zusammen.

Wir treffen uns am 21.12. in Dortmund.

Ich glaube es ist am besten wenn wir uns vor der Mayerschen, oder Galeria (@BJ, wir müssen da ja nicht reingehen:chen ) treffen. Ich denke mitten auf dem Weihnachtsmarkt findet wir uns nicht.

Welche Uhrzeit sollen wir nehmen?

• 15 Uhr? :gruebel

• Dany :

Ja, richtig, Sonntags muss ich nicht arbeiten. Aber es kann gut sein, dass wir (Freunde und ich) dann auch auf dem Weihnachtsmarkt sind, weil wir es bisher nicht geschafft haben alle zusammen zum Weihnachtsmarkt zu gehen.

Ich sag dann aber noch bescheid.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Alle mit ? :lache

• Wer möchte denn nun einigermaßen sicher kommen? Es wäre immerhin schon nächste Woche Sonntag.

Sollen wir nur über den Weihnachtsmarkt wackeln, oder später noch was trinken und lecker essen gehen?

Ich wäre ja für ein Komplettprogramm.:grin