Ich auch. Ich hatte eine stressige Woche und konnte daher nicht so viel lesen wie ich wollte. Bin noch bei "Splitter". Aber mein Plan ist es, ihn heute auszulesen, damit ich heute abend oder morgen mit "Die eiserne Welt" anfangen kann.
Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2009: "Die eiserne Welt" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich werde etwas später einsteigen.Ich fürchte, ich auch, der Garten verlangt im Moment einfach zu viel Zeit und ich möchte erst noch mindestens eins der angefangenen Bücher beenden
-
Nur keine Hektik
-
Zitat
Original von Bücherwurm60
jetzt war ich die letzte Woche in München und dachte ich könnte mir "die eiserne Welt" dort mitnehmen, aber Pustekuchen.
Ich war im Hugendubel in der Theatienerstraße und suchte und suchte, nach einer Nachfrage meinerseits bekam ich die Auskunft, das Buch käme erst Mitte Juni.
liebe Grüße vom Bücherwurm60Ich bekam heute folgende email:
From: info@buch.de [mailto:info@buch.de]
Sent: Monday, June 01, 2009 10:27 AM
To: bono
Subject: Der Artikel "Die eiserne Welt" ist jetzt bei buch.de erhältlich
Guten Tag!
Sie haben den Artikel "Die eiserne Welt" bei buch.de vorgemerkt.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dieser nun bei buch.de erschienen ist.
Weitere Details finden Sie hier:
http://www.buch.de/shop/home/artikeldetails/ID16334316.htmlMit freundlichen Grüßen
Ihr buch.de TeamTja, bei manchen online Buchhandlungen dauert es eben auch ein bisschen länger
-
aber wieso ist das so unterschiedlich, ich meine mich zu erinnern, daß bevor ich nach München gefahren bin, also vor dem 25. Mai, schon jemand hier in diesem Thread geschrieben hat (sorry habe nicht noch einmal alle Seiten durchgeblättert) das das Buch bei ihm angekommen ist. Ich dachte immer wenn ein Verlag ein Buch auf den Markt bringt, ist es überall in den Buchhandlungen zu kaufen.
liebe Grüße vom Bücherwurm60
-
Als ich im Februar das Buch bei exlibris vorbestellte, kam die Meldung, dass Ende Juni ausgeliefert würde. Thalia und Stauffacher waren sich da auch einig.
Nachdem hier aber schon zwei, drei Eulen das Buch hatten, habe ich bei exlibris nachgefragt, ob in der Schweiz anders/später ausgeliefert würde.
Sie haben mich um Geduld gebeten, sie würden das abklären. Schon nach kurzer Zeit kam die Meldung, dass ich das Buch in kurzer Zeit erhalten sollte, sie würden in den nächsten Tagen beliefert.
Und so hielt ich das Buch dann tatsächlich am Mitte Mai in den Händen. Eine Woche früher, als es mir in Aussicht gestellt wurde. -
Also ich hab das Buch auch schon ne ganze Weile!
Aber doof für die, die es noch nicht haben, ihr tut mir leid! -
Also hier in der Schweiz war das Buch geschätzt so um den 11. oder 12. Mai erhältlich. Ich habe es am 11. Mai bei Ex Libris bestellt und am 15. Mai habe ich es schliesslich in der Filiale abgeholt. Es scheint das in der Schweiz eben nicht alles ein bisschen langsamer ist.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich werde etwas später einsteigen.
[/quote]da muss ich mich leider anschliessen - - sorry
-
Das tut mir leid (falls es an den dussligen Auslieferungen liegt). Ich hätte auch nicht gedacht, dass es da so große Unterschiede geben kann.
-
Ich wollte nur sagen, dass ich schon fleißig lese, nur die Zeit zum posten fehlt gerad etwas
-
Ich bin diese Woche zu nix gekommen. Habe bisher ungefähr 30 Seiten gelesen. Ich hoffe, ich habe heute abend noch ein paar ruhige Stunden, in denen ich endlich weiterlesen kann.
-
Ich bin noch dabei....
Hab nur zu nix Zeit. Gleich fahre ich zu meinen Eltern, werde mich aber früh verabschieden und dann endlich weiter lesen. Und morgen hab ich schon früh frei -
Nach langem Hin und Her überlegen habe ich gerade beschlossen, dass ich abbreche. Sabine, es liegt auf keinen Fall an deinem Buch - das ist zauberhaft. Aber ich bin so raus, weil ich jetzt wieder tagelang nicht lesen konnte - ich müsste noch mal von neuem anfangen....
Ich habe jetzt noch mehrere Leserunden, die ich erst mal durchziehen werde und zig WBs - danach mach ich mich noch mal ran.
So ein Mist, ich habe mich wochenlang auf das Buch gefreut und dann das.... -
Scheint so, als wärs Glück im Unglück, dass du nicht noch deinen ganzen Sub vorher abarbeiten willst
( ;-()
-
Dann würde ich das Buch erst lesen, wenn ich in Rente gehe
Ich möchte nur nicht die Leute mit den WBs noch länger warten lassen.
Habe die Bücher schon wieder ewig.