BirgitF,auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Leseeulen.
Freue mich, das du mit an der LR teil nimmst.
Wird bestimmt interessant.
BirgitF,auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Leseeulen.
Freue mich, das du mit an der LR teil nimmst.
Wird bestimmt interessant.
Na, klar bin ich mit dabei, es ist doch ein Platz auf den Streitwagen frei für mich.
Oh das wird bestimmt spannend dann jetzt auch mit BirgitF dabei
oh oh, private LR? Klingt so als wenn ich mir auch hier den ersten Teil besorgen und dann mitlesen muss
Allerdings weiß ich noch gar nichts darüber...
Wie ich Sabines ersten Teil "Das gläserne Tor" kenne, wird es abenteuerlich und spannend zugehen ... dafür bin ich immer zu haben
schnasi_bella : Es gibt übrigens eine Leseprobe, die im Thread "Amazonentochter" verlinkt ist. So um mal reinzuschnobern vielleicht ganz hilfreich.
Hätte ich gern mal gelesen, aber irgendwie finde ich den Thread nicht
ZitatOriginal von schnasi_bella
Oh das wird bestimmt spannend dann jetzt auch mit BirgitF dabei
oh oh, private LR? Klingt so als wenn ich mir auch hier den ersten Teil besorgen und dann mitlesen muss
Allerdings weiß ich noch gar nichts darüber...
Bin auch erst hier bei den Eulen auf die "Amazonentochter" aufmerksam geworden. Es ist absolut lesenswert - bestimmt auch dein Geschmack. Ich habe es meiner Schwiegertochter "in spe" zu Weihnachten geschenkt und jetzt warten wir gemeinsam auf Band 2 :-).
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf "das gläserne Tor" damit ich dann für die "eiserne Welt" bereit bin :-].
Ich habe dich mit eingetragen, Birgit
Vielen Dank, Wolke!
Obwohl ich sehr schreibfaul bin :hau, möchte ich unbedingt an dieser Leserunde teilnehmen!!!!
Ich fand schon " das gläserne Tor" einen Hammer und möchte jetzt, mit der Fortsetzung, nicht wieder alleine gelassen werden.
Bitteschön, nehmt mich auch noch mit
Ich habe dich eingetragen, Luftikus
Ich habe mich letztens von fast allen LR abgemeldet, weil ich eine Art Leserundenblockade habe. Will sagen, ich habe mein Leseverhalten in den letzten Monaten beobachtet und festgestellt, daß ich etliche (zu viele) Leserunden abgebrochen oder gar nicht erst begonnen habe. Tendenziell nimmt das momentan eher zu denn ab. Auch bei Büchern die ich eigentlich lesen will. Um dem gegenzusteuern, habe ich beschlossen, mich von allen LR bis auf weiteres abzumelden. Wenn ich zum Starttermin mitlesen kann/möchte, sage ich (wie Wolke in einem anderen Thread schon vorschlug) kurz vorher Bescheid und lese mit.
Bitte nicht böse sein. Aber ich muß erst mal den Druck, ein bestimmtes Buch zu einem bestimmten Zeitpunkt lesen zu müssen, weg haben. Wenn der weg ist, vielleicht geht es dann wieder.
Deshalb packe ich alle interessanten Leserunden in meine Favoriten, melde mich aber nur selten an -Falls ich es dann doch nicht schaffe.
Si Collier, ich hoffe, du schaffst es. Aber nein, natürlich bin ich nicht böse.
(Mist, ich würd so gern die Leseprobe verlinken, aber sie will einfach nicht online erscheinen.)
ZitatOriginal von SabineW
Si Collier, ich hoffe, du schaffst es. Aber nein, natürlich bin ich nicht böse.
*Uff, da bin ich beruhigt. *
ZitatOriginal von SabineW
(Mist, ich würd so gern die Leseprobe verlinken, aber sie will einfach nicht online erscheinen.)
Das Buch kaufe ich mir sowieso gleich nach Erscheinen, auch ohne Leseprobe (und gucke dann gleich mal ans Ende. :rolleyes)
Es gab in den letzten Monaten zu viele Leserunden, die mich interessiert haben, und von denen ich darob zu viele mitgemacht habe. Das ist mir schlicht und einfach zu viel geworden, und ich muß für einige Zeit leserundenmäßig weitgehend aussetzen (selbst wenn es - wie hier - Bücher sind, die ich unbedingt lesen will).
Jetzt bin ich schon über 3. Leserunde gestolpert, die mich interressieren würde, obwohl ich noch keine mit gemacht habe. Ich habe allerdings "Das gläserne Tor" noch nicht gelesen, werde das aber sofort nachholen, ich kann garnicht verstehen, dass ich es verpasst habe, weil es eigentlich genau mein Genre ist.
Bitte kann ich noch mitmachen?
liebe Grüße vom Bücherwurm60
ZitatOriginal von SiCollier
(und gucke dann gleich mal ans Ende. :rolleyes)
JETZT bin ich böse.
Dastehtnixweltbewegendesdamussmannichtvorherguckenvölligüberflüssig.
ZitatOriginal von Bücherwurm60
Bitte kann ich noch mitmachen?
Klar, gibt ja keine Teilnehmerbegrenzung. Falls doch, ich knack die nich.