Hallo schnasi_bella - so sieht man sich wieder
Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2009: "Die eiserne Welt" mit Autorin
-
-
Das lese ich mit Freuden, danke!
Ich hab natürlich auch noch in den Leserundenthread gespickt. Wer hätte gedacht, dass da nach einem Jahr plötzlich noch Leben drinsteckt.
-
Bis einschließlich WaterPixie sind alle eingetragen
-
Ich bin sogar zweimal eingetragen.
Hiermit melde ich mich einmal wieder ab, sonst muss ich das Buch ja zweimal lesen. Was kein Problem für mich wäre. Aber dann müsste ich ja auch zweimal drüber schreiben. Und am Ende noch zwei Meinungen haben. Nee, das ist mir zu anstrengend. Also melde ich mich tatsächlich einmal wieder ab.
Ich freu mich schon, ich freu mich schon ...
-
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass Sabine hier eine Leserunde ihres neuen Buches begleitet - und da habe ich mich ganz schnell hier registriert und möchte auch teilnehmen.
Einige von euch kennen mich vielleicht schon, da ich ja selbst schreibe (ich bin die mit den Amazonen) - und auch begeisterter Leser von Sabines Büchern
Wäre toll, wenn noch ein Plätzchen in der Liste für mich frei wäre.
Liebe Grüße
Birgit -
Herzlich Willkommen bei den Eulen
Schön, dass Du bei der Leserunde zu Sabines Buch mitmachst
Die Amazonentochter habe ich verschlungen. Bonomania hat mich drauf gebracht. Auf die Fortsetzung im Sommer freue ich mich schon sehr
-
@Boquineur: Danke für die lieben Willkommensgrüße - ist immer schwer, einen Anfang in einem neuen Forum zu finden. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Sabines neues Buch - dieses Mal erscheinen unsere Bücher ja fast zeitgleich, und ich wollte jetzt einfach die Chance nutzen, direkt an der Leserunde teilzunehmen und bin dann hier über den Thread gestolpert
Und natürlich freu ich mich auch total darüber, dass dir die Amazonentochter gut gefallen hat.
-
Ah, die Ägyptenkollegin.
Wieso fast? Es ist doch zeitgleich? Ich freu mich schon aufs Büchertauschen.
-
Ja, ich bin mit meinem "Streitwagen" mal eben in deine Leserunde reingerollt
Ich glaube, deines kommt am 01.06. und meines erst am 16.06.
Für die Leserunde hoffe ich natürlich, dass du mir es trotzdem schon schickst, bevor meins dann zu dir auf Reisen geht.
-
Es ist ja zu verlockend, den Streitwagen in eine eigene Runde rollen zu lassen
Ich frag mal ganz vorsichtig an, ob Du vielleicht eine (private) mit uns machen würdest, Birgit. Da hier der erste Teil so viele begeisterte Leser gefunden hat, würden sich sicher für die Fortsetzung doch so einige bei einer Runde einfinden.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Es ist ja zu verlockend, den Streitwagen in eine eigene Runde rollen zu lassenIch frag mal ganz vorsichtig an, ob Du vielleicht eine (private) mit uns machen würdest, Birgit. Da hier der erste Teil so viele begeisterte Leser gefunden hat, würden sich sicher für die Fortsetzung doch so einige bei einer Runde einfinden.
AU JA! Bitte bitte liebe Birgit
-
Aber sicher wäre ich dabei, wenn ihr Lust habt
Aber mir ist das jetzt gerade schon wieder so unangenehm, weil wir hier eigentlich Sabines Leserundenthread mit meinem Buch zutexten.
Sollen wir das nicht in den "Amazonentochterthread" verschieben? -
Zitat
Original von BirgitF
Für die Leserunde hoffe ich natürlich, dass du mir es trotzdem schon schickst, bevor meins dann zu dir auf Reisen geht.Natürlich, was ne Frage. Ich binds dem Phönix auf den Rücken und ab dafür.
(Eine Leserunde wär schön.)
-
Ich hab dann auch wieder ein flinkes Pferdchen an der Hand, dem ich dann dein Buch auf den Rücken binde und per Pony-Express (ach nee, das war in den Western) zu dir schicke.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf dein neues Buch!!!
-
Zitat
Original von BirgitF
Aber mir ist das jetzt gerade schon wieder so unangenehm, weil wir hier eigentlich Sabines Leserundenthread mit meinem Buch zutexten.Och, ich leih ihn dir gern
-
Zitat
Original von bonomania
AU JA! Bitte bitte liebe Birgit
Ihr seid gemein... Jetzt muss ich doch glatt den ersten Teil schonmal auf meine WL setzten.
Mal schauen - wenn das Buch gefällt mach' ich auch bei der anderen LR mit. *seufz* -
Danke - aber irgendwann fragen sich dann alle, wie eine Amazone dazu kommt auf dem Rücken eines Phönix zu reiten, der zudem noch einen Streitwagen zieht
-
Zitat
Original von BirgitF
Danke - aber irgendwann fragen sich dann alle, wie eine Amazone dazu kommt auf dem Rücken eines Phönix zu reiten, der zudem noch einen Streitwagen ziehtMist, jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis der Phönix mitsamt Gepäck angeflogen kommt. *g*
-
Vorfreude ist doch die größte Freude - ich schnapp mir den Phönix, wenn er in meinen Briefkasten flattert (wie ich hoffe, mit Signierung)
-
Zitat
Original von Bouquineur
Es ist ja zu verlockend, den Streitwagen in eine eigene Runde rollen zu lassenIch frag mal ganz vorsichtig an, ob Du vielleicht eine (private) mit uns machen würdest, Birgit. Da hier der erste Teil so viele begeisterte Leser gefunden hat, würden sich sicher für die Fortsetzung doch so einige bei einer Runde einfinden.
Eine fabelhafte Idee von dir Bouquineur, würde geren bei dieser LR mit dabei sein. Sagst du bescheid wenn es so weit ist.