Es ist immer so schön, wenn wieder jemand von einem Buch begeistert ist, das man selbst liebt.
Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2009: "Die eiserne Welt" mit Autorin
-
-
Ich lese natürlich auch mit.
-
Ich habe dich eingetragen, Leserättin
-
Zitat
Original von JASS
Es ist immer so schön, wenn wieder jemand von einem Buch begeistert ist, das man selbst liebt.Was meinst du, wie schön das ist, wenn man es geschrieben hat
-
Ich lese auch mit!!!
Habe mir das gläserne Tor zum Geburtstag gewünscht und jetzt mit einiger Verspätung erhalten. Mit dem Lesen werde ich noch ein bisschen warten, damit ich die eiserne Welt direkt im Anschluß daran genießen kann. Nach den bisherigen Rezis bin ich ganz sicher, dass es mir gefallen wird :-].
edit: Ab wann kann man es denn kaufen?
-
Zitat
Original von Sabine W
Frostbeule und Feuerkopf: Die eiserne Welt, Juni 2009 bei Heyne.Wenn meinst Du denn mit Frostbeule und Feuerkopf???
ratlose Grüße Bonomania -
Zitat
Original von Lumos
Ich lese auch mit!!!Habe mir das gläserne Tor zum Geburtstag gewünscht und jetzt mit einiger Verspätung erhalten. Mit dem Lesen werde ich noch ein bisschen warten, damit ich die eiserne Welt direkt im Anschluß daran genießen kann. Nach den bisherigen Rezis bin ich ganz sicher, dass es mir gefallen wird :-].
edit: Ab wann kann man es denn kaufen?
willkommen im Club liebe Lumos
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Dir gefallen wird.
Wer DG mag, wird auch dieses Buch liebenZitatOriginal von Lumos
Habe mir das gläserne Tor zum Geburtstag gewünscht und jetzt mit einiger Verspätung erhalten
Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich Dir gerne mein Exemplar zum Lesen geliehen. -
Feuerkopf könnte Grazia sein. Dann müsste Frostbeule eigentlich Anschar sein
-
Treffer.
[sp]„Anschar?“, flüsterte sie. Er grunzte im Schlaf, und erst, als sie sacht auf seine Schulter klopfte, reckte er sich und wälzte sich auf sie. Sie genoss es, seine schweißfeuchte Brust zu küssen, ihm das wirre Haar aus dem Gesicht zu streichen und den verräterischen Duft tief in sich aufzunehmen. Das ganze Zimmer roch nach dem, was sie getan hatten. „Wir müssen jetzt etwas machen, was du schrecklich finden wirst.“
„Hm?“
„Wir müssen lüften.“
„Die Dreiheit steh mir bei.“ Er ließ sich wieder auf die Seite fallen. „Mach du das, ich verkrieche mich derweil unter den Decken.“
„Frostbeule!“ Sie sprang auf, schlüpfte in ihr Nachthemd und öffnete eines der Fenster. [/sp] -
Zitat
Original von Lumos
Ab wann kann man es denn kaufen?Wahrscheinlich schon ab Mitte Mai. Randomhouse ist da anscheinend immer sehr schnell. Aber warte doch, es werden ja Exemplare verlost.
-
Zitat
Original von SabineW
Treffer.[sp]„Anschar?“, flüsterte sie. Er grunzte im Schlaf, und erst, als sie sacht auf seine Schulter klopfte, reckte er sich und wälzte sich auf sie. Sie genoss es, seine schweißfeuchte Brust zu küssen, ihm das wirre Haar aus dem Gesicht zu streichen und den verräterischen Duft tief in sich aufzunehmen. Das ganze Zimmer roch nach dem, was sie getan hatten. „Wir müssen jetzt etwas machen, was du schrecklich finden wirst.“
„Hm?“
„Wir müssen lüften.“
„Die Dreiheit steh mir bei.“ Er ließ sich wieder auf die Seite fallen. „Mach du das, ich verkrieche mich derweil unter den Decken.“
„Frostbeule!“ Sie sprang auf, schlüpfte in ihr Nachthemd und öffnete eines der Fenster. [/sp]Danke für den Ausschnitt. Ich freu mich schon so auf das Buch
-
Zitat
bonomania
Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich Dir gerne mein Exemplar zum Lesen geliehen.Danke, das ist sehr lieb von dir. Es hätte mehrere Möglichkeiten gegeben, das Buch zum Lesen zu bekommen (Bibliothek, Wanderbuch) aber ich wollte es besitzen :-).
Für die Info vielen Dank Sabine. Dann werde ich noch mal warten :-), nur so viel Zeit ist nicht zwischen Erscheinen und Leserunde, da müssen wir uns ranhalten. Stellt euch vor, es wäre vergriffen :yikes!
-
Zitat
Original von SabineW
Was meinst du, wie schön das ist, wenn man es geschrieben hat
Auf einer Skala von 1 bis 10? Mindestens eine 1000
-
Ich bin beleidigt.
KEINER hat mir gesagt, dass es hier 'ne Leserunde gibt! Weder mein Schwesterherz (na warte!), noch Katerina oder die werte Autorin selbst.
NaTÜRlich bin ich dabei! Haaaaach!
LG, Juliane
im Moment eulenfaul, aber für die wirklich wichtigen Dinge im Nest immer zu haben -
Zitat
Original von JulyRose
KEINER hat mir gesagt, dass es hier 'ne Leserunde gibt! Weder mein Schwesterherz (na warte!), noch Katerina oder die werte Autorin selbst.
Ich bin da auch ZUFÄLLIGST drüber gefallen.
Wollen wir uns zusammenrotten und Sabine beschimpfen? Sie wusste schließlich zuerst davon und hat NIX gesagt!
(Wahrscheinlich mit der Begründung, sie will Leute nicht zwingen, an ihrer Leserunde teilzunehmen. Aber das giltet nicht. Das giltet nicht!) -
Ja, Mänsch, ich kann doch zwei stets gestressten Erfolgsautorinnen nicht zumuten, mir irgendwie durch die Blume sagen zu müssen, dass das nicht geht.
-
*g* ich hab nicht das Gefühl, dass sie dir absagen wollen, Sabine.
-
Ich würde auch gerne mitmachen!
-
-
Hallo Sabine,
ich bin auch grade fertig geworden und sitze hier mit großen Augen.
Ein Glück hab ich wirklich mit dem gläsernen Tor angefangen. Ich bin absolut begeistert und ärger mich grad ein bisschen das ich es jetzt schon durch hab. Hätte ich bloß noch ein bisschen gewartet. Jetzt muss ich noch eeewig warten wie es weiter geht Wie soll ich das nur aushalten???