Ich habe allerdings noch 400 Seiten vom aktuellen Buch vor mir. Werde also verspätet einsteigen.
Leserundenvorschlag ab 20. Mai: "Die verborgene Kammer" mit Autorin
-
-
Den "Gargoyle"? Hab ich auf meiner WL - würde mich interessieren, wie Du den findest.
-
Hüstel, nicht ganz so gut wie erhofft. Aber vll kommt das ja noch.
-
Dann bin ich gespannt auf Deine Abschlussmeinung. Der Klappentext klingt so interessant...
-
ja, deswegen habe ich es ja gekauft. Aber jetzt nach gut 200 Seiten bin ich längst nicht mehr so überzeugt, dass ich es beenden werde. Es ist mir zu seicht, es passiert nix.
-
Naja, in dem Buch ist der Weg das Ziel. Bei einem Protagonisten, der zu 50 % verbrannt ist und am liebsten tot wäre, dreht sich eben alles um ihn selbst. Für mich war es Monatshighligt und die ungewöhnlichste Leseerfahrung der letzten Jahre.
-
Bis einschließlich Sabine_D sind alle eingetragen
-
Mein Exemplar ist gestern auch eingetrudelt. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich schon fast so edel, wie ein Schutzumschlag vom HC Buch. Super gemacht!
-
@ Sabine und Bouqineur
Na prima! Unterschiedlicher könnten zwei Meinungen wohl kaum sein. Und was mach ich jetzt???@ Toebi
Das Kompliment wird die Herstellungsabteilung sicher freuen! -
Zitat
Original von Corinna
@ Sabine und Bouqineur
Na prima! Unterschiedlicher könnten zwei Meinungen wohl kaum sein. Und was mach ich jetzt???In den Rezi-Fred gucken, da findest Du noch weitere Meinungen zwecks Steigerung der Verwirrung
-
Hallo Ihr Lieben,
als grosser Fan von Corinnas Büchern ist es für mich Pflicht (und natürlich vor allem grosses VERGNÜGEN) auch das neue Buch zu lesen.
Ich komme im Moment nicht wirklich viel zum Lesen (habe nach Monaten mal wieder ein Buch begonnen - Das Medici-Siegel), aber am kommenden verlängerten WE habe ich u.a. auf zwei längeren Zugfahrten mit Zeit zum Lesen.
Ich freue mich sehr auf Corinnas neues Buch (es müsste heute bei mir eintreffen - Amazon sein Dank!).
Ich werde mein aktuelles Buch unterbrechen und Die verborgene Kammer lesen.
Wenn ich ein wenig Zeit finde, werde ich auch ein paar Gedanken posten.
Ich hoffe es ist auch ohne offizielle Anmeldung zur Leserunde erlaubt?
-
@ Bouqineur
Hab ich quergelesen (ich lese ungern Rezis von Büchern, die ich noch nicht kenne, weil ich immer befürchte, es wird zu viel verraten, und auch hier ist mir was untergekommen, was ich lieber nicht schon vorher gewusst hätte). Auf jeden Fall sind sich aber doch eigentlich alle einig, dass es ihnen gefällt - bis auf den Schluss. Na gut, das erleichtert die Entscheidung!@ Buchbärchen
Also, MEINE Erlaubnis hast Du! Schön, dass Du noch dazugekommen bist, hatte Dich schon vermisst! -
Zitat
Original von Corinna
Auf jeden Fall sind sich aber doch eigentlich alle einig, dass es ihnen gefällt - bis auf den Schluss.
wave
Ich kann damit leben, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe. -
Nicht ganz allein, Sabine! Woanders ist mir zumindest eine weitere kritische Stimme untergekommen... Und ich werde jetzt immer neugieriger!
-
Ich habe es bereits an die Seite gelegt und mit deinem Buch angefangen. Das gefällt mir wesentlich besser
-
Oh. Also, dagegen ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden!
-
Das Cover ist echt schön
-
Ich werde gleich anfangen - kann mich einfach nicht mehr beherrschen!
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich werde gleich anfangen - kann mich einfach nicht mehr beherrschen!
Ich bin auch schon immer kurz davor
Noch konnte ich widerstehen, aber wie lange noch? -
ich hab eben schon fleißig die Karte von Stralsund studiert und bei google maps geschaut, ob das eine aktuelle Karte ist. Ich bin erst nach einigen Minuten drauf gekommen, dass die Karte im Buch nicht na Norden ausgerichtet ist. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich die Straßen nicht finde
Ich könnte eigentlich schon anfangen. Ich habe eine gute Ausrede - meine aktuelle Lektüre wird von meiner Katze besetzt. Die hat es sich auf Hilgensee gemütlich gemacht. An der verborgenen Kammer hatte sie kein Interesse *g*