Freut mich, dass Euch das Cover gefällt! Ich bin selbst auch mächtig begeistert - ich hatte keine Ahnung, dass es so schön metallisch glänzen wird!
Leserundenvorschlag ab 20. Mai: "Die verborgene Kammer" mit Autorin
-
-
Ich habe mir mir Buch auch gestern besorgt und am liebsten hätte ich sofort angefangen zu lesen
Das Buch sieht wirklich sehr schön aus. -
Hiho,
mein Buch liegt auf der Post. Ich hab nämlich so ein Glück, dass meine Päckchen immer dann kommen, wenn ich nicht da bin! ^.~ Ich werd es aber heute abholen gehen (gestern hats den ganzen Tag geregnet).
-
Hallo!
Ich möchte mich auch mal kurz melden, dass ich schon sehr gespannt bin auf die Leserunde.
Extra wegen diesem Buch habe ich mich bei den Büchereulen angemeldet und es ist auch die erste Leserunde an der ich teilnehmen werde.Die Buchbestellung geht auch gleich raus und dann ist es hoffentlich schnell bei mir.
Liebe Grüße
Silke -
Zitat
Original von brasida
Extra wegen diesem Buch habe ich mich bei den Büchereulen angemeldet und es ist auch die erste Leserunde an der ich teilnehmen werde.Das ist ja ein Kompliment für mich!
Ich hoffe, Buch und Leserunde werden Dir gefallen - aber natürlich ist "das Eulen" auch generell sowieso toll!
-
Ich habe mir das Buch gestern im örtlichen Buchladen geholt. Beim Blättern sind mir erst mal zwischendurch graue Seiten und unterschiedliche Schriften - kursiv - aufgefallen.
Bin gespannt.
Wird es auch eine Rubrik geben, um allgemeine Fragen an Corinna zu stellen? Mir fiele da einiges ein.
LG
Gefion -
Bei meinen vorigen Leserunden gab es immer so einen Thread für allgemeine Fragen. Also, gefion, nur zu! Ich freue mich auf Deine Fragen!
-
Mein Exemplar ist hier heute auch aufgeschlagen. Das Cover ist fantastisch, fast schon holografisch.
Herr Nachtgedanken hat mir erklärt, dass das heutzutage mit einer ganz dünnen Schicht erreicht wird, die wie ein Ölfilm auf Wasser ist (oder so ähnlich ). Früher gab es bei so einem Effekt immer eine etwas geriffelte Oberfläche, deshalb bin ich gleich mal drübergefahren und war erstaunt, wie glatt der Einband ist.
Toll, Corinna! Ich freu mich auf die Leserunde! -
-
@ Nachtgedanken
Wahnsinn, was Herr Nachtgedanken alles weiß!
Freu mich auch!@ gefion
Neugierige Leser sind toll! -
Meins ist auch endlich da! *freu*
Wirklich ein sehr schönes Cover, der Look gefällt mir richtig gut! Freu mich schon richtig aufs loslesen nächste Woche!
-
Ich würde auch sehr gerne bei eurer Leserunde mitmachen. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber das wird schon klappen
Das Buch steht auch schon in meinem Regal und ich freue mich schon sehr darauf.
-
Habe meins auch eben bestellt
-
Zitat
Original von Alisa
Ich würde auch sehr gerne bei eurer Leserunde mitmachen. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber das wird schon klappenGanz bestimmt klappt das! Schön, dass Du dabei bist!
-
Gestern Abend habe ich dieses Buch mit dem faszinierenden Umschlag in der Buchhandlung gesehen. Ich habe mich erinnert das in kürze eine Leserunde beginnt und habe das Buch spontan gekauft. Ich bin zwar spät aber ich hoffe nicht zu spät um an der Leserunde teilzunehmen. Ich melde mich hiermit für die Leserunde an.
-
Jetzt hat der Verlag doch eine Schublade gefunden, in die er meint, dass Corinna Kastner da reinpasst- mal sehen, ob nicht der Schubladenschrank platzt???
-
Hei,
dürfen wir wirklich erst ab dem 20. posten? Ich habe nämlich mich nicht mehr zügeln können und kam gestern bis S. 87 - sprich, genau den Teil eins habe ich geschafft - und gedacht, okay, hier könnte man gut einen Einschnitt machen, das davor wäre ein zusammenhängender Teil - und nun seh ich, ist so gemacht worden. Prima, da lieg ich ja im Trend.Jedenfalls brenne ich schon drauf, Corinna Fragen zu stellen... aber ich will natürlich niemandem vorgreifen.
LG
Gefion -
@ sapperlot
Willkommen in der Leserunde!@ beo
Findest Du nicht, dass ich da reinpasse?@ gefion
Meinetwegen könnten wir schon loslegen, aber ich glaube, die Admina hätte was dagegen :grin, und man kann, soweit ich weiß, auch rein technisch noch gar nicht posten bis zum 20. -
ich habe mich ganz spontan entschlossen, doch noch an dieser LR teilzunehmen und mir das Buch vorhin gegönnt.
-
Das freut mich, Sabine!