Bis einschließlich meridiana sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 20. Mai: "Die verborgene Kammer" mit Autorin
-
-
Ich melde mich hiermit ebenfalls an!
-
Ich möchte auch gern mitlesen. *meld*
-
Wenn ich als Neuling schon mitmachen kann, würde ich mich gerne anschliessen.
Liebe Grüsse,
Andrea -
Das Buch ist bei Amazon lieferbar und meine Vorbestellung auch schon im Versandprozess.
-
-
Ich möchte auch mitlesen und hab das Buch grade bei AMAZON bestellt.
Hab ja schon "Die geheimen Schlüssel" gelesen und bin nun sehr gespant darauf, ein weiteres Buch von Corrina zu lesen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das Buch ist bei Amazon lieferbar und meine Vorbestellung auch schon im Versandprozess.dito
-
Ich habe es gerade auch über meinen Vorstadtbuchhändler bestellt.
Bin sehr gespannt...
Es ist wirklich das erste Buch, das ich ganz konkret bestellt habe. Bisher besteht meine Buchsammlung eher aus Spontankäufen und Geschenken.
Liebe Grüsse,
Andrea. -
Meins ist heute raus. Müsste morgen da sein
-
Zitat
Original von Schmökerwurm
Es ist wirklich das erste Buch, das ich ganz konkret bestellt habe.Dann hoffe ich natürlich umso mehr, dass es Dir gefallen wird, Schmökerwurm!
-
Meins ist auch unterwegs zu mir. Bestimmt kommt es morgen.
-
-
Mein Buch ist heute angekommen. Der Einband ist leicht metallisch, das gefällt mir sehr gut. Und was sehe ich, als ich das Buch aufschlage? Eine Karte von Fischland
Ich war selber noch nie dort, aber mein Chef macht mindestens zweimal im Jahr dort Urlaub.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Mein Buch ist heute angekommen. Der Einband ist leicht metallisch, das gefällt mir sehr gut. Und was sehe ich, als ich das Buch aufschlage? Eine Karte von FischlandIch war selber noch nie dort, aber mein Chef macht mindestens zweimal im Jahr dort Urlaub.
Schöne Grüße an Deinen Chef, Bouquineur! Er hat eindeutig einen extrem guten Riecher dafür, wo's schön ist!
-
Mein Buch ist ebenfalls heute angekommen.
Und dann habe ich die Karten im Buch entdeckt und mich gefreut. Wir haben vor ein paar Jahren mal dort einen wunderschönen Urlaub verbracht, an den ich mich gerne erinnere.
Ich freu mich auf das Buch.
-
Bis einschließlich Joelle72 sind alle eingetragen
-
Ich habe eben meine Buchhändlerin extra ins Lager zu den noch nicht ausgepackten Büchern geschickt, um heute schon die Kammer mitzubringen. Auffällig ist wirklich das schöne Cover. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf den 20.
-
Eben habe ich "Die verborgene Kammer" abgeholt.
Bin schon sehr gespannt, habe aber noch ein paar Seiten meines aktuellen Lesestoffes zu erledigen...
Liebe Grüsse,
Andrea -
Das Buch erwartete mich, als ich aus dem Urlaub kam. Es sieht toll aus. Ich freu' mich schon auf die LR!