Leserundenvorschlag ab 20. Mai: "Die verborgene Kammer" mit Autorin

• ich würde auch gerne mitmachen - wie funktioniert das? Für mich wäre es die erste Leserunde - drum die Frage. Die FAQ habe ich gelesen, fühle mich aber trotzdem noch unsicher... man kauft das Buch, liest die Abschnitte und postet munter drauf los?

LG
    Gefion

• Ich habe mal eine Frage:
    ich hatte das Buch bei Amazon vorbestellt. Heute wurde diese Vorbestellung storniert.
    Bisher stand da als Erscheinungsdatum Mai, glaube ich, jetzt steht da einfach 2009.
    Und es gibt die Möglichkeit, sich per E-Mail benachrichtigen zu lassen, wenn das Buch erscheint.

Was bedeutet das denn :gruebel?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• @ Alle
    Alles bleibt, wie's ist! :-) Ich habe vorhin mit meiner zuständigen Lektorin im Verlag gesprochen. Offenbar handelt es sich hier um einen - sehr ärgerlichen - Fehler von Amazon. Am Erscheinungstermin ändert sich nichts.
    Sobald man das Buch bei Amazon wieder vorbestellen kann, sage ich hier Bescheid.

Ich freu mich auf die Leserunde! :wave

• Zitat

Original von Corinna
    @ Alle
    Alles bleibt, wie's ist! :-) Ich habe vorhin mit meiner zuständigen Lektorin im Verlag gesprochen. Offenbar handelt es sich hier um einen - sehr ärgerlichen - Fehler von Amazon. Am Erscheinungstermin ändert sich nichts.
    Sobald man das Buch bei Amazon wieder vorbestellen kann, sage ich hier Bescheid.

Ich freu mich auf die Leserunde! :wave

Vielen Dank - ich hatte mich schon gewundert... :wave

• Zitat

Original von Corinna
    Bei Amazon haben sie sich echt beeilt! Inzwischen kann man "Die verborgene Kammer" wieder vorbestellen! :-]

Ich habe es vorhin auch gerade gesehen und es nun ein zweites Mal vorbestellt. Ich weiß, es klappt noch..... :-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Bitte nicht böse sein - ich mache jetzt leserundenmäßig gesehen erst mal tabula rasa. Will heißen, ich habe mein Leseverhalten in den letzten Monaten beobachtet und festgestellt, daß ich etliche (zu viele) Leserunden abgebrochen oder gar nicht erst begonnen habe, was teilweise auch auf eine ungeschickte bzw. zu dichte Planung zurückzuführen war. Da das für alle Beteiligten eher ungünstig ist, habe ich beschlossen, mich künftig in aller Regel nur noch kurzfristig zu Leserunden anzumelden. Wenige Ausnahmen (beispielsweise Leserunden, die ich selbst in die Wege geleitet habe) werden diese Regel bestätigen.

Daher melde ich mich erst mal von dieser Leserunde hier ab, weil ich momentan nicht überblicken kann, ob ich zum Starttermin das Buch lesen kann (zeitlich) oder möchte (thematisch). Ich melde mich ggf. kurzfristig wieder an und bitte um Verständnis. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• hm, irgendwie steh ich ja gar nicht auf der Liste ? :gruebel

Na was solls, ich kann eh erst am 22. Mai mit einsteigen, davor bin ich noch im Urlaub ohne Internet.... wolt ich doch nur mal bescheid geben