ZitatOriginal von WaterPixie
oh man Neugierde ist gar nicht gut - neinnein - ich weiss so in etwa was am Ende der Serie passiert (ich bin die Person links im Bild)
Woher denn??? Das wissen doch noch nicht mal die amerikanischen Zuschauer!
oh man Neugierde ist gar nicht gut - neinnein - ich weiss so in etwa was am Ende der Serie passiert (ich bin die Person links im Bild)
ZitatOriginal von Bibra
Diese Info - bzw. Vermutung (mehr ist es nicht) - habe ich aus 2 Foren. Die eine Info kam von einem Amerikaner, der berühmt berüchtigt dafür ist, wahre Prognosen zu stellen, bezüglich diversen Serien....
Du hast PN
Danke
Hab mir die Links schon angesehen und kann mich jetzt erinnern, dass ich sowas vor Monaten schon mal gerüchteweise gehört hab. Aber da waren es eben nur Gerüchte, nun scheints ja ziemlich fix zu sein
hab die letzte folge verpasst - hat der böse bube sarah erwischt?
hab die letzte folge verpasst - hat der böse bube sarah erwischt?
Nein, sie hat ihn rechtzeitig bemerkt und konnte ihm entwischen. Anhand von Fotos, die Mahone ihr bei ihrer Rückkehr ins Lager zeigte, konnten sie ihn dann auch als den Mörder von Mahones Sohn identifizieren und jetzt ist Mahone natürlich auf der Jagd nach ihm.
Ansonsten drehte sich alles um das Beschaffen der dritten Card und T-Bag läuft schön langsam die Zeit davon, mittlerweile sitzt ihm die Vorzimmerdame und irgendein Chinese im Nacken.
boa - ich hatte schon das schlimmste für sucre gedacht - und dann das....
boa - ich hatte schon das schlimmste für sucre gedacht - und dann das....
ja, ich auch
t-bag wird's wohl nie lernen ... er sollte sich einfach nicht mit michael anlegen!
Ich hab gerade bei Amazon die 4. Staffel auf DVD entdeckt und dank den Idioten, die in Amazon-Rezis ohne Warnung drauflos spoilern, weiß ich nun tatsächlich, wie's enden wird. Die letzte Folge (4x22) ist anscheinend vor kurzem in den USA ausgestrahlt worden ... Warum les ich das?! Ich bin so dämlich
Wer nicht alles wissen will, sollte den Spoiler nicht lesen!!!
nein ich schau den spoiler nicht an...
Die letzte Folge wurde am 16.5 auf FOX ausgestrahlt...... Jetzt ist es endgültig :cry....Es wird keine neuen Folgen mehr geben
oh mann jetzt hab ich schon 2 folgen verpasst -
oh mann jetzt hab ich schon 2 folgen verpasst -
Naja, kann man ja im Internet alles bis ins Detail nachlesen oder auch "nachschauen"
Ich bin dafür zwei Folgen vor RTL, weil die Schweizer einfach schneller beim Ausstrahlen sind. Mein Fazit nach den ersten 10 Folgen: Die Handlung plätschert halt so dahin und mir gefiel die dritte (viel kritisierte) Staffel in Sona bis jetzt besser!
Mir gefällt die Staffel bisher eigentlich ganz gut. Vor allem, da wir uns jetzt offenbar von der bisherigen Handlung, eine Karte pro Folge entfernen. Und nicht überraschend hat es den einzigen Überzähligen als ersten erwischt, Roland? Der hat mir irgendwie leidgetan, weil sie ihm eigentlich alle relativ unfreundlich waren. OK, das am Ende war auch nicht nett. Aber um seine Loyalität bemüht hat sich auch keiner.
ZitatOriginal von Grisel
Und nicht überraschend hat es den einzigen Überzähligen als ersten erwischt, Roland? Der hat mir irgendwie leidgetan, weil sie ihm eigentlich alle relativ unfreundlich waren. OK, das am Ende war auch nicht nett. Aber um seine Loyalität bemüht hat sich auch keiner.
Ein wenig naiv von ihm zu denken, dass er das geforderte Geld bekommt und die Company bzw. Wyatt würde ihn dann einfach so gehen lassen. Er hat wohl nicht richtig zugehört als ihm erklärt wurde, wer da die Gegner sind
Trotzdem tat er mir natürlich dann am Ende leid, hatte sogar kurz noch die Hoffnung auf eine Rettung.
Jetzt geht es ja langsam Schlag auf Schlag mit den Todesfällen. Wer hätte in Staffel 1 gedacht, daß die mal so um Bellick trauern würden? Sogar T-Bag offensichtlich, wenn das nicht nur Show war.
Ich finde es übrigens genial, wie der sich immer noch als Topverkäufer durchlaviert, ohne einen blassen Schimmer zu haben, was er eigentlich tut.
ZitatOriginal von Grisel
Wer hätte in Staffel 1 gedacht, daß die mal so um Bellick trauern würden?
Ich hab sogar ein bisserl mitgetrauert.
Ich auch! Mir ist er eigentlich schon vorher irgendwie ans Herz gewachsen, wie alle anderen. Er ist ja eigentlich auch nicht böse, anfangs, sondern eher dümmlich.
Alle haben irgendwie eine Verwandlung mitgemacht - der Michael entpuppt sich so langsam zu einem Pummelchen -