Neues Jahr - Neue Staffel "Prison Break"

• *grummel* - bin doch soo neugierig....[SIZE=7]*wp versucht verzweifelt ihre hände von der maus zu lassen und spricht ihr mantra-ichmarkiernixichmarkiernixichmarkiernix*[/SIZE]

• Zitat

Original von Nicole
    ja, ne? :grin

Tu quoque fili!!! :cry

- und da wollte ich in ca. 2 stunden richtig nett zu dir sein... boah das überleg ich mir jetzt noch :[

• mann mann mann die spannung reisst ja gar nicht mehr ab - da tauchen immer wieder neue handlungsstränge auf, da weiss man ja gar nicht mehr wo einem der kopf steht -

:anbet an die produzenten, da bleibt man freiwillig länger auf um ja keine minute zu verpassen :-)

und der trailer für nächste woche - es bleibt spannend

• Ich hab jetzt endlich die ersten Folgen der 3. Staffel gesehen und somit zu RTL "aufgeschlossen", d.h. ich kann auch mitreden :sprung

Meine Hoffnung war ja, dass Michael erst nach dem Ausbruch von Saras Tod erfährt und somit nicht in Sona irgendeinen Schwachsinn macht. Tja, nix draus geworden und natürlich baut er Mist ;-( normalerweise hat ers ja nicht so mit dem Kämpfen oder Töten, also wie soll er da wieder rauskommen?! Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass dieser Whistler nicht nur vom Fischen was versteht und vielleicht doch den einen umgebracht hat.

Geschockt war ich ehrlich gesagt schon, dass man den Kopf tatsächlich in Nahaufnahme sieht. Das war mir fast etwas zu viel! Soweit ich mich erinnere, wurde bei "Sieben" nur darüber geredet und nix gezeigt :gruebel

Bin ja schon so gespannt, wies weitergeht ...

• mit jeder folge passiert immer wieder etwas unvorhersehbares, was einem den atmen wegnimmt; - das war in den vorheringen folgen / staffeln nicht so....

respekt an die drehbuchschreiber [SIZE=7](anscheinend haben sie ne gehaltsewrhöhung bekommen)[/SIZE]

• Ich finde diese Staffel irgendwie auch nervenaufreibender als die letzten beiden. Wahrscheinlich weil man in den ersten zwei genau wusste, dass Michael einen Plan hat und auf das meiste .. naja ... das eine oder andere ... vorbereitet ist. Jetzt wirkt er ein bisschen planlos und das mag ich irgendwie gar nicht ;-) und sein hübsches Gesicht bekommt auch jede Folge was ab :beleidigt

Habs mir aber schon gedacht, dass der erste Fluchtversuch scheitern wird, das kennen wir ja schon von der ersten Staffel. Und wie damals werdens immer mehr, die mit raus wollen ... warte nur drauf, dass Bellick und T-Bag auch ankommen!

• Eine Folge pro Woche ist nix für mich, da gehts einfach so quälend langsam vorwärts :-(

Auf jeden Fall konnte ich es nicht mehr abwarten, bis heute die nächste Folge auf RTL läuft und darum hab ich sie mir gestern schon im Internet angeschaut ... fands wieder wirklich spannend!

• Zitat

Original von Bibra
    Eine Folge pro Woche ist nix für mich, da gehts einfach so quälend langsam vorwärts :-(

Auf jeden Fall konnte ich es nicht mehr abwarten, bis heute die nächste Folge auf RTL läuft und darum hab ich sie mir gestern schon im Internet angeschaut ... fands wieder wirklich spannend!

könntest du mir bitte die Seite sagen? - wär super lieb - :winkt

• Ähhmm .. um ehrlich zu sein, da muss ich erst meine bessere Hälfte fragen, wenn er heim kommt. Ich sag immer nur, was ich sehen will und er beschaffts mir dann ;-)

Wenn ich es weiß, dann schreib ich dir eine PN!

• super danke :wave

------

neue folge noch mehr drama und action - starker tobak, manchmal sogar zuviel....zu schnell....
    heute zum ersten mal keine vorschau zur nächsten folge.....
    michael ist aus sona raus-wohin wird er gebracht? was passiert jetzt mit ihm?
    jede folge dieser staffel macht süchtig nach mehr

wird sammi irgendwann entlarvt? ich wünsche es ihm...

• Hi,

bei uns lief die Serie auch total spät und ich muss um 04.45 Uhr aufstehen.

Dafür gibt es aber DVD-Recorder, Videorecorder, PC-TV-Card & Co. zum Aufzeichnen.

Alles kein Problem.