- dann wäre er endlich frei - oder:
neee - das ist zu brandgefährlich, das zu posten....
- dann wäre er endlich frei - oder:
@ WaterPixie
mach mir keine Angst mit Deinem Spoiler!
sorry - aaaales wird guuuuut!!! believe me......irgendwie...
na hoffentlich
und es geht spannend weiter -
was ist im mysteriösem weißem Paket in der Tiefgarage?
an einer Ecke hat man was sehen können.....
NEIN verdammt, jetzt hab ich die ersten 3 Folgen verpasst
Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass es wieder los geht. Das kommt davon, wenn man von der Schule so eigespannt ist, dass man nicht mehr zum Fernsehen kommt und folglich auch keine Trailer sieht
Sieht wohl so aus, als würde die Serie eingestellt werden:
@ WaterPixie
ZitatOriginal von WaterPixie
was ist im mysteriösem weißem Paket in der Tiefgarage?
an einer Ecke hat man was sehen können.....
Ich glaub, ich kann die Serie derzeit nimmer weitergucken, ich bin definitiv zu sehr Memme dafür
@ Bouquineur
Danke für den Link
besser als totgeschriebene Dauer-Staffeln auf jeden Fall...
Edits: Ich und die Buchstabenfolgen
- bitte helft mir -
die letzte staffel von prison break konnte ich nicht sehen und nun muss ich bei serienjunkies das lesen.....
... Und Sucre begräbt seine Pläne, als er von Saras Schicksal erfährt. ... Lincoln ist innerlich zerrissen, weil er Michael nicht mitteilen will, was die Company Sara angetan hat. ..., als er von Lincoln erfährt, was mit Sara geschehen ist.
ich hab da so eine vermutung bezügliuch des weissen packets (mit dem verräterischem fleck in einer gewissen farbe) aus der vorletzten folge und der notiz, die ich bezüglich zu dieser staffel im i-net gelesen habe....
info hier: http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/3x4-good-fences.html
@ WaterPixie
Ich kann die Serie jetzt echt nimmer gucken - das war nur ein ganz kurzes Aufblitzen, man hat's nur kurz gesehen, aber für mich war das so furchtbar, dass ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf bekomme, wenn ich Lincoln Burrows sehe.
nein den film kenne ich nicht - der ist mir zu gruselig.....brrr
verträgst Du's, wenn ich's Dir hier als Spoiler verrat?
ähmm glaub schon - bin mir aber ziemlich sicher
ich habs befürchtet....am liebsten würd ich michael in den arm nehmen...
ich hatte mir auch schon so was gedacht; mir hat's trotzdem den Boden unter den Füßen weggezogen, als ich die Szene dann gesehen habe.
Schrecklich.
ich kanns mir vorstellen - zu sehen ist immer schlimmer als es zu hören; vorallem wenn man selber nicht so skrupelos und abgebrüht ist....brrrr
ich bin da schon relativ zartbesaitet, kann sowas normalerweise aber recht gut wegstecken.
Nur so wie's gemacht war, mit der Vorgeschichte und vor allem wie's auch von Dominic Purcell gespielt war - das war mir echt zu heftig.
Megaspoiler für die 4. Staffel:
@ Grisel