ZitatOriginal von alex
Christina soll "gestorben" sein als Michael 12?? war.
In den Rückblenden sieht Michael aber nicht aus wie 12, sondern viel jünger!
ZitatOriginal von alex
Christina soll "gestorben" sein als Michael 12?? war.
ZitatOriginal von Bibra
Das ist mir auch schon aufgefallen aber ich war der Meinung das es in einer Folge erwähnt wurde, deswegen versteh ich das auch nicht so ganz....
ist nicht burows 12 und michael 6? - aber die geburstdaten von michael sind noch woanders falsch dargestellt worden - einmal auf seinem Krankenblatt im fox river gefängnis und auf .... nee das sag ich jetzt nicht denn das ist spoiler
ZitatOriginal von alex
Das ist mir auch schon aufgefallen aber ich war der Meinung das es in einer Folge erwähnt wurde, deswegen versteh ich das auch nicht so ganz....
Das ist mir wohl entgangen ... aber wenn Michael so um die 7 Jahre gewesen wäre, als seine Mutter starb, dann würde deine Rechnung mit den 23 Jahren aufgehen, oder?
ZitatOriginal von WaterPixie
ist nicht burows 12 und michael 6? - aber die geburstdaten von michael sind noch woanders falsch dargestellt worden - einmal auf seinem Krankenblatt im fox river gefängnis und auf .... nee das sag ich jetzt nicht denn das ist spoiler
...auf
Zitat
Japp - so isses; aber ich habs net verraten
Hallo,
Hat jm. vlt. schon? oder wird sich jm. die DVD zur letzten Staffel kaufen? -
Wenn ja, gäbe es ne Möglichkeit sie mir zu entleihen?; Wär ganz lieb. Porto würd ich natürlich selbstverständlich übernehmen.
Bin doch sehr gespannt auf die 2 Folgen, die nicht ins TV gelangen....(das ist doch richtig, oder? Oder hab ich da jetzt was durcheinandergebracht? :gruebel)
Liebe Grüße
WaterPixie
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaterPixie
Hallo,
Hat jm. vlt. schon? oder wird sich jm. die DVD zur letzten Staffel kaufen? -
Wenn ja, gäbe es ne Möglichkeit sie mir zu entleihen?; Wär ganz lieb. Porto würd ich natürlich selbstverständlich übernehmen.
Bin doch sehr gespannt auf die 2 Folgen, die nicht ins TV gelangen....(das ist doch richtig, oder? Oder hab ich da jetzt was durcheinandergebracht? :gruebel)
Liebe Grüße
WaterPixie
Die DVD kommt erst im November heraus, lt. Amazon am 20.!
Ich hab jetzt in einer TV-Zeitschrift gelesen, dass die beiden Zusatzfolgen nach Staffelende von RTL ausgestrahlt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bibra
Ich hab jetzt in einer TV-Zeitschrift gelesen, dass die beiden Zusatzfolgen nach Staffelende von RTL ausgestrahlt werden.
das ist ja super - danke bibra
ZitatOriginal von Bibra
Ich persönlich find es nur doof, dass die Zusatzfolgen genauso wie das offizielle Ende in Einzelfolgen ausgestrahlt wird und nicht wie üblich als Doppelfolgen
Oh man wenn ich daran denke, dass in 5!! Wochen alles zu Ende ist .....
ZitatOriginal von alex
Ich persönlich find es nur doof, dass die Zusatzfolgen genauso wie das offizielle Ende in Einzelfolgen ausgestrahlt wird und nicht wie üblich als Doppelfolgen
Ja, das ist nervig
Was sagt ihr denn zu der liebenden Mutter, die von den Toten auferstanden ist? Richtig mies, was sie über Linc gesagt hat, nur um ihn und Michael auseinander zu bringen
Saras Schwangerschaft kam ein bisschen überraschend. Dass die Beiden bereits über Händchen halten hinaus sind, hätte man jetzt auch nicht wirklich mitbekommen
Bin neugierig, wies weitergeht .. nur mehr 3 Folgen bis zum Finale!!
ZitatOriginal von Bibra
Was sagt ihr denn zu der liebenden Mutter, die von den Toten auferstanden ist? Richtig mies, was sie über Linc gesagt hat, nur um ihn und Michael auseinander zu bringen
Ich find das richtig mies... Auch das sie jetzt meint die beiden wären keine Brüder.... Also erlich nur weil die beiden so verschieden sind können sie doch trotzdem Brüder sein oder nicht??...Selbst wenn nicht nach all den Jahren und was die (füreinander) getan haben ist es jetzt auch egal...
ZitatSaras Schwangerschaft kam ein bisschen überraschend. Dass die Beiden bereits über Händchen halten hinaus sind, hätte man jetzt auch nicht wirklich mitbekommen
Sag bloß du hättest gerne zugesehen .... Naja ich hab schon damit gerechnet das da mehr passiert
Zitatnur mehr 3 Folgen bis zum Finale!!
Naja das offizielle Ende fängt ja schon nächste Woche an... Kommen ja insgesamt nur noch 5 Folgen
Auf diese Seifenopernelemente hätte ich auch verzichten können, daß jetzt auch noch die Mama auftaucht, die Brüder gar keine Brüder sind, etc. Aber, die Serie hat sich einfach ein bißchen in die Ecke geschrieben, viel anderes konnten sie ja nicht mehr machen, um es bis zum Ende interessant zu machen, sonst hätte es ja in der Mitte enden müssen, ohne Selfs Doppelspiel.
Und ich schaue immer noch leidenschaftlich gern zu, weil ich die Leute einfach ins Herz geschlossen habe. Mein optisches Highlight ist stets im Vorspann der typische Lincoln-Blick. Hach!
Außerdem freue ich mich, daß die Brüder jetzt endlich wieder zusammenarbeiten. Apropos, das kommt ja auch schon rüber, daß Blut doch nicht alles ist, so daß die entzweiende Enthüllung dies eben nicht bewirkt. Ich stehe ja unter anderem auf Brudergeschichten und das Verhältnis der beiden erwärmt mir stets das Herz, vor allem als Michael zuletzt komplett ausgetickt ist, weil Lincoln bedroht war.
Sooo, jetzt hab ich auch endlich die Folge von letzter Woche gesehen und gleich die nächste von dieser auch
Mann, was für eine kalte Hexe ... Da kann Linc ja richtig glücklich darüber sein, dass die nicht seine Mutter ist. Ihre ständige Beweihräucherung ihres bzw. Michaels Intellekt ist auch ganz schön nervig.
Ich hoffe, ich verrate jetzt nicht zuviel, aber Sucre taucht endlich wieder auf
ZitatOriginal von Bibra
Ich hoffe, ich verrate jetzt nicht zuviel, aber Sucre taucht endlich wieder auf
Warum war der nochmal weg?
-.
und die Hexe von Mutter würd ich am liebsten ne warschn geben.
ZitatOriginal von WaterPixie
Warum war der nochmal weg?
Weil er genug von dem ganzen Sch.. hatte und endlich bei seiner Familie (Baby) sein wollte.
und es gab kein Nachspiuel - wurde der nicht auch vom FBI etc. gesucht?
Ich glaube, allzu logisch darf man die Serie sowieso nicht hinterfragen. ZB daß Michael und Lincoln die ganze Staffel über schon fröhlich öffentlich und kaum getarnt herumrennen, obwohl sie beide wohl die berüchtigsten (Ex-)Knackis der USA sind.