Ich habe jetzt die quasi vorletzte Folge gesehen. Ne, zieht nicht. Sarah gequält im Gefängnis ist einfach zu viel, mal abgesehen davon, daß das schon ein extrem widerstandsfähiger Embryo sein muß, Streß, körperliche Gewalt, Schmerzen, Gift, ...
Und "Daddy" kann nun wirklich nicht mithalten mit dem genial-fiesen T-Bag, dessen Rolle aus der ersten Staffel sie hier wohl übernimmt.
Ne. Das einzige interessante ist Gretchen, die hat schon ein wenig gefehlt gegen Ende.
Unfreiwillig komisch ist ja die Sache, daß ausgerechnet die Frau des Ausbrecherkönigs jetzt im Gefängnis sitzt, was alle leicht nervös macht. Das soll mir mal einer logisch erklären, daß Michael & Co. in der Situation auch nur einen einzigen unüberwachten Schritt oder Handyanruf machen können.
Und wie sieht denn Sucre aus? Schröcklich! Außerdem glaubt jetzt doch eh kein Mensch mehr ernsthaft, daß Mahone ein Verräter ist. Am Ende werden wir wieder erfahren, daß das eh alles abgesprochen war.
Das hätten sie sich echt sparen können. Aber gut, die letzte Folge schaue ich mir natürlich auch noch an.