Das beste ist der Heil-Pala, ein tank kann den "Segen der Rettung" am besten gebrauchen
-
-
Ja, ich weiß schon, warum ich nicht mit Randomgroups gehe -
Echt prima diese Gruppe, hatte ich schon lang nicht mehr, das ich während des Spielens schreiben und posten kann
ich sage volldurchbuffen bitte...alles wird gebufft...der hexer zu mir: sag aber bescheid wenn unterwasserbuff abläuft hab kein add-on dafür
-
Naja, in gewissen Instanzen kann alle Buffsverteilen, die gehen ja Sinn machen, aber nicht da! -
So, genug, fatzen dicke, das tu ich mir nicht an. Der Knaller war gerade: ich gebe sheep zeichen, was macht der schurke? haut mit seinen dots voll auf das sheep, wundert sich das das Orakel ihn feart und er den ganzen raum pullt. Genug, ich runier nicht meine nerven schon morgens
<---umlogg auf Alleria, schlimm morgens auf ysera
edit2: außerdem noch ne festsellung: Vergelter-Palas machen einfach keinen schaden
-
Das ist so nicht richtig.... es gibt aber leider nur sehr wenige, die ihre Klasse einfach spielen können
-
ARGH, HILFE
Edit: bitte!!!
Ich krieg diese blöde untoten pat nicht platt
edit2:..ich glaube die birne einrennen bringt gar nix...
edit3: nein nein es bringt nix immer wieder
edit4: grrr
-
Sorry, aber ich bin nicht die Wohlfahrt....
Und die Pat ist nun wirklich nicht so schwer, grad als Dudu....
Einen wurzeln, den Rest kiten und als Bär umhauen.... -
irgendwas mach ich verkehrt, sonst würden die liegen..ich 37 und die bis auf den Kurier 36-37, und ein gruppen quest ist es auch nicht, also muß das auch allein schaffbar sein
Wohlfahrt kann ich mir nicht leisten, zu teuer
Edit: GEHT DOCH! Ich lebe zwar nur noch mit 5 HP aber ich hab`s überlebt
-
Siehst du
-
Jop, alles ist machbar. Und wenn es einfach wäre würde das leveln keinen Spaß mehr machen
edit: wäre auch doof wenn alles so zu packen wär, haue gerade welche um die 2 level über mir sind, reicht das Blizzard den levelanstieg schneller gemacht hat
Edit-Frage?
Diese Alterac Oger waren die nicht oben in den ruinen entweder hat jmd vor mir aufgeräumt oder ich blind (humans sehen als Katze hab ich an) -
Ja, die Alterac - Oger sollten die in den Ruienen sein.
Tipp:
Das Addon Carthographer + Cartogapher Quest Objetives holen. Wenn du dann ein Symbol in der Questbeschreibung anklickst, wird dir auf der Karte angezeigt, wo du hin musst.
-
Zitat
Original von Nomadenseelchen
Tipp:
Das Addon Carthographer + Cartogapher Quest Objetives holen. Wenn du dann ein Symbol in der Questbeschreibung anklickst, wird dir auf der Karte angezeigt, wo du hin musst.
hmmm, mir geht da total Spielspaß verloren, wenn ich sofort sehe, wo ich hin muss - ich finde das Suchen ganz schön (hat natürlich grenzen, wenn ich etwas partout nicht finde, gucke ich auf buffed.de nach). ich hab ein Karten-Add on, wo ich mir Notizen machen kann. das finde ich ganz praktisch. es zeigt auch die schon einmal besuchten Händler an - auch gut, wenn ich mal wieder einen Schneider-Händler suche und den nicht finden kann.
ich find's aber gut, dass man sich durch die Add ons das Spiel so einstellen kann, wie man es selbst gern hätte.eine Frage: was heißt "kiten"? (ich muss da an Kite-Surfen denken, seh aber den Zusammenhang nicht...)
-
Meine vermutung: Irreführung
Edit:
Aua, rar mobs gibt es also auf Alleria auch
-
Das mit dem Spielspaß sehe ich auch so. Ich meine es gibt wirklich nützliche Add-Ons, Gatherer z.b., das ist wirklich optimal für jeden Sammelberuf. Das Add-On speichert den Standort von Abbaupunkten, im bereich Bergbau und Kräuter. Ohne dieses Add-On geht glaube ich fast keiner mehr farmen da es zu nützlich ist. Außerdem speichert es den Standort von Truhen die im Spiel spawnen (außerhalb instanzen mein ich).
Omen ist für jede instanz unverzichtbar, wenn ein Tank dich nicht im Aggrometer sieht ist es ganz schnell vorbei.
Von diesem DBM Mod halte ich auch viel, läuft komischerweise nicht bei mir :cry, aber dieses Atlas Loot Ench hab ich mir auch nicht runtergezogen, dann ist die überraschung ja weg beim Boss Loot
Für Heiler-Klassen gibt es auch noch nette Add-Ons, die werden meist für 25er Raids usw. gebraucht. Aber am wichtigsten ist meiner Meinung nach Omen, ohne das geht keine Instanz. Den Anspruch hab ich, den muß jeder mit haben wenn er mit mir als Tank oder DD in eine Instanz geht
-
Kiten nennt man es, wenn man den Mob zieht.
Sprich Schaden machen, außer Reichweite laufen, Schaden machen, außer Reichweite laufen....der Mob folgt einem dann, wie ein Papierdrachen ein KiteIm Blackrock wurde früher der letzte Boss von einem Jäger durch verschiedene Räume gekitet, während die anderen Raidmember seine beiden Freunde vermöbelten.
Wenn der Jäger dann entweder tot war oder aber mit dem Mob zurück gerannt kam, wurde der gekillt, war sehr praktisch....@ Nullbär
schäm dich Irreführung...Deadlybossmods schaltet sich nur automatisch ein, wenn du in einer Instanz bist oder einer Schlachtgruppe angehörst, ansonsten nicht.... brauchste sonst ja auch nicht
-
Wegen dem Boss-Mod, das Problem bei mir ist: Er wird überhaupt nicht angezeit, im auswählbaren Add-ON bereich, jedes andere Add-On das ich habe steht da. Also muß DBM auch da stehen, stand es auch mal als es noch lief.
@ Nullbär
schäm dich Irreführung...Zum "kiten" sei gesagt das ich diesen Begriff zum ersten male höre, falls ich jemals so ein target aufm Mount Hyial makiert hab direkt ein Zeichen für den Jäger, für mich ganz einfach "Jäger-Target" meist blaues Q. Warum so kompliziert?
Edit: man sollte wenn man im forum schreibt und sich in WoW befindet besser in sichere bereiche bringen
-
Ändert nichts, ich bin entsetzt...
Hast du Ora2 drauf, glaub DBM braucht das um zu funktionieren
-
Zitat
Original von Babyjane
Ändert nichts, ich bin entsetzt...Vergiß bitte nicht das ich Allianzler bin
Selbst dieses Ora 2 läuft bei mir nicht, ich muß auch zugeben das ich diese Warnung zwar ohne Sound, aber als Textnachricht aufn Bildschirm sehe. Das war aber auch schon so als ich das Add-On noch nicht hatte
-
Zitat
Original von Babyjane
Ändert nichts, ich bin entsetzt...Hast du Ora2 drauf, glaub DBM braucht das um zu funktionieren
nö da brauchst kein ora2 oder sonst was für. alternativ kann man auch noch bigwigs probieren