hm....keine ahnung, kenn mich mit den add ons nicht aus.
installieren und einschalten halt
-
-
Das Add-On erscheint gar nicht, zum anschalten
-
Oki, irgendwann geht alles
Das sollte meine Tank skillung für später sein, denke das ist die optimale:
http://www.wow-europe.com/de/i…alents/druid/talents.html -
in dem link sind keine talentpunkte verteilt
-
mom
-
http://www.wow-europe.com/de/i…0120150500001000000000000
jetzt abaEdit: Ich glaube habe berufe für mich gefunden, Bergbau/Verzauberer
-
Ein Tank ohne Wilde Zähigkeit....
-
vergesse :bonk, mom,
hm..so besser?
http://www.wow-europe.com/de/i…3125150500001000000000000
Edit2: Bringt die wilde zähigkeit was?
-
Ähm, die Frage meinst du jetzt nicht ernst oder?
Ein Tank der gefeart wird oder betäubt wird, ist nutzlos... daher ist die wilde Zähigkeit eines der Hauptvorteile eines dudutanks
-
Hm, ich meine nur das ich bisher von der wilden zähigkeit nix gemerkt habe, sprich in Inzen, Schlabby: selbst auf normal fearen mich diese dicken Wachleute da herum ?(, im PVP schonmal gar nicht
werde es mitskillen
-
Lies dich in den WOW Foren zum DUDU mal ein, da findest du Tipps ich selbst hab keinen DUDU auf hoher Stufe und erzähle grad nur, was ich zwischendurch aufschnappe -
Das was du aufgeschnappt hast ist jedenfalls schon mal jedenfalls mehr als ich von meinem alten Server gesagt bekommen habe, auch auf Nachfrage kahm da immer sehr wenig
-
Ansonsten kannst du dir auch im WOW ARsenal die Skillungen guter DUDU Tanks ansehen...
-
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2843539466&postId=28432959504&sid=3#0
habe ich auf die schnelle gefunden, werde ich mich nachher mal einlesen sobald ich meine Katzen gebändigt habe und arbeiten war
-
die Schildi-Quest hab ich am Wochenende gemacht - so süß, wie der alte Herr zwischendurch rumjammert ("ich wünschte, ihr würdet mich tragen", "ist es noch weit?", "ich hab Durst") - und dann meckert seine Frau, wo er wohl wieder geblieben ist. wie so ein altes Ehepaar - herrlich!
das sind die Szenen, die mir in WoW am meisten Spaß machen. langsames und gemütliches Spiel mit kleinen Geschichtchen zwischendurch.wie gesagt, Instanzen sind nicht so mein Fall, mehr als die Todesmienen, Kloster und Gnome-dingsbums hab ich nicht kennen gelernt bisher (ok, den dungeon in Stormwind noch). wir waren mal so eine Minigilde von 5 Leuten, die sich auch im RL gut kannten. mit denen hat das Spaß gemacht, einer war so ein richtiger Rollenspiel-Freak, der brachte richtig flair rein. Ich musste dann aus zeitlichen Gründen leider aussetzen und zwei sind auf einen anderen Server umgezogen (warum, weiß ich nicht). die beiden anderen sind natürlich längst 70 und ich kletter so langsam die Level-Leiter hoch. macht aber trotzdem Spaß und wenn ich Hilfe brauche, sind die beiden 70er immer für mich da. Geldprobleme hab ich dadurch nicht - ich hab gestern auch zwei 20er Taschen geschenkt bekommen *freu*
was die Sekundärberufe angeht: die versuch ich alle mitzunehmen. Angeln, Kochen, Erste Hilfe - mir macht's Spaß und das macht viel vom Spiel aus, wenn man so lustige Kochrezepte wie das Drachenodemchili zubereitet.
Gestern wollten wir mal Zul Farrak (?) machen, aber leider hat sich meine Grafikkarte verabschiedet (bin jetzt mit dem Laptop unterwegs), so dass das erst mal ausfällt. ich hoffe, ich bekomme heute eine neue.
-
Hehe ZulFarrak ist toll, leider haben sie die Treppe mittlerweile sooo einfach gemacht, früher war das eine echte Herausforderung, da zu überleben.
Gazrilla ist auch toll. Hol dir vorher die Quests aus der Schimmernden Ebene, dann bekommst du eine Möhrrübe, mit der dein Pferdchen schneller laufen kann -
Zitat
Original von Babyjane
Hehe ZulFarrak ist toll, leider haben sie die Treppe mittlerweile sooo einfach gemacht, früher war das eine echte Herausforderung, da zu überleben.
Gazrilla ist auch toll. Hol dir vorher die Quests aus der Schimmernden Ebene, dann bekommst du eine Möhrrübe, mit der dein Pferdchen schneller laufen kannDie Karotte dürfte immer noch die berühmteste Questbelohnung überhaupt sein :grin.
-
werde den quest auch annehmen, mal gucken ob ich gruppe für die Inzstanz finde, hm war der Dudu nicht selber sein Mount als reisegestalt?
-
Ich geh nie wieder in den Ferien morgens in eine Instanz
:bonk*ichhaudiesenschurkenmitseinemgiftvordieDampfkammerwand*
-
Ferien sind grundsätzlich keine gute Zeit zum Spielen