[quote]Original von Babyjane
Naja, Pünktlichkeit ist halt sehr wichtig, wenn 25 Mann sich auf dich verlassen und vor der Instanz stehen und einer fehlt, dann wartet man auf den vielleicht einmal, wenn er nett ist auch noch ein zweites Mal, beim Dritten Mal wird er halt höchstens als Reserve vorgeplant.
Finde ich absolut verständlich.quote]
Und da pflichte auch ich bei, so ist es exakt richtig. Ich denke mal das ich wirklich bisher nur Kindergarten kennengelernt habe auf Ysera. Allerdings muß ich auch sagen das mir die Horde irgendwie als spieler nicht gefällt, weiß nicht. Ich könnte mich mit keinem char dort indentifizieren, worum es mir letzdendlich auch geht. Man muß dahinter stehen, sonst bringt es nichts.
Viel Zeit zum Spielen hab ich auch nicht, geht schon gar nicht mit meinem Beruf unter der Woche. Das was mir aber wiederrum spaß macht ist twinken dann, Char für Char hochspielen, das paßt das allerdings nicht mit meinem Tank-Druiden. Er ist ja nicht schlecht ausgerüstet sprich ich könnte problemlos sofort mir das selber wieder antun: Random-Gruppe suchen und dann liest nach 5 min wieder wie sehr ich mich aufreg. In unseren Raids (wenn überhaupt) sind immer 5-6 randoms dabei. Allerdings werde ich erstmal nicht mehr auf dem Kindergarten Ysera was machen, da lauf ich lieber Gildenlos durch die Gegenden bzw. Server und mach mein ding, es findet sich immer jemand der gerade den Quest machen muß usw.
So lernt man dann auch Leute kennen und kommt in Raids usw.
Doofheitsedit: ARGH! Ich sollte mich nich mit 2 Ogern 37 direkt messen