World of Warcraft??

• [quote]Original von Babyjane
    Naja, Pünktlichkeit ist halt sehr wichtig, wenn 25 Mann sich auf dich verlassen und vor der Instanz stehen und einer fehlt, dann wartet man auf den vielleicht einmal, wenn er nett ist auch noch ein zweites Mal, beim Dritten Mal wird er halt höchstens als Reserve vorgeplant.
    Finde ich absolut verständlich.quote]

Und da pflichte auch ich bei, so ist es exakt richtig. Ich denke mal das ich wirklich bisher nur Kindergarten kennengelernt habe auf Ysera. Allerdings muß ich auch sagen das mir die Horde irgendwie als spieler nicht gefällt, weiß nicht. Ich könnte mich mit keinem char dort indentifizieren, worum es mir letzdendlich auch geht. Man muß dahinter stehen, sonst bringt es nichts.

Viel Zeit zum Spielen hab ich auch nicht, geht schon gar nicht mit meinem Beruf unter der Woche. Das was mir aber wiederrum spaß macht ist twinken dann, Char für Char hochspielen, das paßt das allerdings nicht mit meinem Tank-Druiden. Er ist ja nicht schlecht ausgerüstet sprich ich könnte problemlos sofort mir das selber wieder antun: Random-Gruppe suchen und dann liest nach 5 min wieder wie sehr ich mich aufreg. In unseren Raids (wenn überhaupt) sind immer 5-6 randoms dabei. Allerdings werde ich erstmal nicht mehr auf dem Kindergarten Ysera was machen, da lauf ich lieber Gildenlos durch die Gegenden bzw. Server und mach mein ding, es findet sich immer jemand der gerade den Quest machen muß usw.
    So lernt man dann auch Leute kennen und kommt in Raids usw.

Doofheitsedit: ARGH! Ich sollte mich nich mit 2 Ogern 37 direkt messen :bonk

• Zitat

Original von Nekoelschekrat
    wenn man es wenigstens mal kostenlos testen könnte...vielleicht würde ich mich dann ja noch überzeugen lassen.
    und gastredner wäre dem spiel hoffnungslos ausgeliefert :lache

Vielleicht hier?

https://signup.wow-europe.com/…41EA7FCF33B79D63.app03_02

http://www.wow-europe.com/de/downloads/classic/index.html

• düstermarschen da ist im süden ein neuer standort seit ein paar Monaten
    Arathi sollte auch gehen
    oder Ödland Kargath und so....

• Ich merk nur irgendwie außerdem das mir die Kohle fehlt, auch wenn ich 100g mal hatte :D, das skillen der Berufe ist einfach sau teuer, da ich auch bei einem rüssi oder waffen schnäppchen nicht nein sagen kann :chen

Ich überlege auf Bergbau zu gehen, das bringt immer Kohle. Über den Zweitberuf werde ich mir morgen abend mal nen Kopf machen. Ich habe heute mehrmals Gildeninvtes abwehren müssen. Ich bin zwar ein Geduldsmensch, aber nach dem dritten (und vor allem bösen) wisper hab ich mein erstes igno verteile müsse :yikes

• Die Berufe bringen dir zumindest am Anfang alle kein Geld.
    Das einzige was Sinn macht, um wirklich Geld zu machen, wäre zwei Sammelberufe zu wählen und die Rohstoffe nicht weiterzuverarbeiten, sondern zu verkaufen.

• Also sollte ich 2 Sammelberufe wählen, hmm ?(

Bergbau/Kürschner wäre was feines, den ich hab im AH eben mal kurz geguckt. Dieses Grollhufset, was ich am anfang zum tanken brauche, ist für gesamt 30-40g zu haben, da lohnt das Farmen für die Mats selber nicht mehr, dann lieber irgendwie Kohle machen :wow

Edit1: Ich queste mal im Arathi, ist schneller zu erreichen und ich kenn 80% der quests, mal gucken ob ich nachher level 40 schaffe :chen

Edit2: kann ich eigentlich nicht irgendwo da oben diese Erste Hilfe sachen kaufen? Habe ich bisher nie gefunden den Händler dafür

• Also ich kann dir so sagen,

mein jäger erste hilfe auf Ysera: ich glaube 175 von 375

mein tank-dudu auf ysera: 0 von 175

Zsazsasmar auf Alleria: 0 von 375, ich habe bisher nie den Bücherhändler für die höheren Bücher gefunden und es daher bei dem Dudu noch gar nicht versucht :rolleyes

• Sollst du auch sein :chen

Mir wurde mal gesagt: du brauchst kein erste-hilfe, in instanzen wirst du geheilt :rolleyes, genauso wie ich, ne das trau ich mich jetz doch nich zuzugeben, sonst fällst vom stuhl :lache

Alle chars: Kochen 0/0

Edit2: ich glaube ich habe bisher mit den falschen Leuten geraidet^^

• Das glaube ich auch... :wow
    Beim Kochen reicht allerdings ein Char, der alle anderen versorgt...

• Habe bisher gar keinen Char mit Kochen :wow, werde dann mit dem nächsten char kochen lernen :-]

Jetzt steh ich hier im Arathi und die hauen mich, will doch nur schonmal die bücher vorratsmäßig kaufen :cry

• Hehe, da mußt du dich erst durchkämpfen, einfach wäre ja langweilig.

Wo wir grad dabei sind.

Wichtige Addons:
    DeadlyBossmods / Ace 2
    Gatherer / Cartographer
    Atlas / Atlas Loot.
    Omen

• Ah ich danke dir vielmals, werde ich sofort downloaden :-)

Mal gucken ob ich ihn heut noch auf Level 40 krieg :chen, und ich werde jetzt als Berufe Bergbau/Kürschner nehmen, gibt wenigstens schnell Geld ;-), und ich bin immer noch gespannt wie es wird wenn der Druide im Inzenfähigen alter ist, ob es genauso schwer ist Leute zu finden für Inzen usw.

Ich habe mir jetzt auf Thrall mal nen Untoten-Priester gemacht, mal gucken ob ich mit dieser Klasse klarkomme, wenn ich die Zeit finde den mal zu leveln und meine scheu vor der horde abgelegt habe :yikes

Edit1: Juhu :chen hab die Bücher sowie level up auf 37 :chen

Edit2: Hmm Babyjane, irgendwie zeigt er mir den BossMod nicht an, um ihn halt anzuwählen und damit anzuschlalten