Sorry, war mein Fehler... sollte natürlich sacred heissen
-
-
Juut, dann schau ich mir das mal ein wenig näher an... Vielleicht ist es was, was man sich zu Weihnachten schenken lassen könnte...
-
Morgi:
Sacred, dazu gibts hier irgendwo schon einen Bericht von mir, die Suchmaschine findet nur mal wieder nicht....*seufz*
Ich fand es gut und sehr nett, ähnlich wie Diabolo, leider enorm verbuggt und trotz Patches teilweise nicht vernünftig und ohne ärgern spielbar.......Die von mir genannten, sind teilweise noch nicht erschienen, aber ich erwarte sie mit Spannung.
Zur Zeit zocke ich an Divine Divinity, das ist auch sehr nett gemacht. -
Zitat
Original von Babyjane
... leider enorm verbuggt und trotz Patches teilweise nicht vernünftig und ohne ärgern spielbar.......Also ich muss gestehen, dass i nie große Probs mit dem game hatte... klar die üblichen ein zwei Hänger bzw. Grafikaussetzer, aber ansonsten lief es bei mir von Anfang an rund und ohne Abstürze^^ Tjo und des obwohl i die allererste Verkaufsversion hatte... gleich am Erscheinungstag gekauft
Schade dass sich keiner von euch mehr in wow blicken läßt... hab jetzt meinen Eulenchara gelöscht... eine Eule macht halt nicht viel her
-
Shorty, bei mir konnte ich teilweise Quests nicht abgeben oder Questgegenstände waren zwar da konnten aber nicht aufgenommen werden. Hin und wieder fuhr sich auch der PC von alleine runter, wenn man bestimmte Kampfcombos nutzte... das war echt nervig
-
So, ich hab den Account eben gekündigt... Ein bißchen wehmütig ist mir allerdings doch ums Herz...
-
Morgana, war es mir auch, aber ich hab mich so geärgert.... da war mir mein Geld zu schade für.
-
Ach weißt Du, wenn ich ja regelmäßig spielen würde wäre das halb so schlimm... Aber ich habs in letzter Zeit sooo selten genutzt, dass es einfach rausgeworfenes Geld war und das können wir derzeit wirklich besser nutzen... *seufzt*
-
BJ i bin bei sacred von alledem sehr verschont geblieben und es läuft immer noch, aber es kann einfach grafisch nicht mit wow mithalten und vom Spielspaß auch nicht, deshalb liegt es im Schrank und staubt vor sich hin
Also das einzige was mich bei wow bisher wirklich genervt hat waren und sind die ganzen Kiddis, die des Spiel mal wieder mit ihrem shit im Chat zumüllen... aber die Hänger gehören halt von Zeit zu Zeit dazu, außerdem ist es auf anderen Servern halb so schlimm. Alleria scheint schwer mit Ausfällen behaftet zu sein. Wennst nicht gerade mit tausenden Spielern in IF rumhängst oder zu Stoßzeiten (vorallem WE) nicht in die High-lvl-Instanzen gehst, geht es aber auch auf Alleria inzwischen recht gut und mit wenig Hängern...
Ich werd meinen Acount wieder verlängern (läuft morgen aus) und jetzt meinen Jäger auf lvl 60 puschen. Vielleicht schaff ich es ja bis zum Addon
-
HILFE!
Ich habe das neue Warcraft! Ich verstehe überhaupt nichts, habe echte probleme! Wer kann mir helfen? Wie funktioniert das mit dem im Internet spielen?
-
Calla:
Du kannst nur im Internet spielen, heißt Internet an, dann das Spiel starten, du suchst dir einen Server aus und loggst dich ein. Dann gehts los, bei Problemen:
oder direkt zum Support:
-
Danke BJ!!!!!!!!!!!!!
-
Kein Problem...stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
-
Also wenn du im Spiel mal Fragen hast und dich zufällig auf dem Server Alleria rumtreibst, dann kannst dich gern bei mir melden. Mit folgenden Charas bin ich derzeit öfter online: Quillian oder Nidala
Viellicht haben wir ja schon mal unbekannterweise miteinander gezockt... wer weiß wer weiß
Also nur Mut und raus mit den Fragen
-
Habe grade meinen Account aufgetaut und lade den Mördermegariesen Patch runter... *seufz*
Danach gehts wieder los, allerdings diesmal auf einem eher unbesiedelten Server, Alleria war mir einfach zu voll. Außerdem vermutlich bei der Horde... Untote Hexerin oder so... mal sehen. -
Irgendwie vermisse ich die Welt von WOW auch... War doch immer schön die Landschaft dort und die ganzen Aufgaben, die es zu erledigen gab... *seufzt und schwelgt in Erinnerungen* Aber es lohnt sich derzeit leider nicht...
-
Also ich bin nun auf Thrall unterwegs, ein sehr junger Server, wenig los, aber auch wenig Lags. Ich habe allerdings die erste Stunde mit Updates verbracht...seufz.
-
Bin jetzt offiziell in Warcraft. Bin in der Dunkelküste und kämpfe mich vor! Es macht ein riesenspaß! Hab eine tolle Truppe mit der ich bis in die Puppen spiele. Was meinem morgendlichen Aussehen nicht besonders hilft. Ich bin eine Kriegerin, obwohl ich im nachhinein sagen muß eine Jägerin oder Druidin hätte mir besser gefallen. Na ja. Bin seid gestern auf Level 17 und schon ganz stolz. Immoment kämpfe ich am Turm und gehe fleißig platt.
Ein besseres Spiel wie das hab ich noch nie gesehen. Was habt ihr den für Namen und was für eine Bezeichnung habt ihr?LG Janet im spielrausch
-
Ich bin ja leider nicht mehr dabei... *seufzt* Ist aber auch wirklich Mist, dass man da monatlich zahlen muss... Sonst würde ich das immer noch ab und an spielen...
-
Da gebe ich dir recht, das zahlen ist ein Nachteil! Aber es macht echt spaß, wenn man eine Gruppe gefunden hat kann man echt viel lachen, weil jeder seinen eigenen Humor rüberbringt.
Ich muß aber sagen das die "Kids" eigentlich gar nicht so schlecht sind! "G"
Hab einen ganz lieben 13Jährigen kennengelernt der mir am Anfang alles gezeigt hat und mir super geholfen hat! Und die einzigen die ein wenig bestimmend sind, sind meist die Girlis! Oder teilweise ältere Frauen die meinen sie können und wissen alles besser. Man ist halt nicht perfekt!LG Janet