World of Warcraft??

• @ Eskalina,
    Shorty, BJ und ich sind dort als Untote gemeinsam unterwegs... Ist wirklich lustig, nur oft schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Das hat mich auch immer mal interessiert Eskalina, aber durch die Eulen bin ich dann doch bei WoW gelandet. Muss man bei DaoC auch monatlich noch zahlen? Ja, oder? Das stört mich ehrlich gesagt etwas... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• :wave

Ich spiele übrigens nicht mehr.
    Habe mein Abo auslaufen lassen, nachdem aufgrund eines Fehlers mein gesamtes Inventar leer war. Die Lags haben mich außerdem genervt und keine Besserung in Sicht. SCHADE!!! Aber dafür war mir dann mein Geld zu Schade.
    Ich spiel jetzt wieder OFF-Line.
    Wünsche euch allen aber noch viel Spaß. :-]

• Ich überlege auch gerade das Abo zu kündigen da ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht gespielt habe...

Aber irgendwie ist bisher keine wirkliche Offline-Alternative in Sicht... Zumindest wüsste ich jetzt keine... :gruebel

Zitat

• Und Fable gibt es schon...
    Habe ich bereits auf der X-Box gespielt und war mehr als begeistert. Die Frage ist nur, ist es auf dem PC genauso gut umgesetzt? Und noch ist es mir zu teuer.

(Ist von der ARt her ähnlich wie WOW, gleiche schön bunte Grafik und der Held entwickelt sich langsam vom Kind bis zum großen Kämpfer/Krieger MAgier, die Optik gestaltet sich anhand der Handlungsweisen des Spielers, ein GUTER Spieler bekommt Schmetterlinge die hinter ihm herflattern, einem BÖSEN wachsen zum Beispiel Teufelshörnchen... sehr nett wirklich´)

• Ach fast vergessen:

Das hier gibts mittlerweile auch erschwinglich.... macht Freude, ist aber leide nicht komplett fehlerfrei....
    Die Frage ist nur wieviel Zeit hast du noch zum Zocken, wenn dein Schreihals da ist :lache

• Empfehlen kann i fast alle die von BJ genannt worden sind, allerdings finde ich, dass es derzeit keinerlei Ersatz für wow gibt. Dieses Spiel hat einfach einen Suchtfaktor, der durch kein Offlinegame getoppt werden kann.

Die Lags sind bei weitem nicht mehr so schlimm wie sie schon waren... gut ich zocke allerdings so gut wie nie in Instanzen (hab einfach zu selten die Zeit für 3-5 Std. am Stück zocken). Klar hängt das Spiel hin und wieder noch, aber des is ja bei der Masse an Leute kein Wunder...

Inzwischen ist mein Pala lvl 60 und ich freue mich auf die Erweiterung (auch wenn sie bisher erst für Ende nächstes Jahr angekündigt ist).

Im Augenblick versuche ich mich gerade an einem Jäger und muss sagen, das der dank seinem Pet ein genialer Einzelchara ist.

Weiterhin hab ich nen zweiten Jäger, den ich allerdings nur zum Geldverdienen benutze... dank zweier Sammelberufe und dem lieben AH hab ich mit lvl 17 bereits 20g zusammen^^

Schade BJ, dass ich jetzt meine geliebte Jahiera nicht mehr online finde, aber Reisende soll man nicht aufhalten^^

ach und Morgi, scared kann ich dir sehr ans Herz legen, da es (meiner Meinung nach) einen recht großen Suchtfaktor hat, ähnlich wie damals Diablo^^