gut, ich bin aber erst so ab 19:30 da, wenn nichts dazwischen kommt, unsere Hausgemeinschaft grillt nämlich.... ich hoffe schon die ganze zeit daß es regnet, damit ich da nicht runter muß
-
-
Habe heute und morgen Frei und dienstag erst wieder nachschicht.... WOLLEN WIR ZOCKEN?
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe heute und morgen Frei und dienstag erst wieder nachschicht.... WOLLEN WIR ZOCKEN?
Huhu SBJ,
Morgana ist bis morgen einschließlich weggefahren -
ach...ja...schweden, ganz vergessen
-
Hallo aber ich bin ja auch noch da
Aber ich weiß du bist ja derzeit gedanklich sowieso wo anders (siehe Neugier-Spiel)... könnt dir höchstens ne Runde wowcs bieten
-
lach...ne danke...
-
sie will keinen wowcs mit mir
-
grins... aber das liegt nicht an dir shorty...EHRLISCH...
-
Puh... und i dacht schon mein Name (shorty) hat dich irgendwie abgeschreckt
Aber Pixel ließen sich ja zur Not noch an bestimmten Stellen dranhängen
-
hahaha... außerdem ist die Größe ja nicht wirklich wichtig *lüg*
-
Hmmm.... reden wir hier immer noch über wow?
Aber mein pala hat ja inzwischen ne lange Stangenwaffe
Denkt euch mal wieder nen Termin zum zoppeln aus... ich kann jetzt allerdings wieder nur Abends ab ca. 18.30 Uhr... darf ja ab morgen wieder arbeiten gehen
-
ich hab nachtdienst dies woche mir ist allso alles recht, nur ab 21 h bin ich weg
Ich hatte grad übrigens ein Erlebnis der besonderen Art
Jane rennt durch den Elwynnwald und töte die Karnickel dort um ihre Kürschnerfähigkeit zu skillen.
Was passiert, kommt doch glatt so ne Elfenolle angerollert und macht mich doof von der Seite an, was mir denn überhaupt einfallen würde, IHRE Karnickel zu killen. Das würde ja total das Gleichgewicht der Natur durcheinander bringen und überahutp, sie verständigt jetzt erstmal den Gamemaster, mein Verhalten sei ja total inakzeptabel....Ich hab dann vor ihren Augen auch noch ein Reh getötet. Das war offenbar zuviel für die Dame
-
Lol... man BJ du bist echt gemein... die Arme... wahrscheinlich weint sich die heut noch den ganzen Abend aus
Soll doch einfach in der Nähe von if a paar Schneehasen kaufen und die dann hier wieder aussetzten...
Gut dann müssen wir nur noch auf unsere Mamagana warten
-
die müßte grad aus schweden zurück kommen, vielleicht hat sie da auch ein paar schwedenhasen gekauft
-
BJ du bist unmöglich
-
Huhuu... Bin seid gestern abend wieder da... Wir können gerne mal ein wenig zocken wieder ins Auge fassen. Ist ja schon wieder länger her. Ich hoffe nur ich habe keine Probleme. Hab nämlich eine neue Grafikkarte...
Wie siehts bei Euch am WE denn abends aus?
-
am WE muß ich leider auch immer um 21 h verduften aber sonst siehts gut aus...
-
Denke da gibt es keine Probs... sagt einfach mal nen Termin
-
Ab nächste Woche hab ich erst mal zwei Wochen Urlaub. Vielleicht lässt sich da ja noch mal ein Termin finden?
-
bestimmt, allerdings sieht es bei mir wegen Papsbeschützerfunktion erstmal schlecht aus, aber montag oder so läuft hier ja wieder alles in gewohnten Bahnen.