Mir hats auch toll gefallen... Das schreit geradezu nach Wiederholung...
Irgendwann werden wir sicher noch mal einen Termin finden...
Mir hats auch toll gefallen... Das schreit geradezu nach Wiederholung...
Irgendwann werden wir sicher noch mal einen Termin finden...
Na, nicht das Du auch so süchtig wirst wie wir...
Wir sind übrigens alle auf dem Server "Alleria" (war das jetzt richtig? :gruebel). Wenn Du auch auf dem Server spielst, können wir uns zwischendurch auch gegenseitig helfen...
Na ja ich finde das Spiel total Klasse aber jetzt hat mein Papa es! Aber wenn ich mein eigenes habe dann komm ich auf die Seite! Danke
Janet
Na das hört sich doch toll an... immer her mit den kampfeslustigen Eulen... wir werden den Nicht-Eulen dann mal zeigen, wo der Hammer hängt
Ihr untoten Eulen erhebt euch... mein vermodernder Körper lechtzt nach Blut und Kampf...
Mit anderen Worten: Wann zocken wir mal wieder ne Runde? Also dieses Wochenende hab i Zeit... regnet hier ja eh...
Ich hätte morgen Zeit... Wie siehts mit BJ aus???
Tut mir leid, bekomme besuch und muß arbeiten.... morgen ???
Morgen geht leider erst frühestens ab 19 uhr...
und bei mir nur bis 21:00 h
na wie siehts aus, ich hätte heute abend zeit
Nachdem i jetzt die nächsten zwei Wochen Urlaub hab, könnt ihr mir einfach Bescheid geben... bin entweder mit meinem Pala (Pjb) oder meiner Druidin (Grüntee) on. Einfach anquatschen
gut... dann machen wir das ich texte dir frau morgana mal über icq an...;)
Heute ist mit mir leider nix anzufangen. Ich habe heute über 5 Stunden! zwei Zwerge gehütet und bin restlos alle... Meine Energie reicht heute nur noch für Couch, DVD und/oder Buch...
ZitatOriginal von Morgana
Heute ist mit mir leider nix anzufangen. Ich habe heute über 5 Stunden! zwei Zwerge gehütet und bin restlos alle... Meine Energie reicht heute nur noch für Couch, DVD und/oder Buch...
schade....
So ne Erholungsphase is auch mal wichtig! Ich und BJ ziehen jetzt dafür mit unseren Palas um die Häuser....
Vielleicht können wir das ja die Tage mal abends nachholen? Wie lange seit ihr denn zu Hause bzw. habt abends zeit???
Bin bis 25.07.2005 Urlauber also kann i mi komplett nach euch richten
ähm...di enächsten Tage sind ausgebucht, außer heute vielleicht, da weiß ich nicht wie lange mein Besuch bleibt, ansonsten wäre ich Samstagabend wohl wieder in der WOW unterwegs....
Samstag abend klingt aus meiner heutigen Sicht nicht schlecht...