World of Warcraft??

  • Zitat

    Original von shorty
    Aber inzwischen steht ja schon heut Abend um 19.30...


    Ja, BJ hat mir schon Bescheid gesagt. Ich kann nur noch nicht 100%ig versprechen, dass ich da kann... Würd Euch da nur ziemlich kurzfristig Bescheid geben. Aber ich versuche mein Bestes... ;-)


    Ab wann muss BJ denn arbeiten? Sie sprach was von einer Stunde Zeit oder so?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich muß hier um 21 h los fahren.... wird also schon gehen :) Mach mich jetzt schon fertig, dann brauch ich gleich nur aufspringen und losflitzen.


    morgen klingt gut... 9h ist allerdings ziemlich früh..dann hätte ich nur 3 stunden schlaf.... ist 10 auch ok? da werd ich eh immer wach :lache

  • Dann in einer halben Stunde? Muss mich gerade nur noch anziehen, mir einen Kaffee und was zu Essen besorgen und von mir auch kann es dann wieder losgehen... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • lol... so ne Kleinigkeit kann deinen untoten Schlaf doch gar nicht stören und wenn doch schick deinen Wichtel rüber... halt der war ja nicht real... oder doch... :lache

  • Also ein wenig Ähnlichkeit hat mein Wichtelchen schon mit meiner Katze find ich :lache



    Hm...also ich bin offen für die nächste Runde, habe zur Zeit allerdings Nachtschicht...also ab 21 h ist schluß mit spielen :-(

  • Also i kenn deine Katze ja nicht, aber i hoff doch die ist nicht so hässlich, wie der Wichtl ;-)


    I hätt jetzt bis ca. 16 Uhr Zeit und dann erst wieder so gegen 18 Uhr... ansonsten halt über icq oder SMS bescheid geben...

  • Ich werd dann vielleicht gleich mit meiner Kampf-Zwergin die Gegend unsicher machen, aber das entscheide ich ziemlich kurzfristig. Heute wird nur das gemacht, worauf ich gerade in dem Moment Lust habe... :grin


    Die nächsten Tage kann ich Euch leider auch keine festen Termine sagen. Bin meist so gegen 18/19 Uhr zu Hause und hätte ab da dann meist Zeit. Sagt einfach mal was... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Na in den Schlaf singen tu i di au lieba nich... sonst bekommst ja gar keinen mehr... :lache


    Tja dann hilft wohl nur noch ne stärkere Droge oder körperliche Betätigung, bis du k.o. gehst :grin

    Die Verrücktheit ist die Normalität des Verrückten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shorty ()