World of Warcraft??

  • Dann also Untote... also wann gehts los?


    Ich entscheide mich dann für die Hexenmeisterin....
    Name wäre echt gut, wenn Eule oder Owl oder so drin vor käme, weil für eine Gilde sind wir zu wenige... :)

  • Ich würde wieder eine Kriegerin sein. Fürs zaubern und heilen und so bin ich wohl irgendwie zu blöde. Außerdem muss was los sein bei mir... :lache


    Wo muss man diesen Namen denn angeben?


    Und wann? Ich könnte am Mittwoch und am Freitag abend. Samstag könnte ich auch erst abends und Sonntags eigentlich den ganzen Tag... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Na da wo du deinem Charakter den Namen gibst ;)


    ähm ich arbeite zur Zeit leider von 14- 22 h Uhr...könnte also immer erst spät.... Freitag hab ich allerdings frei... :)

  • Also gut, dann treffen sich die untoten Eulen am Freitag in Warcraft... i werd mi kurzfristig entscheiden, was i nimm, aber es wird wahrscheinlich ein Schamane oder Priester, damit wir nicht immer die tausend Tode sterben müssen... lol


    I werd meinen Chara dann Euleshorty nenen... hoffe des funzt auch... wenn nicht, dann werd i versuchen kreativ zu sein... shorty und kreativ :lache hoffentlich liest des keiner, der mich kennt... :lache

  • Ok, also Freitag abend...


    @BJ, hast Du Deinen Untoten schon zum Leben erweckt?


    Ich werd meine Untote dann EuleMorgana nennen... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Da seid ihr mir ja schon wieder voraus... :-(


    Muss mich dann wohl sputen, dass ihr nicht schon Stufe weiß wie hoch seid und ich noch unten rumkrebse...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ne ne... Morgana... keine Angst i spiel den Chara gar nicht... des war doch eigentlich so gedacht, dass wir diese Charas nur spielen, wenn wir uns treffen... deshalb ja auch die selbe Startregion.... ich hab meinen Chara nur schon erstellt... des ist des einzige!

  • Dann ist ja gut.. *strahl*


    Also ihr heißt dann jetzt "EuleJane" und "EuleShorty"?


    Dann nenn ich mich "EuleMorgana"... :grin


    Freue mich schon auf morgen... :hop

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Schaaaade, dass das gestern nicht mehr so geklappt hat. Als ich gegen viertel nach zehn vom Essen kam, wart ihr beide nicht mehr da und BJ wohl schon im Bett... Wirklich schade... :-(


    Was haltet ihr von Sonntag als nächster Termin? Könnt ihr da? Mein Süßer ist da morgens ab 9 Uhr schon beim Fußball und ich bin hier ungestört... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Sontag hab i Zeit... zumindest, wenn des Wetter so wird, wie es vorhergesagt wrude... anderenfalls ist Grillen angesagt.


    Aber inzwischen steht ja schon heut Abend um 19.30...


    Gestern müssen wir uns knapp verpasst haben, den bis kurz nach 22 Uhr hab i no moi gespielt... na ja auch egal unsere BJ hatte ja ihren Schönheitsschalf nötig.... muss sie überhaupt no schöner werden... :grin