World of Warcraft??

  • Autsch... ganz ruhig... :knuddel1


    Keine Ahnung was die da heut treiben, aber wenn du mal drin bist, merkst gar nix von den Probs... hab grad ne Stunde gezockt ohne Probs!

  • Sagt mal, auf welchem Server wart ihr noch mal und wie ist dort euer Name? Will gleich auch noch mal spielen und will mal schauen, ob ich den Server nicht vielleicht wechseln kann. Bin zwar noch nicht so weit wie ihr, aber was nicht ist, kann ja noch werden... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • lach shorty....
    sehr geil und so passend, wenn doch mal alle auf das Mana rücksicht nehmen würen und nicht wie die doofen weiterlatschen... GNA... :wow

  • Ein richtiger Kämpfer braucht nun mal kein Mana... nur ne Magier... oder wars andersrum... *total verwirrt bin???* :lache


    Aber die Comics sind echt gnial!

  • morgana... sorry, hab dich total vergessen, vor lauter Untotenmetzelei.... bin aber nun in Stormwind... und werde morgen Vormittag wohl noch mal ein bißchen zocken :-]

  • Morgen BJ, macht ja nix... Muss ja auch erst mal schauen, dass ich meine Stufen wieder erreiche. Leider kann man bei einem Server-Wechsel seinen Charakter ja nicht mitnehmen. Also musste ich einen neuen erstellen. Bin jetzt auch Paladinin namens Laurena mit derzeit Stufe 7. Ist schon ganz schön doof, wenn man sämtliche Aufgaben alle noch mal durchmachen muss... *seufzt*


    shorty , Deinen Charakter (Pjb) hab ich mal meiner Freundes-Liste auch schon hinzugefügt. Sehe jetzt also auch, ob Du on- oder offline bist. Außerdem habe ich Dir auch schon einen Brief geschickt... *gg* Schau also mal in Goldshire im Briefkasten nach. Dort müsste er für Dich liegen... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hehe... schade, dass du deinen Pala nicht weiter machst... aber wenn dir der Kampfzwerg mehr Spaß macht warum nicht....


    Hätte da ja so ne Idee... Vielleicht sollten wir mal schauen, ob wir ein paar wow zockende Büchereulen unter einen Hut bekommen und alle dann einen neuen Chara anfangen. Evtl. ergibt sich ja dann auch die Chance, dass wir hin und wieder zusammen zocken... vielleicht auch den Chara dann nur nutzen, wenn wirklich ein paar Eulen Zeit haben... ist nur mal so ne Idee, aber wer Lust dazu hat, der soll sich melden!


    Ach ja... gut wäre halt dann, wenn wir alle unterschiedliche Klassen nehmen, damit sich die Eulen untereinander ergänzen...

  • Also wenn wir mindestens drei Eulen wären und ich nich unbedint wieder als Mensch oder Zwerg die gleichen Anfangs-Aufgaben zu lösen hätte, wäre ich dabei... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Wir sollten uns zumindest auf eine Rasse bzw. eine Startgegend einigen, damit wir von Anfang an zusammen zocken können...


    I würd die Horde vorschlagen, da wir (zumindest BJ, Morgana und ich) bisher überwiegend Allianz gespielt haben. Aber des könn ma ja ausmachen, wenn es so weit kommen sollte...

  • oh da wäre ich dabei... shorty..


    allerdings hat man auch da unterschiedliche startgegenden...



    Orcs und Trolle fangen inn irgendeinem Tal an


    Untote starten im Silberwald


    und die Tauren auf irgendeinem Hochplateau



    Spielen würde ich dann gerne einen Hexenmeister oder Schurken :)

  • Zitat

    Original von Morgana
    WoW-Angst??? Wovor hast Du denn Angst? Dass Du genauso süchtig wirst wie wir? :lache

    .... genau das !









    ......................................
    GastRedner


  • Na i würd gern mal nen Untoten spielen... was für ne Klasse wäre mir egal... aber wir können uns ja einfach auf eine Rasse einigen... Horde scheint ja schon gewählt okay zu sein!


    Evtl. könnten wir ja auch im Charanamen kenntlich machen das es sich um einen Eulenchara handelt... oder so was?