Solche Leute nehm ich gar nicht erst mit.
Für sowas ist mir meine Zeit mittlerweile zu Schade, wer die notwendigen Addons nicht hat, der muß sich eben ne andere Gruppe suchen.
Genauso wenn jemand seine Klasse nicht spielen kann, wenn der Tank es nicht mal schafft einen meiner Schattenblitze gegenzutanken, dann bin ich weg.
Klar, jeder hat mal klein angefangen, aber ich bin mittlerweile echt verwöhnt und habe keine Lust herumzugimpen, weshalb ich auch nur sehr selten in Randomgroups unterwegs bin.
Allerdings sind die Stars meiner Gilde mittlerweile auch auf so hohem Niveau, daß wir die meisten Heros auch zu 4 oder 3 schaffen, auf Randoms ist man daher nicht mehr angewiesen.
(Den Blutkessel haben wir auf Nonhero letztlich zu zweit gecleart, wobei mein Priesterlein damals noch heal war und gerade mal Stufe 59 hatte....)
Allerdings durch das hohe Equipniveau wirds auch schnell fad.
Der Hexer ist ja eigentlich Stoffi hat aber ordentlich durchgebuffed 12k Life und zum Pflanzenfarmen renne ich halt einmal durch die Zangarmarschen und bombe die ganzen Pflanzenelementare mit meinen Saaten weg, das macht die ersten Paar Male Spaß, danach wirds dröge....
Und um halt wirklich regelmässig mit MH oder BT zu gehen fehlt es mir einfach an Vorbereitungszeit....daher wird getwinkt, was das Zeug hält.
Es gibt doch immer mal ein paar Quests, die man mit den anderen Chars nicht hatte oder gar die komplette neue Ortschaft in der Nähe von Onyxia.
Letztlich haben wir auch einen kleinen Nostalgierun auf BWL und NAX gemacht, war auch witzig..