Danke melancholy. Ach ja, ich lese auch in Englisch. Denke, die Kapitel werden wohl in jeder Ausgabe dieselben sein ....
Leserundenvorschlag: Mansfield Park - Jane Austen (22. März 09)
-
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen.
-
Dankeschön!
Meine Freundin wird begeistert sein, dass ich nun auch mal was von Jane Austen lese! -
Wenn ich ganz viel Glück habe, kommt mein Buch morgen schon an
Hab heute die Versandbestätigung bekommen... -
Mist, ich habe das Buch immer noch nicht ;-(. Heute war ich in der Stadtbücherei aber es wurde noch nicht zurückgegeben obwohl es seit 2 Tagen überfällig ist.
Manche Leute sind einfach unzuverlässig :rolleyes. Kaufen möchte ich es mir eigentlich nicht - aber vielleicht bekomme ich es noch nächste Woche und kann dann noch einsteigen.
-
MEIN BUCH IST DA!!!!
-
Ich bin immer noch nicht eingetragen
-
Ich werde wohl erst Montag anfangen, da ich mein aktuelles Buch noch fertig lesen möchte.
-
Oh, das ist ja schon Morgen! Hänge grad noch mit 2 LRs hinterher, daher wiess ich nicht ob ich es schaffe morgen damit anzufangen...
-
Zitat
Original von Nightflower
Ich bin immer noch nicht eingetragenNightflower .... ich auch nicht ..... aber nichts kann mich davon abhalten mitzulesen.
-
Mein Buch ist eh noch nicht gekommen, aber da es bereits losgeschickt wurde bin ich guter Dinge, dass es am Montag kommt
-
Hallo an alle !
Nachdem dieses Buch schon seit längerem auf meinem SuB liegt, dachte ich das ist die Aufforderung an mich - statt anonym mitzulesen - mich endlich mal anzumelden und offiziell teilzunehmen. Falls ihr mich noch nehmt.
-
Also, ich brech ab. Ich komme einfach nicht rein. Keine Ahnung, ob es an dem vorherigen Buch liegt oder an Jane Austens Schreibweise. Ich habe den ersten Abschnitt fast beendet. Ich versuchs später noch mal. Schade
-
Ich habe auch gerade angefangen - gerade ein paar Seiten und kämpfe noch mit who is who!
-
Das ging mir auch so! Musste immer wieder zurückblättern weil ich dachte:wer war das nochmal??
-
Ich brauch noch ein paar Tage mit Tad, aber ihr seid dann sicher noch da, oder?
-
Ich habe gerade das erste Kapitel durch und finde es schööön.
-
Ich bin auch erst ab morgen dabei...
-
Ich kann auch leider erst morgen anfangen. Meine derzeitige Lektüre dauert doch länger als erwartet.
-
Ich muß mein aktuelles Buch noch beenden, dann geht es mit Mansfield Park los.