Ich trag dich en, Mermaid
Leserundenvorschlag: Mansfield Park - Jane Austen (22. März 09)
-
-
Dürfte ich denn bitte auch mitmachen?
-
Zitat
Original von Manu*
Dürfte ich denn bitte auch mitmachen?Natürlich
-
Welche der beiden Versionen von Manfield Park sollte ich eurer Meinung nach kaufen?
1. http://www.amazon.de/Mansfield-Park-Jane-Austen/dp/3150200369/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1234777326&sr=1-2
oder 2? http://www.amazon.de/Mansfield-Park-Jane-Austen/dp/3423129565/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1234777326&sr=1-1Besser gesagt welche Version wird zur Leserunde verwendet, da es sonst ja auch ein Problem aufgrund der Seitenanzahl gibt.
-
Ich lese hieraus.
-
Hmm okay... Das gibtz bei Amazon aber nicht mehr xD
-
Ich möchte bitte auch.
Und der 22. ist perfekt. Da liegen alle Prüfungen, bis auf die mündliche hinter mir.
-
Ich habe Mansfield Park auch zu Hause. Habe aber mal Emma angefangen und war gar nicht begeistert. Lag aber an dieser Emma, die mir leicht unsympathisch erschien. Kam also nie über etwa ein Drittel hinaus.
Vielleicht gebe ich Jane Austen ja nochmal eine Chance und lese in einem Monat auch mit. Ich weiß es aber noch nicht genau. Kommt halt drauf an, wie ich dann Zeit habe. -
SoryuAsuka : Ich trag dich ein
czaya : Sag bescheid, wenn du es weißt
Manu* : Ich hab bei der Einteilung die Kapitel angegeben und die sind, denk ich mal, überall gleich. Also steht es dir völlig frei, zu entscheiden, welche Ausgabe du ließt
-
Okaaay danke
-
Ich habe Mansfield Park in meiner Stadtbibliothek vorbestellt. Wenn ich es noch rechtzeitig abholen kann, lese ich gerne mit, denn ich mag Jane Austen sehr und kenne dieses Buch von ihr noch nicht.
Falls ich es nicht pünktlich bekomme, sage ich hier im thread noch mal Bescheid.
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ich wollte nur kurz melden, daß ich aus terminlichen Gründen nicht sofort zum Lesen komme und meine postings verspätet eintreffen werden
-
Hallo Richie! Mach mir nicht alles nach!
Ich hinge schon wieder bei der laufenden LR hinterher! Stress Stress Stress! -
Da ich das Buch im Regal stehen habe würde ich auch gerne mitlesen.
-
Ich hab vergessen, das Buch zu bestellen - werde das sofort nachholen und dann einsteigen, wenn das Buch da ist.
-
Auch ich bin gerade erst über diesen Thread gestolpert. Wenn ich nicht zu spät bin, würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.
-
Hey Leute!
Ich würde auch mal zu gerne was von Jane Austen lesen und würde noch gerne mitmachen, wenn das geht!?
edit: mein Buch wäre auf Englisch! -
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab vergessen, das Buch zu bestellen - werde das sofort nachholen und dann einsteigen, wenn das Buch da ist.ich muss sagen, nach dem stress der letzten wochen habe ich es auch versäumt, das buch zu bestellen/kaufen...
-