Die drei ??? und der seltsame Wecker - Livetour

• Die drei ??? - Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich gehen 2009 wieder auf Tour. :anbet
    Der Vorverkauf hat bereits begonnen: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_europa/index.php?screen=ct.detail&fid=92&mpid=322272&pfid=

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Danke für den Link.
    Ich hab natürlich sofort bestellt. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Nächste Woche bin ich beim Vollplaypacktheater. Da ist es schon schwer genug, die Karten zu bekommen, die sind immer schon nach Stunden ausverkauft.

Hier wird es wohl nicht anders sein, denke ich mal.
    Aber nun habe ich sie ja fast schon.

• Zitat

Original von Johanna
    Danke für den Link.
    Ich hab natürlich sofort bestellt. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Nächste Woche bin ich beim Vollplaypacktheater. Da ist es schon schwer genug, die Karten zu bekommen, die sind immer schon nach Stunden ausverkauft.

Hier wird es wohl nicht anders sein, denke ich mal.
    Aber nun habe ich sie ja fast schon.

Bestellt hab ich auch schon...dabei dauert das noch fast ein Jahr :pille
    Zum VPT geh ich übrigens auch *freu* das wird wieder mal witzig :rofl

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Ja, aber was soll manmachen, wir müssen ja ein Jahr im Voraus bestellen.
    Die Karten sind ja garantiert in ein paar Tagen ausverkauft.
    Hier haben sie 3 Zusatztermine fürs VPT und 2 sind auch schon wieder komplett ausverkauft.

• :danke Du hast mein Weihnachten gerettet! Mein Freund ist der absolute ??? Fan. Ich werde ihm das zu Weihnachten schenken!!
    Er ließt absolut keine Bücher und ich habe mir schon hin und her überlegt, was er bekommt. Du weißt garnicht wie du mich damit gerettet hast. :knuddel1

• Zitat

Original von Johanna

wann ist es bei Dir? Die bedroht Ranch mit Mr. Barron. Ich liebe diese Folge :lache

ich geh am 17.01. in Mainz :hop
    Naja, meine Lieblingsfolge ist es ja nicht, aber was solls^^ Ein Besuch beim VPT lohnt sich IMMER (obwohl die auch immer teurer werden)
    !!

Zitat

Original von Thaddäus
    :danke Du hast mein Weihnachten gerettet! Mein Freund ist der absolute ??? Fan. Ich werde ihm das zu Weihnachten schenken!!
    Er ließt absolut keine Bücher und ich habe mir schon hin und her überlegt, was er bekommt. Du weißt garnicht wie du mich damit gerettet hast. :knuddel1

gern geschehen :grin
    Karten fürs oben genannte Vollplaybacktheater sind für nen Fan übrigens auch immer eine Freude...glaub ich zumindest... :chen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

• Das war bei uns leider schon am 27.11. Die letzten Jahre sind wir immer hingegangen. Ich finde das immer super lustig. Aber dieses Jahr ist leider etwas wichtiges dazwischengekommen. :cry
    Bei einer Livetour war ich allerdings noch nie, da werde ich dann mit. Ich muß mich nur noch zwischen Hannover und Braunschweig entscheiden- ist in etwa gleich weit weg.

• Ich glaub es nicht, jetzt hab ich doch tatsächlich eine Karte bestellt.

Sowas spontanes und vor allem soweit im voraus geplantes, hab ich ja noch nie gemacht. :gruebel

Irgendwie animieren mich die Eulen immer mehr zu merkwürdigen Aktivitäten :gruebel :grin

Nachdem ich die drei ewig und 20 Jahre nicht mehr gehört habe, sie aber immer gut fand, freu ich mich jetzt schon auf das Event :grin

• Zitat

Original von Tess

ich geh am 17.01. in Mainz :hop
    Naja, meine Lieblingsfolge ist es ja nicht, aber was solls^^ Ein Besuch beim VPT lohnt sich IMMER (obwohl die auch immer teurer werden)
    !!

So, gestern war es soweit.
    So viel vorab: Du kannst Dich auf den 17.1 freuen.
    Die große Freiheit gestern war natürlcih ausverkauft, brechend voll und es herrschte wie immer eine wahnsinns Stimmung.

Am Ende kündigten sie sogar an, dass es noch zwei weitere Zusatztermine in Hamburg geben werde. Die 3 bisherigen waren sofort ausverkauft.

Daher, wer sie sehen möchte, immer mal auf der Seite nachsenen, wann die neuen Termine (im Februar) dort erscheinen und dann SOFORT zuschlagen.

http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html

Es war wie gewohnt sehr lustig und schräg gemacht. Diesmal gab es sogar nioch die Möglichkeit mitzuraten, wieviele Folgen der ??? in dem Stück verarbeitet waren. Die konnte man auf eie Karte eintragen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Die werde ich nun natürlcih nicht verraten, um Dir nicht sie Spannung zu nehmen.
    Aber es lohnt sich wirklich und ich überlege mir, ob ich mir zu einem der neuen Termine nicht noch mal eine Karte hole.