hat wa des net schon?
also ich find den rattentod aus den terry pratchett büchern einfach zum knuddeln. außerdem bin ich von sternzeichen ratte
hat wa des net schon?
also ich find den rattentod aus den terry pratchett büchern einfach zum knuddeln. außerdem bin ich von sternzeichen ratte
Hmm - da habe ich es mir einfach gemacht: eine Übersetzung meines werten Nachnamens ...
Ganz einfach: Bin zwar Einzelgänger bis zu einem gewissen Grad, habe trotzdem gute Freunde. So wie in den HP Bücher 3 - 5 beschrieben. Vorläufig. I will come back
@ petrie:
Telefonhexe - setzt sich zusammen aus meinem Beruf (Telefonmarketing) und dem Begriff dafür, dass ich schon so manchen Auftrag "gut gehext" habe
Gruß
Telefonhexe
Hmmm ... ich habe einfach meinen Vornamen angegeben ...
ZitatOriginal von Iris
Hmmm ... ich habe einfach meinen Vornamen angegeben ...
Ich auch:-]
Statur: Bär
Hobby: Tauchen (bubbles machen)
fertig war der Nic!!!
Ich hab hier in meiner Anfangszeit als Gast gepostet... da mir ein popliges Gast nicht gefiel, hab ich als Gast Redner geschrieben.
Noch am selben Tag hab ich mich dann registriert... schwupps: GastRedner ward geboren.
Normalerweise nutze ich einen anderen Nick... aber GR gefällt mir mittlerweile richtig gut !
ZitatOriginal von bubblebaer
Statur: Bär
Hobby: Tauchen (bubbles machen)
Ein tauchender Bär?
Zeigst du mal 'n Foto davon? Ich kann 's nämlich nicht so recht glauben ...
Sternchen nennt mich mein Mann (und mittlerweile auch eine andere Person) und 28 war ich, als ich mich hier angemeldet habe
*auchbegeisterteTaucherinbin*
Eigentlich mag ich ja Manta Rochen lieber als Delfine, mein schoenstes Erlebnis ist immer noch ein Nachttauchgang auf Hawaii mit -ich weiss nicht - 25 Manta Rochen, die einem dann über den Kopf streifen. Wollte aber nicht als "Manta" im Forum herumschwirren.
lg Iris
Hallo Zusammen,
Ich war auch recht unkreativ. Hab auch einfach meinen Vornamen genommen.
Ich habe auch einfach nur meinen Vornamen genommen.
Inzwischen muss ich mir ja für jeden Atemzug eine Pin-Nummer, eine Payback-Card, ein Login, eine Geheimnummer, eine Nickname, ein Passwort usw. wählen.
Um dabei nicht vollkommen meschugge zu werden, nenne ich mich überall so, wie ich wirklich heiße.
Wie kommt Ihr denn mit all den Pins und Logins und Passdingern klar?
fragt sich
Ines
Meinen Nicknamen habe ich von einem ganz, ganz lieben ehemaligen Kollegen. Damals, als das Internet gerade aufkam, wollte ich einen Fantasie-Namen haben und er ist in dem Bereich ein wenig bewandert und hat mir ein paar genannt... Dieser hier hat mir am Besten gefallen, also habe ich ihn 'adoptiert'...
Leider war mir damals noch nicht bewusst WIE beliebt dieser Name ist, sonst hätte ich mir wohl einen anderen zugelegt...
ZitatOriginal von Rabarat
Rabarat hat absolut gar nichts zu bedeuten. Als ich bei den Anmeldung aufgefordert worden bin, einen Nickname einzugeben, habe ich einfach das erstbeste eingetippt, das mir gerade durch den Kopf gegangen ist.
So ähnlich wars bei mir auch...
nur das es nich barabara war. ; )
ZitatOriginal von Iris
Ein tauchender Bär?
Zeigst du mal 'n Foto davon? Ich kann 's nämlich nicht so recht glauben ...
Na gut
@bubbles: You made my day!
dazu kann ich nur sagen (singen):
chabba-da-chab-charmin
Ich wollte mich irgendwo anmelden und da waren sie wieder meine 2 Probleme, irrgendwelche Passwörter findet man ja schnell, aber Nicname ist schwierig.
Also habe ich mich gefragt und dann hatte ich die Lösung ich habe meine Omi sehr lieb gehabt und wollte mich eigentlich ömchen nennen, aber der war da wo ich mich anmelden schon vergeben und da hab ich einfach li angehängt. Und ich heisse überall im Net "oemchenli"
Gruss oemchenli
ich liebe übrigens dein bildchen oemchenli. ich glaub so hat unsere katze (die jetz 18 is) ausgesehen als sie ein baby war. nur etwas mehr schwarz-weiß ; )