Hm, auf "Hannah" bin ich dadurch gekommen, das ich gerne eine Tochter gehabt hätte, die ich dann so genannt hätte ( englisch ausgesprochen ) - aber da es *nur" 2 Jungs geworden sind ....
Liebe Grüße
Hannah
Hm, auf "Hannah" bin ich dadurch gekommen, das ich gerne eine Tochter gehabt hätte, die ich dann so genannt hätte ( englisch ausgesprochen ) - aber da es *nur" 2 Jungs geworden sind ....
Liebe Grüße
Hannah
Das ist eine lange Geschichte. Mit meinem verstorbenen Freund bin ich immer tanzen gegangen... daher nannte er mich immer Tanzmaus... dies ging dann in mein Rufzeichen über DG9TM und blieb so für ewig an mir haften
irgendwie hab ich jetzt den Zusammenhang zwischen Tanzmaus und DG9TM verpasst...
Seit ich im Internet unterwegs bin heiß ich milla oder crazymilla (also wenn ihr irgendwo crazymilla lest bins mit ziemlicher Sicherheit ich :grin). Ursprünglich kommt der Nickname daher, weil mich alle meine Freunde Mela nennen, ich was ähnliches aber nicht direkt meinen richtigen Namen nehmen wollte, und ich Milla eh toll finde als Namen Tja und mittlerweile nennen mich sogar im richtigen Leben manche nur noch Milla lol...
Liebe Grüße,
milla
ZitatOriginal von milla
irgendwie hab ich jetzt den Zusammenhang zwischen Tanzmaus und DG9TM verpasst...
Zu beginn meiner Eulenzeit hatte ich mein Rufzeichen DG9TM als Nickname. DG9TM ist , wie gesagt ein Amateurfunkrufzeichen, wobei dieses hier ausgesucht wurde, so dass TM = Tanzmaus bedeutet
Ach AMATEURFUNKrufzeichen!! Nu isses mir klar! Das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen... hab mich die ganze Zeit gefragt wofür man ein Rufzeichen braucht und ob ich sowas auch hab oder haben muss
ZitatOriginal von milla
Ach AMATEURFUNKrufzeichen!! Nu isses mir klar! Das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen... hab mich die ganze Zeit gefragt wofür man ein Rufzeichen braucht und ob ich sowas auch hab oder haben muss
Du kannst es haben, wenn Du es willst.. Ich habe noch ein SWL - Rufzeichen : DE9CMV
Hat sich erledigt, vergiss Sie - hatte grad in dem "Kinderthread" das alter Deiner zwei Jungs gelesen, das passt doch nicht
Jens, Julia, Lisa und Lorenz?
@ Tanzmaus
Lieb gemeint, aber ich bin froh wenn ich mein Radio bedienen kann - rein technisch gesehen
1 Treffer
Je(nnifer) (ich), Ju(stus), Amé(li)e und Lo(renz)
upsi, sorry hab das w-Zeichen bei deinem Nick übersehen
ZitatOriginal von milla
@ Tanzmaus
Lieb gemeint, aber ich bin froh wenn ich mein Radio bedienen kann - rein technisch gesehen
Der halbe Weg nach Rom
W? Wer wie was?
Da ich am A**** der Welt wohn erklärt sich mein Nick von selbst...(Als ich heut durchs Dorf gejoggt bin war der A**** aber ganz schön...)
da mein richtiger Name Petra ist und ich schon immer das Petrie als Anhängsel hatte, melde ich mich fast überall mit Petrie oder Petriezwerg an .. ...
Grüsslis Petrie
ZitatOriginal von Jejulilo
W? Wer wie was?
Kreis-mit-Kreuz-nach-unten, Ankh, oder "Spiegel der Venus"
Ja, ja, manchmal sollte ich erst denken, dann tippen - war mir nach dem Absenden dann auch klar...
Fragt mich nicht warum , aber mein Spitzname ist Merlin. Mein Bruder oder irgendeiner hat den Namen wohl erfunden. Seitdem heiß ich Merlin.
hab mich auch nie um nen anderen Spitznamen bemüht. Es gibt schlimmre Namen mit denen man bedacht werden kann!
Rabarat hat absolut gar nichts zu bedeuten. Als ich bei den Anmeldung aufgefordert worden bin, einen Nickname einzugeben, habe ich einfach das erstbeste eingetippt, das mir gerade durch den Kopf gegangen ist.