Du und dein Nick...
-
-
Tarnung ist alles
-
Zitat
Original von Bubo bubo
Bubo bubo habe ich deshalb gewählt, weil er einer meiner Lieblingsvogelarten ist. Außerdem passt der auch sehr gut zum Eulenforum.Und ich hab mich andauernd gefragt, was das bloss für ein komischer Nick ist...
Der sieht ja echt toll aus....@ Cockerspaniel:
Ok - Walnuss heisst tatsächlich nicht jeder Hund... Aber ist doch mal was anderes...
Von einer Bekannten die Katze heisst Thunfisch... Und letztens musste sie sie suchen - draussen. Kannst dir ja vorstellen, wie die Leute geguckt haben, als sie "Thunfisch"-rufend durch die Stadt gerannt ist...
-
Naja...man fragt auch nicht jeden Tag leute im Wald ob sie meine Walnuss gesehen haben
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Naja...man fragt auch nicht jeden Tag leute im Wald ob sie meine Walnuss gesehen habenIch schätze, die haben genauso bescheuert geguckt wie bei Thunfisch....
-
Noch besser wirds wenn man odyseeische Züge annimmt und das Tierchen "Niemand" nennt.
-
Ich hab bei Amoz Oz neulich von Katzen gelesen, die hießen Chopin und Schopenhauer, das fand ich auch genial!!!
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Noch besser wirds wenn man odyseeische Züge annimmt und das Tierchen "Niemand" nennt.Oder der Hund von ner Bekannten einer Bekannten
TUTNIX
-
Tutnix fass!
-
@ Saru
Wirklich? Ich hätte sogern einen Namen den sonst kaum jemand hat. Lisa heißen leider soviele. Ständig fühle ich mich angesprochen wenn jemand Lisa sagt -
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Noch besser wirds wenn man odyseeische Züge annimmt und das Tierchen "Niemand" nennt."Jemand(en)" ist noch schöner...
-
Der Wels meiner Kleinen heißt Eric Schneider
-
-
Zitat
Original von Bubo bubo
Ja, wenn man's nicht weiß, hört sich der Nick schon recht an
Aber jetzt weiss ich es ja
-
Fran ist eine Person aus meinem Lieblingsbuch und 1987 ist eben dieses Buch erschienen.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ Saru
Wirklich? Ich hätte sogern einen Namen den sonst kaum jemand hat. Lisa heißen leider soviele. Ständig fühle ich mich angesprochen wenn jemand Lisa sagtNun, meine Tochter muß ihren Namen ständig buchstabieren,
obwohl der sooo einfach ist.
Die Meisten meinen sie müsste Emmy heißen.
Kannst dir vorstellen, wie das eine 10jährige nervt?Unser Kaninchen heißt dafür Lisa.
-
Meyer Lansky hat mich fasziniert ,er war angeblich der Finanzchef der Mafia,
Freund von Bugsy Siegel, Frank Sinatra (Obermafiosi) und bester Freund von Lucky Luciano der aus dem gleichen Ort in Italien stammte wie Sinatra .
Seine Biografie bekam ich irgendwann einmal in die Finger ,
sein Zahlengedächtniss muss gigantisch gewesen sein,schließlich konnte er schlecht Bücher führen und gefunden hat sie bis heute auch niemand.
-
Leser von Kim Harrison kennen mich. Also meinen Nick...