@ Joan: Und ich dachte, Du heißt wirklich so
@ Batcat: Gut erkannt
@ Baumschubser: Ja, wirklich treffend.
@ Joan: Und ich dachte, Du heißt wirklich so
@ Batcat: Gut erkannt
@ Baumschubser: Ja, wirklich treffend.
Joan, ich bin ebenfalls entsetzt ich hätte auch gedacht, Du heißt tatsächlich so - irgendwie wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, das ist "nur" ein Nick.
Ich lese sehr viel, bin also eine Leseratte, da ich aber weiblich bin, Leserättin.
...ja und ich bin immer vom Lesefieber befallen, unheilbar. Das ist nicht nur meine eigene Page, nein, das ist mein Leben und in meiner Gegend sagen mir schon Leute: Hallo lesefieber...
*leisevormichhingrinse*
Mein richtiger Vorname ist Beatrice (aber bitte, wenn schon, dann schon italienisch ausgesprochen: Beatritsche)....aber alle nennen mich Bea.
Mir gefallen diese Nicks irgendwie....ich habe 6 verschiedene Nicks in verschiedenen Foren....aber aktiv mache ich nur noch in 3 Foren mit (inkl. Eulen)....und je länger und je mehr ich diese Nicks gebrauche, desto mehr fange ich sogar an, mich mit ihnen zu identifizieren.
Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich mich in diesem oder jenem Forum mit dem falschen Nick verabschiedet habe
Als ich "Die Elfen - Elfenlicht" lass bin ich auf meinen Nick gestoßen. Da es hier ja um Bücher geht und ich den Namen toll fand hab ich den dann als meinen Nick gewählt...
Dagegen ist es bei mir ja recht simpel. Als wir unseren ersten Hund bekamen sagte meine Tochter wir haben jetzt ein "kuschelhundchen" und so war es geboren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joan
*leisevormichhingrinse*
Mein richtiger Vorname ist Beatrice (aber bitte, wenn schon, dann schon italienisch ausgesprochen: Beatritsche)....aber alle nennen mich Bea.
Mir gefallen diese Nicks irgendwie....ich habe 6 verschiedene Nicks in verschiedenen Foren....aber aktiv mache ich nur noch in 3 Foren mit (inkl. Eulen)....und je länger und je mehr ich diese Nicks gebrauche, desto mehr fange ich sogar an, mich mit ihnen zu identifizieren.
Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich mich in diesem oder jenem Forum mit dem falschen Nick verabschiedet habe
Ich benutze fast überall den gleichen Nick sonst käme ich, wie Joan, durcheinander^^
Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass man nach einiger Zeit anfängt sich mit seinem Nick zu identifizieren...
Lili ist mein Spitzname und den Namen Morinstal hab ich aus dem "Buch des Feuers" von James Clemens (nur ein bisschen umgeformt)
Meinen echten Namen würd ich nie benutzen, da ich eigentlich Lisa heiße (origineller gehts nicht mehr )
Ich habe auch in fast jedem Forum einen anderen Nick.
Aktiv bin ich aber nur hier und in noch einem anderen.
Phoenix ... hmmm ... ja, den fand ich schon immer schön und er war mal was anderes.
Auch aus diesen Gründen habe ich ihn mir ausgesucht.
- Joaquin Phoenix (der ist in "Walk the Line" so sexy)
- Phoenix aus x-men (böse gefällt mir der Charakter Jean Grey besser)
- HP und der Orden des Phönix
- rot wie meine Haare
- Sternbild des Phönix
LG
Phoenix
199b Vandam ist die New Yorker Adresse des Ich-Erzählers in den Krimis von Richard "Kinky" Friedman, die ich wegen des durchgeknallten Personals gerne lese.
Ich hab eine Vorliebe für geschlechtsneutrale Nicks, die nur Insidern was sagen. In einem anderen Forum nenne ich mich "Malke".
Mein Nick kommt von dem Autor Tom Clancy, ein Lieblingsautor meines Vaters.
hahaaaa
Ich hab meinen Nick aus einem Buch...
Und übersetzt heißt er Elfe.
Ich verrat aber nicht aus welchem...
lg,
Sundary heißt meine Hündin... was übersetzt für "Hübsches Mädchen" steht.
ZitatOriginal von sundary
Sundary heißt meine Hündin... was übersetzt für "Hübsches Mädchen" steht.
Mich erinnert sundary immer ein bisschen an Daktari
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Lili ist mein Spitzname und den Namen Morinstal hab ich aus dem "Buch des Feuers" von James Clemens (nur ein bisschen umgeformt)
Meinen echten Namen würd ich nie benutzen, da ich eigentlich Lisa heiße (origineller gehts nicht mehr )
Meine Tochter würde gerne Lisa heißen.
Da meinen Namen teilweise gleich vier weitere Mädchen in der Klasse
hatten, habe ich für meine Tochter einen englischen Namen
in deutscher Schreibweise gewählt( ich glaube, so geschrieben, gibt es den Namen
kein zweites mal), aber Namenstassen findet das Kind keine.
Zum Thema:
Meinem Nick bin ich vor langer Zeit in einem Manga begegnet,
...und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage....
ZitatOriginal von Prombär
Mich erinnert sundary immer ein bisschen an Daktari
Gab´s da auch eine sundary
Bubo bubo habe ich deshalb gewählt, weil er einer meiner Lieblingsvogelarten ist. Außerdem passt der auch sehr gut zum Eulenforum.
Ja und ich bin die Tochter vom Kuschelhundchen.
Und weil mein Hund walnuss heisst und ich dafür schon genug belächelt werde , hab ich einfach nur die Rasse genommen