Du und dein Nick...

• *leisevormichhingrinse*

Mein richtiger Vorname ist Beatrice (aber bitte, wenn schon, dann schon italienisch ausgesprochen: Beatritsche)....aber alle nennen mich Bea.

Mir gefallen diese Nicks irgendwie....ich habe 6 verschiedene Nicks in verschiedenen Foren....aber aktiv mache ich nur noch in 3 Foren mit (inkl. Eulen)....und je länger und je mehr ich diese Nicks gebrauche, desto mehr fange ich sogar an, mich mit ihnen zu identifizieren. :pille

Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich mich in diesem oder jenem Forum mit dem falschen Nick verabschiedet habe :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Ich benutze fast überall den gleichen Nick sonst käme ich, wie Joan, durcheinander^^
    Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass man nach einiger Zeit anfängt sich mit seinem Nick zu identifizieren...

• Lili ist mein Spitzname und den Namen Morinstal hab ich aus dem "Buch des Feuers" von James Clemens (nur ein bisschen umgeformt)

Meinen echten Namen würd ich nie benutzen, da ich eigentlich Lisa heiße (origineller gehts nicht mehr :bonk )

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• Ich habe auch in fast jedem Forum einen anderen Nick.
    Aktiv bin ich aber nur hier und in noch einem anderen.

Phoenix ... hmmm ... ja, den fand ich schon immer schön und er war mal was anderes.
    Auch aus diesen Gründen habe ich ihn mir ausgesucht.

- Joaquin Phoenix (der ist in "Walk the Line" so sexy)
    - Phoenix aus x-men (böse gefällt mir der Charakter Jean Grey besser)
    - HP und der Orden des Phönix
    - rot wie meine Haare
    - Sternbild des Phönix

LG
    Phoenix

• 199b Vandam ist die New Yorker Adresse des Ich-Erzählers in den Krimis von Richard "Kinky" Friedman, die ich wegen des durchgeknallten Personals gerne lese.

Ich hab eine Vorliebe für geschlechtsneutrale Nicks, die nur Insidern was sagen. In einem anderen Forum nenne ich mich "Malke".

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Lili ist mein Spitzname und den Namen Morinstal hab ich aus dem "Buch des Feuers" von James Clemens (nur ein bisschen umgeformt)

Meinen echten Namen würd ich nie benutzen, da ich eigentlich Lisa heiße (origineller gehts nicht mehr :bonk )

:wave

Meine Tochter würde gerne Lisa heißen. :zwinker

Da meinen Namen teilweise gleich vier weitere Mädchen in der Klasse
    hatten, habe ich für meine Tochter einen englischen Namen
    in deutscher Schreibweise gewählt( ich glaube, so geschrieben, gibt es den Namen
    kein zweites mal), aber Namenstassen findet das Kind keine. :rolleyes

Zum Thema:
    Meinem Nick bin ich vor langer Zeit in einem Manga begegnet,
    ...und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage.... :-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Bubo bubo habe ich deshalb gewählt, weil er einer meiner Lieblingsvogelarten ist. Außerdem passt der auch sehr gut zum Eulenforum.

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)