@ Sylvi: Hey dankeschön *freu*
@ Schwarzes Schaf: Hehe das mit der Pubertät kenn ich irgendwo her *gg* Aber echt, dein Ava ist voll süüß
@ Sylvi: Hey dankeschön *freu*
@ Schwarzes Schaf: Hehe das mit der Pubertät kenn ich irgendwo her *gg* Aber echt, dein Ava ist voll süüß
ZitatAber echt, dein Ava ist voll süüß
Ja und das Schaf selber auch.
Also woher ich mein Nick habe ist wohl auch nicht so schwer rauszufinden..
Da war ich wohl nicht besonders kreativ
was ich bin und was ich lese, soviel zu meinem Nick !
... und seine braut
mein lieblingsfilm. ist mal was anderes als fluch der karibik und anderen kommerzfilmen.
ZitatOriginal von krimihexe
was ich bin und was ich lese, soviel zu meinem Nick !
Du bist also kriminell und liest gerne Hexenromane. Interessant.
ZitatOriginal von Naddel
Ich braucht damals für meine ICQ- Anmeldung einen guten Nick und da hab ich einfach aus Nadine Naddel gemacht. Seitdem bin ich bei den meisten meiner Freunde nur noch die Naddel.
Na toll - bei mir hat mein Bruder aus Nadine Naddel gemacht. Er ist auch bis heute der einzige Mensch der Welt, der mich so nennen darf!
Freiwillig hätte ich das nicht als Nickname genommen...
Das nur mal so am Rande...
ZitatOriginal von oemchenli
Ja und das Schaf selber auch.
mäh, vielen Dank! Das sind halt Rheinländer...
Min Nick ist das lateinisch-botanische Wort für "Lärche".
Mein Name im RL klingt ganz ähnlich.
Und so nenne ich mich hier nun "die Lärche" aus dem Schwarzwald - oder auch Larix!
Das habe ich mir fast gedacht.
mein nick ist einfach: er steht dafür was ich gerne mache --> lesen und reisen!
gerne verwende ich auch LordOfTheFlies - weil es ein geniales buch ist und immer einen guter start für einen guten chat darstellt, wenn wer das buch kennt
Mein Nick ist eigentlich die Abkürzung eines Spitznamens, den ich von meinen Kollegen bekommen habe.
Das Team in dem ich damals gearbeitet hatte war bekannt dafür, dass wir Mädels manchmal recht biestig geworden sind, wenn die Kollegen ihren job nicht richtig gemacht haben und wir dann deswegen unsere Anwender am Hals hatten.
Daraufhin wurden wir die Drachen vom PDME-Team (so hies die Anwendung, die wir betreut haben) genannt.
Und ich hatte damals einen Streifenpulli an und bin deshalb zum Streifendrachen ernannt worden.
streifendrache ist mir oft zu lang, deswegen streifi
Ich habe mir meinen Nick mal für ein Rollenspiel ausgedacht. Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich eigentlich nicht mehr so richtig
Aber da dies ein ausgedachter Name ist, kann ich ihn auf den meisten Plattformen benutzen, da er nicht vergeben ist.
Baumschubser: dieser Nick ist eine Beschreibung meiner Persönlichkeit.
Einer der ersten Baumschubser hieß Earl Sinclair; damals aus Ermangelung von Kettensägen seines Zeichens baumschubsender Dino für die Firma Treufuß. Manchmal etwas tollpatschig, aber immer lieb und schwer auf Draht.
Ich bin auch lieb! Und ab und zu fällt der ein oder andere Baum meiner Stihl MS440 Kettensäge zum Opfer ... also lag der Nick nahe.
... und Mr. Geli ist mein zweiter Nick
Der gute, alte Earl Snee Sinclair. Ich wußte doch, daß mir das Avatar bekannt vorkommt!
Weil ich eine grosse Verehrerin von Remarque bin, habe ich mir einen Vornamen aus einem seiner Romane gesucht....einen möglichst kurzen.
Joan Madou ist die Hauptfigur in ARC DE TRIOMPHE
Das muss mir jetzt niemand sagen, dass das höchst originell ist.....das weiss ich selber
Ich habe eine Vorliebe für schwarze Katzen und da ich selber keine habe, nenne ich mich halt so...
Ich und mein Nick......
Also "Lese", weil ich sehr sehr gerne lese und zur einer Leidenschaft geworden ist.
"Maus", hm, hört sich süss an ne. Außerdem versuche ich dadurch zu vermitteln, dass ich nett bin. Na, also, ich versuche immer nett zu sein.
mein nick und ich ham uns in einem buch getroffen gg