Mein richtiger Name bedeutet Stern.
Du und dein Nick...
-
-
Estrella?
-
Eher Stella?
-
Auf jeden Fall hübsch! Zu mir würd eher Luna passen... oder Felis!
-
Das ist mein Spitzname mit meinen Geburtstag und meinem Geburtsjahr!
-
Mein Nick ist der Name einer Protagonistin einer Fantasygeschichte, die ich selbst mal geschrieben habe. Seitdem begleitet "Anahid" mich.
-
Mein Nick ist eine Anspielung auf die Loreley von Heinrich Heine.
-
@ mondtochter und oemchenli:
ich denk mal das war auf mich bezogen ?Mein richtiger Name ist Yildiz, das ist türkisch und bedeutet Stern.
Edit: Oh, wollt meinen Namen eigentlich ohne i-Punkte schreiben, geht hier aber ned.. nuja, dann halt mit .
-
Zitat
Original von *stern*
@ mondtochter und oemchenli:
ich denk mal das war auf mich bezogen ?Mein richtiger Name ist Yildiz, das ist türkisch und bedeutet Stern.
Edit: Oh, wollt meinen Namen eigentlich ohne i-Punkte schreiben, geht hier aber ned.. nuja, dann halt mit .
Ja gut, dann haben wir das auch geklärt. :lache:fingerhoch
-
hübsch! Weiss einer, was Buria bedeutet und was das für eine Sprache ist? Ich wiess es zwar.... Ich fände das auch noch einen hübschen Nick, aber meiner passt so viel besser zu mir!
-
Nun, ich gehe halt ohne einen Krimi nicht ins Bett!
-
Durch zufälliges Ziehen einiger Scrabble-Steine entstand "Edikton", was ich dann durch das Anhängsel verweiblicht habe.
-
Oh so toll Geschichten zu den Namen.
Bei mir sind es einfach mein zweiter und mein dritter Vorname (Benannt nach meinen beiden Omas).
-
Dann hast du drei Vornamen?
-
Jep
-
Mein Nick ist ganz einfach mein Spitzname.
-
Da ich gelernter Industriemechaniker, was nach alter Bezeichnung grob dem Maschinenschlosser bzw. Schlosser oder Schmied entspricht und ein großer "Herr der Ringe"-Fan bin, habe ich den Namen Ciryatan gewählt, weil er der erste Schmied auf Mittelerde war. So einfach ist das
-
"Inevera" ist eine Figur aus Peter V. Bretts "Das Flüstern der Nacht"
Eigentlich eine ziemlich unangenehme Person, aber der Name klingt so schön. Und er klingt ähnlich wie mein FF.de-Nick (Isparra), da ist die Verwirrung meinerseits nicht so groß -
Varg habe ich mir ausgesucht, weil eine meiner absoluten Lieblingssendungen Varg Veum ist - und weil mir das dann zu lang war, wurde es eben nur Varg.
-
Das ist mein Vorname.
Normalerweise nehme ich immer *Spinnendon* aber ich weiß nicht, warum ich das hier nicht getan hab.