Naja!
Meine Name ist eine Figur aus niederländischen Kinderbüchern, die ich einfach nur unheimlich süß finde und sie heißt eben Miffy Nijntje und so siehts aus:
Naja!
Meine Name ist eine Figur aus niederländischen Kinderbüchern, die ich einfach nur unheimlich süß finde und sie heißt eben Miffy Nijntje und so siehts aus:
Hallo
Lilien sind meine Lieblingsblumen. Daher kommt der Nick Lilia.
Lg, Lilia
ZitatOriginal von Lilia
Hallo
Lilien sind meine Lieblingsblumen. Daher kommt der Nick Lilia.
Lg, Lilia
Das ist mal ein Zufall! Genau aus dem selben Grund hab ich mich für meinen Nick entschieden.
Ich glaube, das wird noch eine wahre Freude euch beide auseinanderzuhalten
Valdimier ist der Name meines Charakters, bei einem Fanfiction Fantasy Rollenspiel.
"Black Orchid" ist ein Song aus dem Album "Stevie Wonder's Journey Through The Secret Life Of Plants"
ZitatOriginal von Miffy_Nijntje
Naja!
Aber heißt "Nintje" nicht einfach nur "Nintje" und nur im Deutschen "Miffy"???
Hallo zusammen!
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Ist das ein Spitzname, Abkürzung, Fantasiewerk oder habt ihr ihn aus einem Buch?:wave
Ich habe zur Zeit meiner Anmeldung "Blutrote Küsse" gelesen, in dem ein Vampir namens Bones vorkommt.
Wenn ihr aus einer Geschichte entschlüpft seid, könnt ihr ja das entsprechende Buch posten.
Hallo Bones,
ich habe deinen Thread an den lange bestehenden zum Thema "Nick" angehägt. Bitte benutze die Suche, bevor du solche Themen eröffnest. Danke
Sorry Wolke, ich hatte nach Nick etc. gesucht und sehr viele Treffer bekommen. Danach habe ich die Suche auf "Rund ums Forum" beschränkt und nicht auf Plauderecke.
Ich halte seit Jahren Farbratten und die heißen in Liebhaber-Kreisen "pelznasen".
Ganz einfach
Die Harry Potter Fans unter euch werden sicher erraten haben, woher mein nick stammt ;-)!
mein Nickname hat keine besondere Bedeutung.... hab mich einfach nur so genannt weil ich gerne lese (und im Jahr 1990 wurde ich geboren)
neelelundi -> "née le lundi" -> montags geboren - Montagskind...
... weil ich an einem Montag geboren bin!
ZitatOriginal von neelelundi
neelelundi -> "née le lundi" -> montags geboren - Montagskind...
... weil ich an einem Montag geboren bin!
Das ist ja süß.
Wie seid ihr eigentlich auf euren Nick gekommen? Zufällig oder wohl überlegt? Und hat er auch was mit euch zu tun? Ich hab mir gedacht, das könnte ja mal interessant sein...... Also, ich mach mal den Anfang:
Ich hab lange über einen geeigneten Nick nachgedacht. Dabei dachte ich an meine Interessen.... das ist dabei rausgekommen:
-Ich liebe den Mond und die Nacht
-Ich bin Nachtaktiv, wenn ich am nächsten Tag nicht Schule habe
-Ich lese gerne Fantasyliebesgeschichten, da spielt der Mond oft eine
wichtige Rolle.
-Ich schreibe als Hobby auch und ein Roman heisst "Unter dem Mondlicht"
-Wölfe gehören zu meinen Lieblingstieren und die werden ja auch oft mit
dem Mond in Verbindung gebracht
-Ich bin halt ein Mädchen, darum halt Tochter
-Mir gefällt "Tochter des Meeres" von Federica de Cesco, besonders der Titel.
Wenn man das alles zusammen bastelt, erhält man meinen Nick......
Ausserdem habe ich später festgestellt, dass er sogar meinen Initialien entspricht: MT!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr auf eure Nicks gekommen seid.....
NICHT SCHON WIEDER! Dabei hab ich diesmal extra nachgeschaut und nichts gefunden! Ich glaube, ich höre auf, ein neues Thema erstellen zu wollen! Die giebts ja dann doch immer schon....
Ok, woher mein Nick kommt, ist klar
Aber das war eher eine spontane Aktion, also ich bin kein mega Fan von Bella Ich finde aber, der Name klingt sehr schön....
Mein Nick ist der Name der Frau des Zeitreisenden aus dem gleichnamigen Roman. Ich liebe dieses Buch!