... und mein nick kommt von meiner tätowierung auf meiner schulter
da hat das pegasus zwar noch ein horn, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein
Du und dein Nick...
-
-
Auf FallingAngel bin ich mal ganz spontan gekommen,da ich einfach nen Nick brauchte,damals fürs UT spielen...
Und ich wollte unbedingt was mit Engel haben,naja,also kam schon mal das Angel zustande,aber das alleine war mir zu wenig,also hab ich weiter überlegt und kam dann auf FallingAngel und ich bin froh,das ich den Nick gewählt habe,denn irgendwie paßt er ganz gut zu mir -
Was gibt es zu meinem Nick noch zu sagen ??
An anderen Stellen hatte ich ja schon erwähnt, dass mein Nick gleichzeitig mein Rufzeichen im Amateurfunk ist. Damit einmalig
Wenn ihr also mir schreiben wollt, reicht es theoretisch, wenn ihr den Brief an DG9TM adressiert. Er wird vielleicht nicht ganz so schnell, aber er wird ankommen
Das RZ selbst hat auch nochmal seine eigene bedeutung ...
-
Ich hatte immer zwei Lieblingsmärchen:
"Die Prinzessin auf der Erbse" und "Sterntaler", das waren zwei dünne kleine Bücher die ich immer dabei hatte als Mädchen.Weil mir aber erster Name zu lang ist, nehm ich Sterntaler.
-
Ich hab den Namen Alice gewählt wegen der Alice von Lewis Carrol, der aus dem Wunderland. Ich fühle mich ein wenig seelenverwandt.
Manchmal fühle ich mich auch so, als ob ich beim verrückten Hutmacher zum Tee wäre oder in ein Kaninchenloch gefallen wär.
-
Irgendwie scheinen ja viele Ihre Namen aus irgendwelchen Märchen zu haben.. Mir gefällts... :]
-
Naja ich bin halt eine Julia, die ihre Spitzenkleidchen nur zerreißt. Als ich noch ein Pferd hatte, kam als Spitzname Amazone dazu. Eine Freundin mit Latein-Abitur zog mich in Studium mit Antiope (kurz Anti) auf. Die ist eine Tochter des Kriegsgottes Ares (nicht die Freundin, sondern die sagenhafte Antiope!). Weil ich eben etwas aufbrausend bin, wie ihr sicher schon gemerkt habt.
Grüßlis!
-
Habe ich nicht bemerkt, Antiope. Ich hielt Dich bisher immer für einen wahren Friedensengel.
So kann man sich in den Menschen täuschen.
-
Zitat
Original von Antiope
Weil ich eben etwas aufbrausend bin, wie ihr sicher schon gemerkt habt.Jetzt, wo Du's erwähnst.
Gruss,
Doc
-
@doc
Wieder gesund, dass du dich solche Frechheiten traust?
Grüßlis!
-
Zitat
Original von Antiope
@docWieder gesund, dass du dich solche Frechheiten traust?
Na los Antiope, trau' Dich doch! En Garde!
Gruss,Doc
PS: Danke der Nachfrage, seltsamerweise konnte ich dem Totenbett nochmals entsteigen.
-
Ich habe im wirklichen leben ganze 6 Vornamen !! Da sind alle möglichen Omas und Uromas verewigt worden,
die beiden letzten Namen sind Anna und Johannette, daraus habe ich dann die Abkürzung Anne-Jette gemacht, was mir ganz gut gefällt... -
da haben sich ja die eltern mal mühe gegeben!
bo
-
Jetzt ratet einmal, warum ich mich Historikus nenne!
Ich weiß, eine sehr schwere, gemeine Frage!
-
Zitat
Original von Historikus
Jetzt ratet einmal, warum ich mich Historikus nenne!Es hat was mit Deiner Vergangenheit und dem ersten Kuss zu tun, stimmts?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Es hat was mit Deiner Vergangenheit und dem ersten Kuss zu tun, stimmts?
Warum als Fragestellung, Doc? Etwas anderes käme doch hier (in diesem Forum) bei diesem Namen gar nicht in Frage. -
Ja, klar, dass ich darauf nicht schon längst von allein gekommen bin: Hiskiss
-
Hallo,
hab mich auch jetzt mal für's Forum angemeldet
hier die Erklärung zu meinem Nick:
cmoi = c'est moi = ich bin's:-)
-
Hallo cmoi
Schön, dass es Dich auch hierher verschlagen hat... Und das mit Deinem Nick hätte ich nach meinem WE in Paris auch verstanden...
Wie kommst Du auf den Nick? Kommst Du aus Frankfreich oder liebst Du nur die französische Sprache?
-
Da der Oryx das Wappentier meiner Heimat ist und mein erster Vorname zu langweilig ist und noch dazu im Englischen für weiblich gehalten wird, da dachte ich mir, der ist es oder gar keiner.
Ausserdem sind Oryxe tapfere Antilopen, die mit Löwen kämpfen und genau solche Dickschädel sind wie ich.