Du und dein Nick...
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ironie
Ich fands beim aussuchen am coolsten und da ich Miezen liebe dachte ich das Passt. Meine Omi hatte auch eine.
Gruss oemchenli
Das Bild von der Katze habe ich an meiner Pinwand hängen, mit folgendem Satz dazu : " ICH DARF NICHT SOVIEL KAFFEE TRINKEN "
Liebe Grüße
Hannah
-
Tja, mein Nickname ist ( wie unschwer zu erraten ) auf ein Musikduo zurückzuführen ( mit den beiden hatte ich schon mehrere unglaublich tolle Konzerterlebnisse )
-
Jaaa, die beiden machen wirklich einmalige tolle Musik!! Ich war bisher erst einmal auf einem Konzert von ihnen, aber das war richtig klasse!
-
Die Tochter einer Freundin heißt Allison, und mir hat der Name immer so gut gefallen da habe ich ihn damals als Nick genommen.
LG
Allison -
He Hannah
Das mit dem Kaffee könnte ich gewesen sein, habe mal sehr viel davon konsumiert
Gruss oemchenli
-
Orlando ist ein Held in dem gleichnamigen Buch meiner Lieblingsautorin Virginia Woolf.
-
Vallenton ist schlicht und ergreifend mein Nachname.
In jedem Forum in dem ich anzutreffen bin, heiße ich so und habe den gleichen Avatar. Und das gute daran ist, das noch nie jemand vor mir diesen Namen gewählt hat. Aus dem einfachen Grund: Keiner heißt so in Deutschland, bzw. wird so geschrieben. Selbst der Nachname meiner Eltern wird anders geschrieben. Das ganze habe ich einem Standesbeamten zu verdanken der seine Arbeit leider äußerst schlampig durchgeführt hat.
-
Hey,
seitdem ich ins Internet gehe( also ca. 6 Jahre ) heiße ich in den meisten Foren Juli. Den Namen habe ich gewählt, weil ich in der Zeit so gerne die Folgen von " Zwei Allein" angeschaut habe und der Hund Juli hieß. Da ich Hunde sehr gern hab, dieser Hund besonders "cool" war, hab ich mich so genannt. Außerdem hab ich vier Vorname und der letzte ist Julia, benannt nach meiner Uroma.
Es gibt also zwei Gründe für meinen Namen.
Eure Julips. ach ja, der Monat Juli ist auch schön, weils da meistens warm ist und ich eh ein Sommermensch bin. ( Dieser grund ist mir aber grad erst eingefallen )
-
Ich heiße Maria. Früher fand ich meinen Vornamen nicht so toll, zumal ich ihn von meiner Oma "geerbt" habe und oft Witze darüber gerissen wurden.
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde ihn gar nicht mehr so schlecht. Es ist wahrscheinlich ein gewisser Trotz, dass ich auch in Foren so heiße.
-
Buttercup ist der Name der Hauptfigur in der Originalausgabe von
Die Brautprinzessin, die deutsche Version Butterblume war schon vergeben. -
Saltator ist lateinisch und bedeutet Tänzer. Und da ich in meiner Freizeit (also immer dienstag Abend) tanze, fand ich den Nick sehr passend.
-
Ich hab, als ich über einen Nickname gegrübelt habe, weniger an die Sängerin von "Big big world" gedacht als an Lessing´s Emilia Galotti. Das Drama fand ich in der 12. einsame Spitzenklasse :-]ich finde diesen Namen wunderschööön, ich würde zwar mein Kind eher nicht so nennen, aber für meinen Nick fand ich Emilia genau passend
-
Mein Nick stammt aus Südspanien.... Dort war ich mal in Chiclana de la Frontera im Urlaub.
Und weil es mir dort so gut gefallen hat und ich den Namen einfach schön fand, ist das jetzt überall mein Nick. -
Mein Nick hier kommt daher: MARLOWE, Christopher (1564-1593), englischer Dramatiker und Dichter ist neben Shakespeare der bedeutendste Autor des elisabethanischen Zeitalters. Er wurde zwei Monate vor Shakespeare in Canterbury als Sohn eines Schuhmachers geboren, und besuchte 1580-1586 das Corpus Christi College in Cambridge, wo er 1587 den Grad eines Magister Artium erhielt.
Ansonsten bin ich unter dem Nick ANDROID unterwegs. -
tja, mein name... weiß nich fand die buchstaben schön und hab sie aneinander gereit
-
Na ja mein Nick ist ja nicht schwer zu erraten
Ich bin eine absolute leseratte , leseratte gabs aber schon , da ich auf James Bond stehe wurde also aus leseratte , leseratte007 , da ich auf leseratte nicht ganz verzichten wollte
LG
-
also ich heiße andrea und die abk. ist halt andi - und 1976 ist mein jahrgang!!!
im ICQ heiße ich Starbuck - das ist der 1.offizier von der Pequod, dem Schiff von Moby Dick (das buch bedeutet mir sehr viel)
lg
andi -
mein nick stammt aus dem 80er-Streifen "willow", eine der Hauptfiguren war ein niedliches Baby namens Elora Durnam, deswegen elorad..
Grüssle -
@Vallenton
na dann nehme ich mal an du bist Detlef? Na das ist nämlich nicht sehr ratsam, wenn man so viele Spuren im WWW hinterlässt....du würdest dich wundern, was man damit alles rauskriegt...