Du und dein Nick...

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Ich schätze, die haben genauso bescheuert geguckt wie bei Thunfisch.... :lache


    Unseren nächsten Hund nenne ich Drecksack.
    Auf die Gesichter bin ich gespannt, wenn ich den Hund laut rufe. :lache :lache



    Achja, mein Nick, hmm, man(n) ist was man ißt, ähhh trinkt. :cheers

  • Ich habe meinen nick von einer Keramikfigur übernommen.
    Da diese Figur eine reifere Dame mit guten Rundungen und etwas Zellulitis darstellt, musste ich mir einen Namen ausdenken, den es in meiner Bekanntschaft garantiert nicht gab, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlte. Das war dann "Bertrande". :grin
    Auch ich kämpfe immer mit den Pfunden und könnte mir schon vorstellen, irgendwann mal Bertrande zu ähneln. Aber noch ist es nicht soweit. Noch nicht!! :sonnenbrille

  • @ Saru


    Ich muss den Namen meiner Tocher auch immer buchstabieren bzw meine Tochter kann ihren Namen selber buchstabieren (seit sie drei ist).

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Weil ich so ein kleines verwirrtes Wesen bin, war ich als Nick irgendwann mal auf Irrlicht gekommen (Hat nix damit zutun, dass ich leute gern an der nase herumführe, echt nicht. wirklich!)
    Ein Kumpel meinte irgendwann mal zu mir, ich wäre schon so ein irres Sternchen und dann blieb es dabei, dieser Nick ist nämlich eher frei.

  • weil ich nachts immer wach bin, und ich gerne eine fee wäre habe ich diese einfach zusammengesetzt, nachtfee, und die 2000 habe ich gewählt weil ich 1999 im nov-dez das erste mal im internet war, da ich 1999 doof fand habe ich dann 2000 genommen.

  • Ich wurde früher immer "Bea" (Abkürzung von Beatrice, worauf ich heute total allergisch reagiere) genannt.
    Als ich mit 18 meinen Führerschein bekommen habe. hatte ich ca. 200 Km von zu Hause Blockunterricht. Eine Klassenkameradin, hatte bereits ein halbes Jahr oder so den Führerschein, sich jedoch nie auf die Autobahn getraut. Ich hatte Dienstgas die Führerscheinprüfung gemacht und Sonntags, zwei Klassenkameradinnen abgeholt und zusammen mit Ihnen zur Schule zu fahren. Als ich dann „normal“ (sprich die erlaubte Geschwindigkeit) gefahren bin und auch mal andere Autos überholt habe, hat die besagte Kameradin angst bekommen und meinte zur anderen „Guck mal die Kamikaze-Bea“. Das war dann einige Zeit lang mein Spitzname. Als ich Jahre später in nem Chatroom ein Nick eingeben sollte habe ich lange überlegt, dann fiel mir diese Geschichte wieder ein.
    Da viele Leute statt Bea Bär verstanden haben, hab ich mich Kamikazebaer genannt, der Nick war bis jetzt in jedem Forum frei.


    Ich hab mal in ner Musikschule gearbeitet und wir haben mit Musikfirma zusammengearbeitet. Diese Firma hatte eine Firmenkatze mit dem Namen Beethoven, das fand ich auch sehr nett.


    Liebe grüße


    Beatrice

  • Mein Name ist eine freie Erfindung. Und er ist auch recht praktsich, da er in Foren eigentlich nie besetzt ist. :grin
    Wie ich ganz genau drauf kam, weiß ich nicht mehr so genau... Stand schon immer auf Namen, die am Ende ein "-mis" haben. (Ich sag nur: Aramis (3 Musketiere), Oromis (Eragon)) Igendwie kam ich dann noch auf das "E" am Anfang...
    Und ich wollte auch definitiv keinen Namen von einer Film- oder Buchfigur.
    So kam ich zu Eromis! :-]

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

  • Zitat

    Original von Nikana
    Mein Nick ist ein Anagramm meines Vornamens. Ich spiele gerne mit Buchstaben und habe deshalb sämtliche Anagramme für meinen Vornamen durchprobiert. Nikana hat mir am besten gefallen, deshalb wurde dieser Name mein Nickname für einige Foren.


    Annika - Nikana ... Gute Idee :-)


    Ich bin in allen Foren mit diesem Nick angemeldet. Zur Not mit einer Zahl dahinter o.ä.
    Das kommt daher, dass ich mich in der Zeit wo ich mich hier angemeldet habe, mich sehr intensiv mit Aquarien, Fischen, etc. beschäftigt habe.

  • Da meine Email Adresse so lautet, einige Foren usw. schon den Namen hatte und habe, hab ich ihn hier auch genohmen. Ausser bei Ebay da gibts ein anderen.
    Ich habe damals nach einen neuen Email Namen gesucht und lang überlegt... Die Namen die ich wollte waren schon besetzt gewesen. Irgentwie bin ich bei dem hier angekommen, aber bloß wie :gruebel
    Da ich aber nicht bei jedem Ding ein anderen Namen nehmen wollte, nehm ich ihn größtenteils überall her. Also wenn ihr irgentwo Bellamissimo lest, dann werd ich es sein :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • "Maire" ist die keltische Form von "Marie", dem mir wichtigsten Teil meines Vornamens. Es handelt sich dabei nämlich um ein "Erbstück": meine Mutter, Großmutter und Urgroßmutter haben alle ein "Marie" im Namen

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

  • Ich habe vor vielen Jahren eine Reitbeteiligung auf einem wunderbarem Pferd mit dem Namen "Wennja" gehabt. Und weil ich den Namen seitdem nicht mehr gehört habe u. dieser Name in keinem Forum vergeben ist, benutze ich diesen seit vielen Jahren.


    Eine Freundin von mir hat ihre Tochter vor 8 Jahren "Wenja" (allerdings nur mit einem "n" geschrieben) genannt, weil sie den Namen so toll fand.


    Liebe Grüsse


    Wennja

  • Ich tu mich immer seeehhhr schwer damit mir Namen auszudenken, und jedesmal wenn mir einer einfiel, war er irgendwo schon besetzt.
    Da habe ich einfach unsere Vornamen genommen, jeweils die beider ersten Buchstaben rausgepickt und fertig war

    "ra"ndy, "ma"rco, "te"ssy ;-)


    Und weil der nie besetzt ist, hab ich den auch überall :grin

  • Mein Nick stammt aus einer Storyline der Soap "California Clan", die ich früher sehr gerne geschaut habe :-)

    "Denn dann hätte ich wohl Hoffnung haben dürfen, eines Tages doch noch deine Liebe zu erringen. Aber auf Unglück und einem gebrochenen Herzen lässt sich selten ein dauerhaftes Glück gründen, wie ich mir gesagt habe."