Aus meinem Lieblingsband von HP.
Du und dein Nick...
-
-
Ui... ich hab hier noch gar nichts geschrieben
Ausgangspunkt: Lamm-Bär (das ist der Name einer Richterin in OÖ oder so ähnlich)
von Lamm-Bär zu Braun-Bär, von Braun-Bär zu Braunbär, von Braunbär zu Brombeer und von Brombeer zu Prombär
Ähm ja... meine Schwester und ich haben über hübsche Nachnamen und Katzennamen diskutiert (siehe diese Reihe der Namen)
mir gefällt der Klang Brombeer, allerdings nicht die Schreibweise, also hab ich das einfach mal umgeändert auf Prombär.
Mir gefällt Name und Schreibweise nämlich echt sehr gutIn manch anderen Foren musste ich das "bär" nur leider auf ein "bear" ändern, weil es dort keine Umlaute gibt (danke Büchereule :kiss). - Hab mich nicht vertippt, mir gefällt da nur die engl. Schreibweise besser.
Andererorts kennt man mich auch unter KeepNothing (ist z.B. mein Neopetsname).
Und meinen Ava hab ich aus einem Forum, in dem ich eigentlich Schneeflocke heiße... hab ihn mir extra ändern lassen -
Ich weiß noch das ich dringend einen Namen bei Livejournal brauchte und alles, was ich wollte, war belegt. Irgendwann habe ich dann bei einer Übersetzungshilfe wahllos Wörter eingegeben und da kam dann glaub ich blemish raus. Weil ich das nicht so toll fand hab ich das e zum a gemacht und fertig. Den Namen benutz ich jetzt, neben serena, relativ häufig in Foren.
-
... weil mir einfach nichts anderes eingefallen ist, bin ich bei meinem Vornamen geblieben.
-
Das ist der Name des Drachen aus "Eragon". Mir fiel kein besserer ein also hab ich mich mal schnell auch so genannt
-
Ach ja, und auf dem Bild sieht man Link aus dem Spiel Zelda. Wens interessiert...
-
---->kommt von der Abkürzung meines Vornamens
-
Ich liebe Liv Tyler, Herr der Ringe, ich war immer mehr der Abend- Nachtmensch, ich bin 28 Jahre alt und ich bin weiblich - deswegen Abendstern28w
-
Als ich das erstemal einen Nick brauchte arbeitete ich bei einem Anwalt mit dem Namen Wolf. Auf dessen Briefpapier schmierte ich so rum um mit meinem Namen zu experimentieren- daraus kam dann die Figur des englischen Beowulf aus den ersten beiden Buchstaben des Vornamens und dem ersten des Nachnamens und eben dem Wolf der da auch auf dem Papier stand.
-
Bonnie hieß meine Lieblingskatze ihr partner hieß Clyde, weil Bonnie schon vergeben war habe ich das 01 noch dazu gemacht. Bonnie01 verwende ich überall. Meine E-Mail, meine Nick´s. Also läuft euch eine bonnie01 über den Weg dann bin ich das!
P.S. Bonnie muste letzte Woche eingeschläfert werden. Clyde muste schon mit 6 Monaten eingeschläfert werden war unheilbar krank.
-
-
-
Also bei mir ist das ja nun ganz einfach: Ich liebe SNOOPY!!! Genau so einen Hund will ich auch haben!!!
...ist ja schon interessant hier zu schmökern... -
Ja, ist recht interessant!
Mein Nick ist einfach irgendwie die Abkürzung meines Vornamens. -
Ursprunglich wollte ich meinen Blog "Gedanken zur Nacht" nennen, weil ich wohl hauptsächlich abends zum schreiben kommen. Das war mir aber zu lang, außerdem mag ich das Gedicht von Heine sehr gerne. Und so bliebs bei den Nachtgedanken.
-
Mein Nick ist mein Name auf elbisch
-
Zitat
Original von Naddel
P.S. Der Name hat nichts mit der Ex eines gewissen Musikproduzenten zu tunDas beruhigt mich - und sicher nicht nur mich! - ungemein!
-
Zitat
Original von Idril_Elensar
Mein Nick ist mein Name auf elbischEin wirklich schöner Nick
-
ich bin es einfach
-
Hmm, tja ich wurde von meiner Mama immer das "schwarze Schaf" der Familie genannt, besonders als ich mitten in der Pubertät gesteckt hab und einfach nur alle in den Wahnsinn getrieben habe.
Und mir hat der Ausdruck schon immer gut gefallen. Und es gibt so süsse Avas...und übrigens werden schwarze Schafe einfach nur total oft missverstanden!