melancholy hat bücher zu verkaufen/tauschen

• Huhu :wave

Ich hab gestern mal wieder etwas aussortiert und ein paar Bücher gefunden, die ich entweder doppelt habe oder nie lesen/ kein zweites Mal lesen werde.
    Zusätzlich will ich jetzt auch mein Charmed- und Gilmore-Girls-Bücher-Sammlung loswerden :-)

Achtung: Ich komme aus Österreich, die Versandkosten nach Deutschland sind daher höher!

Hier findet ihr eine Preisliste ;-)

Der Preis der Charmed- und Gilmore-Girls-Bücher liegt bei 5 Euro, die anderen Bücher haben verschiedene Preise. Ich bin auch gerne bereit, Bücher zu tauschen :-)
    Schickt mir eine PM, falls Interesse besteht ;-)

Charmed-Bücher:

Der Garten des Bösen (1x gelesen)
    Gesichter der Liebe (ungelesen)
    Dunkle Vergeltung (1x gelesen)
    Schatten der Sphinx (1x gelesen)
    Hexensabbat in Las Vegas (1x gelesen)
    Begegnung im Nebel (1x gelesen)
    Hexen in Hollywood (1x gelesen)
    Der schwarze Turm (1x gelesen)
    Tod im Spiegel (ungelesen)
    Hexen im Fadenkreuz (1x gelesen)
    Pforte ins Jenseits (1x gelesen)
    Das Zepter der schwarzen Magierin (1x gelesen)
    Orakel der göttl. Drei (ungelesen)
    Abaddon (ungelesen)
    Dämonische Liebe (ungelesen)
    Verschwörung in Walhalla (ungelesen)
    Magische Liebschaften (1x gelesen)
    Die Nacht des Schamanen (1x gelesen)
    Ungebetener Geist (1x gelesen)
    Hexenblut (1x gelesen)
    Piper's Story (ungelesen)
    Sturm der Götter (1x gelesen)
    Die Gunst der Stunde (ungelesen)
    Tödliche Versuchung (ungelesen)
    Schwarzes Herz (ungelesen)
    Verwunschen (1x gelesen)
    Elfenkind (ungelesen)
    Tanz der Dämonen (ungelesen)

Gilmore Girls:

Kleine und große Sorgen
    Süße Sorgen
    Weil ich dich liebe...
    Lorelai in Liebesnöten
    Der Ernst des Lebens
    Was ist Liebe?

• Vom Winde verweht - Margaret Mitchell (neu)

Kurzbeschreibung:
    Unvergesslich und unerreicht - Das Buch, das Millionen bewegte.
    Keine andere Liebesgeschichte hat das Publikum auf der ganzen Welt so mitgerissen wie die große Saga um die verwöhnte Scarlett O'Hara und ihren zynischen Verehrer Rhett Butler.
    Mit einzigartiger Intensität zeichnet Margaret Mitchell nach, wie eine große Liebe zerbricht und läßt gleichzeitig eine längst vergangene Epoche lebendig werden.

• Nells geheimer Garten & Die Gabe einer Liebe (in einem Band) - Kitty Ray

Kurzbeschreibung:

Nells geheimer Garten:
    Als die Londoner Literaturdozentin Ellis in das kleine Cottage ihrer verstorbenen Großtante Nell zieht, entdeckt sie deren verborgenes Tagebuch. Es erzählt die Geschichte einer tragischen Liebe und eines großen Geheimnisses zwischen zwei Schwestern.
    Ein Geheimnis, das Ellis einen Weg in die Zukunft weist.

Die Gabe einer Liebe:
    Emma ist schüchtern und einsam, als sie im London der Swinging Sixties beginnt, Kunst zu studieren. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie den Bruder ihrer besten Freundin kennen lernt. Emma und der ebenfalls eher zurückhaltende Ricky scheinen füreinander bestimmt zu sein. Doch plötzlich verschwindet Ricky. Und dann ist es der eher kühle Jay, der Emma den Rückhalt gibt, den sie braucht, als ihre beste Freundin Selbstmord begeht. Doch eines Tages steht Ricky wieder vor der Tür...

• Eclipse (Special Edition) - Stephenie Meyer (neu, sehr guter Zustand)

Kurzbeschreibung
    Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

• Vermiss mein nicht - Cecilia Ahern (gebundene Ausgabe)

einmal gelesen, guter Zustand

Kurzbeschreibung
    Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf.

Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst - an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur "Hier" nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange gesucht hat, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst.

Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy ...

• Shining - Stephen King (TB) - ungelesen, sehr guter Zustand

Kurzbeschreibung
    Ein Hotel in den Bergen von Colorado. Jack Torrance, ein verkrachter Intellektueller mit Psycho-Problemen, bekommt den Job als Haumeister, um den er sich beworben hat. Zusammen mit seiner Frau Wendy und seinem Sohn Danny reist er in den letzten Tagen des Herbstes an. Das Hotel "Overlook" ist ein verrufener Ort. Wer sich ihm ausliefert, verfällt ihm, wird zum ausführenden Organ aller bösen Träume und Wünsche, die sich in ihm manifestieren.
    Mit Shining gelang Stephen King ein moderner Klassiker des Grauens, ein Buch, das die Ängste unserer Zeit erfasst und jeden Leser in seinen emotionalen Grundfesten erschüttert.

• One Foot in the Grave - Jeaniene Frost (TB) - ungelesen, sehr guter Zustand

Kurzbeschreibung

You can run from the grave, but you can't hide . . .

Half-vampire Cat Crawfield is now Special Agent Cat Crawfield, working for the government to rid the world of the rogue undead. She's still using everything Bones, her sexy and dangerous ex, taught her, but when Cat is targeted for assassination, the only man who can help her is the vampire she left behind.

Being around him awakens all her emotions, from the adrenaline kick of slaying vamps side by side to the reckless passion that consumed them. But a price on her head—wanted: dead or half-alive—means her survival depends on teaming up with Bones. And no matter how hard she tries to keep things professional between them, she'll find that desire lasts forever . . . and that Bones won't let her get away again.

• Holes - Louis Sachar (TB) - 1x gelesen, guter Zustand

Kurzbeschreibung:
    "If you take a bad boy and make him dig a hole every day in the hot sun, it will turn him into a good boy." Such is the reigning philosophy at Camp Green Lake, a juvenile detention facility where there is no lake, and there are no happy campers. In place of what used to be "the largest lake in Texas" is now a dry, flat, sunburned wasteland, pocked with countless identical holes dug by boys improving their character. Stanley Yelnats, of palindromic name and ill-fated pedigree, has landed at Camp Green Lake because it seemed a better option than jail. No matter that his conviction was all a case of mistaken identity, the Yelnats family has become accustomed to a long history of bad luck, thanks to their "no-good-dirty-rotten-pig-stealing-great-great-grandfather!" Despite his innocence, Stanley is quickly enmeshed in the Camp Green Lake routine: rising before dawn to dig a hole five feet deep and five feet in diameter; learning how to get along with the Lord of the Flies-styled pack of boys in Group D; and fearing the warden, who paints her fingernails with rattlesnake venom. But when Stanley realizes that the boys may not just be digging to build character--that in fact the warden is seeking something specific--the plot gets as thick as the irony.
    It's a strange story, but strangely compelling and lovely too. Louis Sachar uses poker-faced understatement to create a bizarre but believable landscape--a place where Major Major Major Major of Catch-22 would feel right at home. But while there is humor and absurdity here, there is also a deep understanding of friendship and a searing compassion for society's underdogs. As Stanley unknowingly begins to fulfill his destiny--the dual plots coming together to reveal that fate has big plans in store--we can't help but cheer for the good guys, and all the Yelnats everywhere. (Ages 10 and older)

• Zitat

Original von melancholy
    Vermiss mein nicht - Cecilia Ahern (gebundene Ausgabe)

Kurzbeschreibung
    Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...

?( geht es in "Vermiss mein nicht" um folgendes:

Sandy Shortt, eine gestandene junge Frau mit eigener Suchagentur, ist besessen von der Suche nach Verschwundenem, egal ob Menschen oder Sachen. Bei einem ihrer Fälle verschwindet sie selbst, in eine „Zwischenwelt“, eine Parallelwelt, oder ist sie einfach nur auf einen falschen Weg geraten?

Die Beschreibung die du da hast, ist die von einem anderen ihrer Bücher!