Habt ihr einen Adventskalender?

• Zitat

Original von Batcat
    Dieses Jahr habe ich leider keinen. :cry

Dafür erfreue ich mich halt am Eulen-Adventskalender. Am 16.12.2008 bin ja ich dran. Ich bin schon gespannt, was ich geschrieben habe. :lache

Gibts den schon, ich kann ihn nämlich nicht finden! :-( :help

• Ich habe gar keinen. Zwar einen zum selber befüllen, aber das lohnt sich nicht, da ich die ersten 7- 10 Tage vom Dezember nicht da bin. Und das alles rückgängig aufmachen ist quatsch, denn soviel Schokis esse ich gar nicht.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich bin immer so neidisch, wenn jemand davon spricht, dass für ihn die Mama/der Papa/der Freund/die Freundin einen Adventskalender macht.
    Für mich hat noch nie jemand so etwas gemacht :cry :-( :cry

Meine Mama hat mir vorletztes Jahr immerhin ganz viel Plätzchen als Paket geschickt, weil ich keinen Ofen hatte und erst 2 Tage vor Weihnachten heimkam, aber einen Adventskalender hat sie nie für mich gemacht. Ich hatte immer nur den superbilligen vom Aldi :-(

Ich möchte einmal im Leben einen selbstgemachten, und wenn es nur mit ganz billigem Kram drin ist. Aber die Idee mit Weihnachtslieder-Texten find ich schön :-)

Ich dachte, ich hab dieses Jahr nur den von Eulen. Das reicht ja, da ich ab dem 13.12. eh nicht mehr da bin. Aber heute kam ne Freundin vorbei und brachte mir so nen ganz einfachen, bei dem ich bis zum 13.12. essen kann und dann bekommt sie ihn wieder :lache

Ich dachte ja daran, mir selbst einen guten von Ferrero oder so zu kaufen, aber für sich allein, das fand ich blöd :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich dachte ja daran, mir selbst einen guten von Ferrero oder so zu kaufen, aber für sich allein, das fand ich blöd :rolleyes

Ich hatte meinen bei meiner Freundin gesehen und war ganz begeistert und deswegen hab ich ihn bekommen.
    Also: Such dir jemanden, der ihn schon hat und sei ganz begeistert :lache

also wenn du jetzt deine Adresse posten würdest, bekämst du sicher einen oer zwei selbstgemachte Kalender ;-)

• Zitat

Original von Prombär
    also wenn du jetzt deine Adresse posten würdest, bekämst du sicher einen oer zwei selbstgemachte Kalender ;-)

Einfach bei Aqualady nachfragen :lache
    Aber jetzt ist es ja schon bisschen spät. Nächstes Jahr werd ich mal früher jammern :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe kein Adventskalender, manchmal glaube ich auch, ich bin aus dem Alter raus. Hat auch niemand an mich gedacht.
    ;-(

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

• Zitat

Original von Batcat
    Aus dem Alter ist man doch NIE raus! :wow

Das seh ich genauso :-)

• Zitat

Original von veronika
    manchmal glaube ich auch, ich bin aus dem Alter raus.

Vielleicht gibt es mal eine ganz kurze Zeit, wo man aus dem "Alter raus ist".

Dann, wenn man sich beweisen muss, dass man kein Kind mehr ist.

Aber so wie man diesen Beweis nicht mehr nötig hat, kann man sich getrost wieder an den schönen Adventskalendern freuen. :-)

Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)

• Meine Kinder haben wieder einen selbstgemachten mit Süßkram und Lego Sachen, der Große mit immer mal wieder Sammel LKWs mein Mann hat dieses Jahr aus Zeitgründen auch nur einen von Milka mit den Kugeln udn ich hab heute zwei bekommen einen von Haribo und einen Milka.

Bei uns kommt am ersten Advent immer der Adventswichtel und bringt die Kalender und auf den Frühstücksteller kommt eine Erzgebirge Figur für den Tannenbaum.

Erzgebirge Figuren

• Zitat

Original von Schnatterinchen
    Bei uns kommt am ersten Advent immer der Adventswichtel und bringt die Kalender und auf den Frühstücksteller kommt eine Erzgebirge Figur für den Tannenbaum.

Das hört sich ja richtig süß an. Eine schöne Idee, vorallem für Kinder toll. Meine Mutter hat ihn mir immer einen Tag vorher an meine Wand gehangen.