Tagsüber bin ich heute leider noch nicht zum Lesen gekommen, aber gleich werde ich mir das Buch schnappen!!!
Leserunde : Kreis der Dämmerung ab 15.10.2004
-
-
Hallo Tanzmaus.
Ich habe mir die Kreis der Dämmerung-Bücher heute gekauft und muss nur noch "Das Lächeln der Fortuna" fertig lesen (dürfte noch 3 bis 5 Tage dauern), danach steige ich noch bei dieser Leserunde ein.
Kannst mich auf die Teilnehmerliste setzen
LG
Windhauch -
@ Windhauch
schon erledigt
so,ich habe heute auch endlich anfangen können.
-
Dankeschön. Ich kanns kaum noch erwarten. Zwar ist das Vernügen mit 18 Euro pro Band nicht ganz billig, aber die Bücher sehen allein schon unglaublich gut im Regal ist (und ich hab in der Buchhandlung schon mal so fünf Minuten geschmökert, ich glaube der Stil gefällt mir)...
Bin beim "Lächeln der Fortuna" jetzt auf Seite 775 von ca 1200, also viel Verspätung werde ich nicht haben (mich fesselt das Buch so, dass ich heute wahrscheinlich noch die 900 schaffe)...
Wie wird das dann eigentlich nach Band 1 beim Kreis der Dämmerung sein. Machen wir dann erstmal eine Pause und eröffnen eine komplett neue Leserunde oder wird dann hier in diesem Unterforum weitergemacht. Sorry für die Fragen, aber in so Feinheiten konnte ich mich in den vergangenen Tagen noch nicht einarbeiten
-
ohh.. dann hast du wohl auch diesen Taschenbücherschuber nicht mehr bekommen ?
Wir lesen in dieser Runde Band 1 , diskutieren dazu und dann wird nach Abssprache mit den Teilnehmern eine neue Leserunde zum Band 2 gestartet.
-
Nein, ich hatte schon vorher bei Amazon gesehen, dass sie die Taschenbuchausgabe nicht liefern konnten... Dann bin ich heute früh zur Buchhandelskette "Buch Habel" (ich weiß nicht, ob dir das was sagt?) gegangen, die ziemlich kompetent sind, was Bücher angeht und die wirklich alles besorgen können, sofern es irgendwie lieferbar ist, aber auch die haben mir gesagt, dass derzeit nur noch die Hardcover-Ausgabe produziert wird und dieser Schuber vergriffen ist.
Da sie jeden Band genau einmal da hatten, hab ich halt mal alle vier mitgenommen, auch wenn es eine Weile her ist, dass ich über 100 Euro für Bücher auf den Tisch gelegt habe (habe noch das Neue von Walter Moers und Der Engelspapst mitgenommen)...
LG
Windhauch -
Habel ? Klar sagt mir das was.. bin ab und zu in ihrer Filiale in Viernheim.
Die TBs habe ich nochmal bei GONDROM gesehen gehabt... oder vielleicht hätte Fritzi noch ein Päckchen gehabt ... naja, jetzt hast Du die Bücher ja
-
Ja, so schlimm ist das jetzt auch nicht, zumal ich bei Büchern, wo mir der Einband gefällt, auch gerne auf die Hardcover-Ausgabe zurückgreife... Meistens lese ich aber Taschenbücher, wird sonst doch zu teuer ;)...
-
Zitat
Original von Windhauch
Ja, so schlimm ist das jetzt auch nicht, zumal ich bei Büchern, wo mir der Einband gefällt, auch gerne auf die Hardcover-Ausgabe zurückgreife... Meistens lese ich aber Taschenbücher, wird sonst doch zu teuer ;)...dito
-
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich ab morgen auch mit dem ersten Band des "Kreis der Dämmerung" anfangen werde. Bin fast durch mit dem "Lächeln der Fortuna".... Mann, was freu ich mich auf meine erste Leserunde
-
@ Windhauch
Kommst Du gut voran ?